Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Mai 2006 Marchionni: I’ll B there Marco Marchionni insists he will play for Juventus next season – even if it means dropping down into Serie B. The Turin giants netted the winger in January after it became clear that he wouldn’t be signing a new contract at Parma this summer. And he’s today pledged his commitment to the club who may be forced to appear in the Second Division next term as a consequence of the alleged match-fixing investigation. “I am happy that I chose Juventus,” Marchionni, who is on Italy’s stand-by list for the World Cup, said at the Azzurri’s Coverciano training base today. “I thought long and hard about joining them and that is why I will stay there even if we are not in Serie A next term.” Former Juve transfer guru Luciano Moggi has been placed at the centre of the investigations, but Marchionni is avoiding making any judgements. “This is a really difficult time for him,” continued the ex-Empoli player. “I could turn out to be his last signing and I must thank him for that.” Marchionni, a former Under-21 international, has just enjoyed a stunning last campaign at the Stadio Tardini. channel4.com Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, das wir kommende Saison in der Serie B spielen werden. Die Zusagen (bei einem Abstieg in die Serie B trotzdem für Juventus zu spielen) von Marchionni, Cannavaro und Del Piero erleichtern mir das ganze natürlich. Wer weiß, vielleicht wäre ein Zwangsabsteig in die Serie B sportlich gesehen gar nicht so schlecht für uns, weil wir uns dann automatisch von Spielern wie Thuram, Nedved, Emerson, Vieira und Ibrahimovic trennen würde, die so wie so nicht für die Zukunft von Juventus stehen. Bei Spielern wie Zambrotta, Trezeguet, Camoranesi und Buffon blutet mein Herz natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Mai 2006 [bei Spielern wie Zambrotta, Trezeguet, Camoranesi und Buffon blutet mein Herz natürlich. 1078473[/snapback] wobei ich hoffe, dass uns wenigsten zambro nicht abspringt, trez camo und buffon schmerzen aber trotzdem ungemein..... hätten wir bloß keinen moggi gehabt....... das wird ein neuanfang einer komplett neuen juve mannschaft werden, die jetzige wird zerbrechen es wird jahre dauernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 26. Mai 2006 Stampa spagnola, Real su Ibra e Zambrotta 26 05 2006 Zlatan Ibrahimovic e Gianluca Zambrotta. Sono questi i due nomi su cui si concentrerebbe il prossimo mercato del Real Madrid. Secondo quanto riporta il quotidiano spagnolo 'Marca', le merengues avrebbero messo gli occhi sui due juventini. Entrambi, in caso di retrocessione della società bianconera in serie B per lo scandalo del calciogate, dovrebbero lasciare Torino. laut spanischer medien will real ibrahimovich und zambrotta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Mai 2006 hätten wir bloß keinen moggi gehabt....... dann hättet ihr aber einige Titel weniger gewonnen...und die Freude damals war ja sicher auch schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2006 laut spanischer medien will real ibrahimovich und zambrotta. 1078536[/snapback] Ibrahimovic ist ja, bei einem "Wechsel" von Adriano auch bei der Inter im Gespräch, und Zambro bitte zu uns, ich weiß ich wiederhole mich, aber sollte er verfügbar sein, dann muss Milan zugreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Mai 2006 Pessotto è il nuovo Team ManagerGianluca Pessotto è il nuovo Team Manager della Juventus e prende il posto di Alessio Secco, nominato, in settimana, Direttore Sportivo. Il difensore bianconero lascia dunque l’attività agonistica, ma resta a stretto contatto con la squadra, della quale è sempre stato un elemento di primaria importanza, per il contributo dato sul campo e per le sue indubbie qualità umane che negli anni ne hanno fatto uno dei pilastri fondamentali dello spogliatoio. “Sono molto felice per quest’opportunità – spiega Gianluca – E’ un’occasione che mi permette di intraprendere una nuova carriera e, al tempo stesso, di restare a contatto con la squadra e quindi di poter “assorbire” meglio il distacco dal campo. Inizio questa avventura con grande entusiasmo e farò di tutto per essere all’altezza del nuovo ruolo”. Pessotto è arrivato alla Juventus nella stagione 1995/96 e in undici anni ha vinto tutto: una Coppa Intercontinentale, una Champions League, una Supercoppa europea, sei scudetti e quattro Supercoppe italiane. A “Pesso” vanno i migliori auguri per una nuova carriera ricca di altrettante soddisfazioni. Sein Vorgänger Alessio Secco ist ja mittlerweile Sportdirektor, daher hat Pesso die Stelle angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Mai 2006 dann hättet ihr aber einige Titel weniger gewonnen...und die Freude damals war ja sicher auch schön.... 1078540[/snapback] ja wars schon; und okay einige titel weniger dafür aber ehrlicher,ob 3 sterne in 5 jahren komen oder jetzt irgedwann wäre auch egal gewesen...eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) http://www.calciomercato.com/index.php?c=7&a=5443 Mauro Camoranesi will auch in der "B" bei Juve bleiben und seinen Vertrag (läuft noch 3 Jahre) somit erfüllen. Ho ancora tre anni di contratto con la Juventus e intendo rispettarlo anche in serie B. A Torino sto bene, così come la mia famiglia. bearbeitet 1. Juni 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Juni 2006 http://www.calciomercato.com/index.php?c=7&a=5443Mauro Camoranesi will auch in der "B" bei Juve bleiben und seinen Vertrag (läuft noch 3 Jahre) somit erfüllen. Ho ancora tre anni di contratto con la Juventus e intendo rispettarlo anche in serie B. A Torino sto bene, così come la mia famiglia. 1086198[/snapback] Wahnsinn, wie man so ein Interview interpretieren kann. Ich hab das gleiche Interview mit Camo gesehen und hatte eher das Gefühl dass sie ihn zu so einer Aussage gedrängt haben. Mir ist eher vorgekommen als würde er Juve auf jeden Fall verlassen wenn sie absteigen, er hoffe aber eben noch drauf dass man oben bleibt weil er sich in Turin wohl fühlt. Aber zu Torino könnte er ja gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) Wahnsinn, wie man so ein Interview interpretieren kann.Ich hab das gleiche Interview mit Camo gesehen und hatte eher das Gefühl dass sie ihn zu so einer Aussage gedrängt haben. Mir ist eher vorgekommen als würde er Juve auf jeden Fall verlassen wenn sie absteigen, er hoffe aber eben noch drauf dass man oben bleibt weil er sich in Turin wohl fühlt. Aber zu Torino könnte er ja gehen 1086208[/snapback] Man klammert sich an Strohhalme. Kann mir auch einen Cannavaro nicht in der B vorstellen. bearbeitet 1. Juni 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juni 2006 Del Piero bleibt, das ist das einzige was zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 6. Juni 2006 villeicht kommen ja conte tacchinardi lombardo und tudor zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Juni 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juni 2006 SERIE B mit dieser Aufstellung würde mich die Serie B sogar freuen, ist halt ein Jahr einmal was anderes. ONLY ITALIANO Palladino - Bonazzoli Del Piero Zanetti - Giannichedda - Marchionni Chiellini - Cannavaro - Falcone - Balzaretti Mirante Wäre mMn top und man würde doch relativ leicht den Wiederaufstieg schaffen, doch dann sollte man an der italienischen Linie festhalten und vielleicht zu einem Nuovum bei Juventus machen, im Kader ausschließlich Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Juni 2006 ja jur das chiellini mit eine switz zu arsenal liebäugelt....aber wäre eine geile aufstellung!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts