themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2007 kuljic und magna... ein schwer überschätzter kicker bei dem unnötigsten verein... paaasst! Tut sich in letzter Zeit bei unseren Freunden von Rapdi wirklich nix mehr, dass sie uns jetzt der Reihe nach invadieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Juli 2007 kuljic und magna... ein schwer überschätzter kicker bei dem unnötigsten verein... paaasst! langweilig. wir lernen einen sanel kennen, den ich jetzt nach den ganzen sachen da nicht mehr in ried sehen will...... stellt euch vor, er wär bei uns etc...... na daungsche solang er 20+ tore pro saison macht ist mir das eigentlich egal. naiv: glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. Juli 2007 bevor er nach ried kam, hatte kuljic probleme. nachdem er von ried wegging, hatte er probleme. nur während seiner zeit im innviertel war alles eitel wonne. was sagt uns das? geld verdirbt den charakter! und da wir kein geld haben, kann nichts verdorben werden. kuljic naiv? ja, glaube ich schon. und außerdem dürfte er den einen oder anderen falschen einflüsterer haben. an kuljic kann man eben ganz gut geld verdienen. und da ist ein charakter halt wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Der Kuljic... ein netter Kerl, der eben nur Fußball spielen will (und damit natürlich auch Geld verdienen will), nur die Sache mit den Verträgen, das scheint er noch nicht ganz heraus zu haben. Hat er überhaupt einen Manager? So wie sich die Geschichte liest, verhandelt er wohl selbst, und das nicht gerade geschickt. bearbeitet 6. Juli 2007 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juli 2007 Hat er überhaupt einen Manager? So wie sich die Geschichte liest, verhandelt er wohl selbst, und das nicht gerade geschickt. Nana, dieser Frank Schreier, der ihn ja schon zu Aston Villa und wem sonst noch verkauft hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. Juli 2007 Nana, dieser Frank Schreier, der ihn ja schon zu Aston Villa und wem sonst noch verkauft hatte. angeblich seit winter schon beim hagmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts