Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Oktober 2008 bc dos santos wurde am we geputzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. Oktober 2008 bc dos santos wurde am we geputzt Hier geschehen noch Wunder Also das in dem Thread was gepostet wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Dezember 2008 spielts nu wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2008 eh klar. ah wenn i heute wieder mal net aufgestellt hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 2. Dezember 2008 die üblichen verdächtigen spielen halt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. Januar 2009 Das Spiel is immernoch empfehlenswert.. keine Bugs, keine lahmen Server, einwandfreies Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2009 morgen gehts in die neue saison, nummer 16 wärs - falls es jemanden interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. September 2009 wenn wer nen sf für mich hat bitte mjelde dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) edit danke. bearbeitet 4. September 2009 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) wenn wer nen sf für mich hat bitte mjelde dich durch das alters und vor allem wachstums update hab ich sf's zum saufuattan, muss halt schaun ob ichs irgendwie schaff 1-2 davon in die guard rotation einzubauen, falls das möglich is, ansonsten trenn ich mich eventuell von einem, wieviel kapital hast denn? bearbeitet 3. September 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) durch das alters und vor allem wachstums update hab ich sf's zum saufuattan, muss halt schaun ob ichs irgendwie schaff 1-2 davon in die guard rotation einzubauen, falls das möglich is, ansonsten trenn ich mich eventuell von einem, wieviel kapital hast denn? kapital ist vorhanden sofort kann ich 17 mille raushauen, wenn es sein muss kann i bis zu 30-35 aufstellen ( da müssen dann halt noch 2 gehen, von rotation ginge es sich aus) wir sehen uns eh morgen in runde 1 bearbeitet 4. September 2009 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. September 2009 kapital ist vorhanden sofort kann ich 17 mille raushauen, wenn es sein muss kann i bis zu 30-35 aufstellen ( da müssen dann halt noch 2 gehen, von rotation ginge es sich aus) wir sehen uns eh morgen in runde 1 #5 Tim Halkidis (19122115) Team Name: Gunning for Glory BC Fame: Unknown Player Suggested Positions: Small Forward Form: 3 Age: 18 Fatigue: Height: 201 Weight: 95 (BMI: 23,5) Skills Index: 35.773 Salary: 60.672 (+10% FPF) Defence: 10 Free Throws: 6 Two Point: 4 Three Point: 5 Dribbling: 10 Passing: 6 Speed: 10 Footwork: 5 Rebounds: 6 Experience: 3 bei ihm muss ich mal schaun ob ich ihn wo unterbring, wenn nicht werd ich ihn wohl verkaufen sobald ich die 100% bekomm da er am klemens wohl schwer vorbeikommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 4. September 2009 #5 Tim Halkidis (19122115) Team Name: Gunning for Glory BC Fame: Unknown Player Suggested Positions: Small Forward Form: 3 Age: 18 Fatigue: Height: 201 Weight: 95 (BMI: 23,5) Skills Index: 35.773 Salary: 60.672 (+10% FPF) Defence: 10 Free Throws: 6 Two Point: 4 Three Point: 5 Dribbling: 10 Passing: 6 Speed: 10 Footwork: 5 Rebounds: 6 Experience: 3 bei ihm muss ich mal schaun ob ich ihn wo unterbring, wenn nicht werd ich ihn wohl verkaufen sobald ich die 100% bekomm da er am klemens wohl schwer vorbeikommen wird nicht das was ich suche, leider. hab deinen kader eh schon durchforstet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. September 2009 nicht das was ich suche, leider. hab deinen kader eh schon durchforstet Was suchstn genau? Also nicht das ich dir was anbieten könnte, meine sind ja no viel zu winzig dafür, aber wenn der Thread schonmal a bissal lebt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. September 2009 wir sehen uns eh morgen in runde 1 haggod, is ganz schön knapp worden, hab gedacht es reicht wenn die buben a bissi auslauf bekommen und ich ohne fokus spiel - wär aber beinahe ziemlich ins auge gangen - wenn alle aufsteiger so gut sind wirds a lange saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts