SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2006 ad 2.aka wurde noch NIE supportet ad 3. nein! wie seid ihr generös auf der west.... 1074399[/snapback] ich sags mal so: ich mag akagündüz und würde auch bei einem gesang lautstark mitsingen, aber es gibt eben keinen. wer hindert jemanden der auf der west steht daran sich selbst einen auszudenken und mit seinen sitznachbarn/freunden anzustimmen? bin mir sicher, dass genug leute mitmachen würden (bzw. gemacht hätten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2006 ich sags mal so: ich mag akagündüz und würde auch bei einem gesang lautstark mitsingen, aber es gibt eben keinen. wer hindert jemanden der auf der west steht daran sich selbst einen auszudenken und mit seinen sitznachbarn/freunden anzustimmen? bin mir sicher, dass genug leute mitmachen würden (bzw. gemacht hätten). 1074413[/snapback] ja das frage ich mich eben auch: was hindert die leute auf der west?? für mich gibts leider nur eine schlussfolgerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2006 ja das frage ich mich eben auch: was hindert die leute auf der west?? für mich gibts leider nur eine schlussfolgerung... 1074424[/snapback] die ultras verbietens! ganz klar! nein, ich weiß es auch nicht. mir würd ganz einfach kein passender gesang einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 23. Mai 2006 Der Admira-Anhang war über den Wechsel Thonhofers zur Admira gar nicht erfreut. ähm... Naja, ich wünschte oft diese Aussage nicht mal beachten zu müssen, aber scheinbar ist für manche "Fans" selbst diese Kleinbarriere ein Riesenhindernis... wieso schreibst dus dann, wenns nicht deine meinung ist... oder wirst du dazu "gezwungen"? sonst, gratuliere zur spielerinfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 23. Mai 2006 nein, ich weiß es auch nicht. mir würd ganz einfach kein passender gesang einfallen. 1074428[/snapback] ganz spontan fällt mir die melodie zu thomas dosek ein: aka - gündüz, aka - gündüz, ... @düdelingenfahrer: wurde aka in luxemburg nicht besungen? (irgendwas mit hanifi...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. Mai 2006 Happy birthday, Christian (und mir im Übrigen auch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 26. Mai 2006 bin mit ihm in die schul gangen... is a klasser kerl... i glaub den wird der rapid-anhang noch lieben lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Mai 2006 Wird es so eine ausführliche Spielerinformation auch über Erwin Hoffer geben? Würde mich sehr interessieren, hast du das selbst geschrieben oder kopiert? Ist jedenfalls gut, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Mai 2006 Wird es so eine ausführliche Spielerinformation auch über Erwin Hoffer geben? Würde mich sehr interessieren, hast du das selbst geschrieben oder kopiert? Ist jedenfalls gut, weiter so 1079122[/snapback] Unsere Spielerinfos werden immer selbst geschrieben... Über alle BL-Neuverpflichtungen des Sommers werden noch Spielerinfos kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts