Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Nightfire_01

Videowalls in der Steiermark

17 posts in this topic

Recommended Posts

Gibts auch in der Steiermark Videowalls ??

Infos ??

Links ??

Alles hier rein

Nachdem man für Wien sogar einen Thread gepinnt hat !

Hab ich mir gedacht es muss auch einen Thread für die Stmk geben !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leinwandübertragungen:

Fast wie im Stadion

In zahlreichen Grazer Lokalen wird die Fußball-WM auf der Großleinwand übertragen.

Nicht allen wird das Vergnügen zuteil, zur Fußball-WM nach Deutschland fahren zu können. Macht aber nichts. Die Spiele lassen sich auch in angenehmer Atmosphäre bei einem, zwei oder mehreren Gläschen Bier in trauter Fußball-Gemeinschaft bewältigen.

Wir haben für Sie einige Lokale ausfindig gemacht, wo Fußball vom 9. Juni bis zum 9. Juli ganz groß gezeigt wird:

Flann O'Brian

Wohl der Geheimtipp für alle Ballbegeisterten: Das größte Irish Pub in Graz in der Paradeisgasse, zentral gelegen und voll im Fußballfieber bietet zur WM seine Dienste an.

O'Carolan's

Auch im eher kuschelig kleinen "O'Carolan's" in der Badgasse (ganz in der Nähe vom Flann) kann man bestens auf seine Fußballkosten kommen.

Brot & Spiele

Nomen est Omen. Wo sonst könnte man sich dem Spiel besser hingeben als im legendären Spielelokal in der Mariahilfer Straße.

Zu den drei goldenen Kugeln - Bahnhof

Zu den drei goldenen Kugeln - Griesplatz

Zu den drei goldenen Kugeln - Heinrichstraße

Zu den 3 goldenen Kugeln - Riesplatz/LKH

Wenn einem neben dem Spielehunger auch der Hunger auf ein Riesenschnitzel plagt, dann hat man mit den "3 goldenen Kugeln" das absolut richtige Lokal gewählt. Ob am Hauptbahnhof, am Griesplatz, in der Heinrichstraße oder in LKH-Nähe - wählen Sie Ihre Lieblingskugel.

Glöckl Bräu

Im "Glöckl Bräu" am Glockenspielplatz wird jedes Fußballspiel zum wahren Vergnügen. Ist man mit dem Spielverlauf unzufrieden, stürzt man sich einfach auf die steirischen Schmankerln, die in reicher Auswahl serviert werden.

Billard-Cafe Immervoll

Ziemlich voll wird es auch im "Immervoll" während der Fußballübertragungen werden. Im Lokal am Lendplatz mit seiner italienischen Küche lässt sich jeder Kick in angenehmer Umgebung erleben.

Dombräu Wirtshaus

Im "Dombräu" in der Burggasse ist man sehr gut aufgehoben, wenn es einem nach netter Gesellschaft bei einem der WM-Spiele gelüstet. Dass auch in kulinarischer Hinsicht keine Wünsche offen bleiben, versteht sich von selbst. Zu köstlich ist die steirisch-österreichische Küche.

Schillerhof

An der Endstation des 3ers in der Plüddemanngasse wartet das "Schillercafé" auf die Fußballbegeisterten. In der Bar mit dem sensationell tollen Gastgarten kann man die WM-Spiele verfolgen und zumindest in den Pausen zu hipper Musik etwaige Anspannungen tänzerisch abbauen.

Café Bica

Portugiesische Küche wenn Portugals Figo spielt - dieses besondere Service bietet das "Café Bica" in der Mozartgasse.

Papa Joe's

Etwas außerhalb von Graz gelegen im Schwarzl-Freizeitzentrum in Unterpremstätten findet sich das Papa Joe's mit ausgezeichneter amerikanischer Küche. Nach dem Essen kann an der Theke der Spitzenfußball konsumiert werden.

Last but not least soll dem Fußballfreund die Riesen-Leinwand auf dem Karmeliterplatz ans Fußballherz gelegt werden. Bei freiem Eintritt können die Fußballfans täglich sämtliche Spiele auf 2500 Sitzplätzen miterleben.

kleine.at

Share this post


Link to post
Share on other sites
In Pup´s oder Gasthäusern ises zwar nett, aber die Stimmung is bei 2.500 doch um einiges besser

1089860[/snapback]

ich schätze durch diese aussage mal, dass du noch nie in einem echten pub ein wichtiges spiel gesehen hast :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich schätze durch diese aussage mal, dass du noch nie in einem echten pub ein wichtiges spiel gesehen hast  :augenbrauen:

1090385[/snapback]

Ich hab schon einmal ein WM Finale in einem überfüllten Gasthaus gesehen.

Die Stimmung war echt toll bei 280 Personen in einem Raum

Aber ich kann mir nicht vorstellen das das schaun mit über 2.000 anderen weniger lustig is !!!.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab schon einmal ein WM Finale in einem überfüllten Gasthaus gesehen.

Die Stimmung war echt toll bei 280 Personen in einem Raum

Aber ich kann mir nicht vorstellen das das schaun mit über 2.000 anderen weniger lustig is !!!.

1092746[/snapback]

naja, dann stell's dir einfach nicht vor und du bleibst glücklich, was will man denn mehr?

manchmal wünscht ich auch ich würd die welt sooo einfach sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

karmeliterplatz wurde getestet und für gut befunden. frankfurter um 2,40 und bier um 2,90 is gerade noch ok. schade, dass dauernd security am eingang steht, aber ich werd demnächst mal versuchen, selbstmitgebrachtes durch die parkgarage zu schleusen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
karmeliterplatz wurde getestet und für gut befunden. frankfurter um 2,40 und bier um 2,90 is gerade noch ok. schade, dass dauernd security am eingang steht, aber ich werd demnächst mal versuchen, selbstmitgebrachtes durch die parkgarage zu schleusen..

1099977[/snapback]

don't drink & drive!

Share this post


Link to post
Share on other sites
karmeliterplatz wurde getestet und für gut befunden. frankfurter um 2,40 und bier um 2,90 is gerade noch ok. schade, dass dauernd security am eingang steht, aber ich werd demnächst mal versuchen, selbstmitgebrachtes durch die parkgarage zu schleusen..

1099977[/snapback]

der feind liest mit.

sowas hat im internet nichts zu suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...