Recommended Posts

Postaholic

Gibts auch in der Steiermark Videowalls ??

Infos ??

Links ??

Alles hier rein

Nachdem man fĂŒr Wien sogar einen Thread gepinnt hat !

Hab ich mir gedacht es muss auch einen Thread fĂŒr die Stmk geben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespĂžrgsel hurtigst muligt.
weis wirklich niemand etwas ?

1079757[/snapback]

ist alles ausgewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

LeinwandĂŒbertragungen:

Fast wie im Stadion

In zahlreichen Grazer Lokalen wird die Fußball-WM auf der Großleinwand ĂŒbertragen.

Nicht allen wird das VergnĂŒgen zuteil, zur Fußball-WM nach Deutschland fahren zu können. Macht aber nichts. Die Spiele lassen sich auch in angenehmer AtmosphĂ€re bei einem, zwei oder mehreren GlĂ€schen Bier in trauter Fußball-Gemeinschaft bewĂ€ltigen.

Wir haben fĂŒr Sie einige Lokale ausfindig gemacht, wo Fußball vom 9. Juni bis zum 9. Juli ganz groß gezeigt wird:

Flann O'Brian

Wohl der Geheimtipp fĂŒr alle Ballbegeisterten: Das grĂ¶ĂŸte Irish Pub in Graz in der Paradeisgasse, zentral gelegen und voll im Fußballfieber bietet zur WM seine Dienste an.

O'Carolan's

Auch im eher kuschelig kleinen "O'Carolan's" in der Badgasse (ganz in der NĂ€he vom Flann) kann man bestens auf seine Fußballkosten kommen.

Brot & Spiele

Nomen est Omen. Wo sonst könnte man sich dem Spiel besser hingeben als im legendĂ€ren Spielelokal in der Mariahilfer Straße.

Zu den drei goldenen Kugeln - Bahnhof

Zu den drei goldenen Kugeln - Griesplatz

Zu den drei goldenen Kugeln - Heinrichstraße

Zu den 3 goldenen Kugeln - Riesplatz/LKH

Wenn einem neben dem Spielehunger auch der Hunger auf ein Riesenschnitzel plagt, dann hat man mit den "3 goldenen Kugeln" das absolut richtige Lokal gewĂ€hlt. Ob am Hauptbahnhof, am Griesplatz, in der Heinrichstraße oder in LKH-NĂ€he - wĂ€hlen Sie Ihre Lieblingskugel.

Glöckl BrÀu

Im "Glöckl BrĂ€u" am Glockenspielplatz wird jedes Fußballspiel zum wahren VergnĂŒgen. Ist man mit dem Spielverlauf unzufrieden, stĂŒrzt man sich einfach auf die steirischen Schmankerln, die in reicher Auswahl serviert werden.

Billard-Cafe Immervoll

Ziemlich voll wird es auch im "Immervoll" wĂ€hrend der FußballĂŒbertragungen werden. Im Lokal am Lendplatz mit seiner italienischen KĂŒche lĂ€sst sich jeder Kick in angenehmer Umgebung erleben.

DombrÀu Wirtshaus

Im "DombrĂ€u" in der Burggasse ist man sehr gut aufgehoben, wenn es einem nach netter Gesellschaft bei einem der WM-Spiele gelĂŒstet. Dass auch in kulinarischer Hinsicht keine WĂŒnsche offen bleiben, versteht sich von selbst. Zu köstlich ist die steirisch-österreichische KĂŒche.

Schillerhof

An der Endstation des 3ers in der PlĂŒddemanngasse wartet das "SchillercafĂ©" auf die Fußballbegeisterten. In der Bar mit dem sensationell tollen Gastgarten kann man die WM-Spiele verfolgen und zumindest in den Pausen zu hipper Musik etwaige Anspannungen tĂ€nzerisch abbauen.

Café Bica

Portugiesische KĂŒche wenn Portugals Figo spielt - dieses besondere Service bietet das "CafĂ© Bica" in der Mozartgasse.

Papa Joe's

Etwas außerhalb von Graz gelegen im Schwarzl-Freizeitzentrum in UnterpremstĂ€tten findet sich das Papa Joe's mit ausgezeichneter amerikanischer KĂŒche. Nach dem Essen kann an der Theke der Spitzenfußball konsumiert werden.

Last but not least soll dem Fußballfreund die Riesen-Leinwand auf dem Karmeliterplatz ans Fußballherz gelegt werden. Bei freiem Eintritt können die Fußballfans tĂ€glich sĂ€mtliche Spiele auf 2500 SitzplĂ€tzen miterleben.

kleine.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na da werd ich wohl auf den Karmeliterplatz fahren

So 3-4 mal wÀrend der WM

In PupŽs oder GasthÀusern ises zwar nett, aber die Stimmung is bei 2.500 doch um einiges besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
In PupŽs oder GasthÀusern ises zwar nett, aber die Stimmung is bei 2.500 doch um einiges besser

1089860[/snapback]

Um wieder einmal darauf hinzuweisen:

Pub's und GasthÀuser'n!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

1089860[/snapback]

ich schÀtze durch diese aussage mal, dass du noch nie in einem echten pub ein wichtiges spiel gesehen hast :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich schÀtze durch diese aussage mal, dass du noch nie in einem echten pub ein wichtiges spiel gesehen hast  :augenbrauen:

1090385[/snapback]

Ich hab schon einmal ein WM Finale in einem ĂŒberfĂŒllten Gasthaus gesehen.

Die Stimmung war echt toll bei 280 Personen in einem Raum

Aber ich kann mir nicht vorstellen das das schaun mit ĂŒber 2.000 anderen weniger lustig is !!!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon einmal ein WM Finale in einem ĂŒberfĂŒllten Gasthaus gesehen.

Die Stimmung war echt toll bei 280 Personen in einem Raum

Aber ich kann mir nicht vorstellen das das schaun mit ĂŒber 2.000 anderen weniger lustig is !!!.

1092746[/snapback]

naja, dann stell's dir einfach nicht vor und du bleibst glĂŒcklich, was will man denn mehr?

manchmal wĂŒnscht ich auch ich wĂŒrd die welt sooo einfach sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

karmeliterplatz wurde getestet und fĂŒr gut befunden. frankfurter um 2,40 und bier um 2,90 is gerade noch ok. schade, dass dauernd security am eingang steht, aber ich werd demnĂ€chst mal versuchen, selbstmitgebrachtes durch die parkgarage zu schleusen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

karmeliterplatz wurde getestet und fĂŒr gut befunden. frankfurter um 2,40 und bier um 2,90 is gerade noch ok. schade, dass dauernd security am eingang steht, aber ich werd demnĂ€chst mal versuchen, selbstmitgebrachtes durch die parkgarage zu schleusen..

1099977[/snapback]

don't drink & drive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

1099977[/snapback]

der feind liest mit.

sowas hat im internet nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten