Charazay


Kaffee

Recommended Posts

mit Milch

gleicher status bei mir :)

@kaffee: soll ich den charazay url auf dem österreichischen basketball forum publik machen?

Nur zu.. kannst ruhig dazuschreiben, jeder kann sich bei fragen an mich wenden bzw gerne mein Einführungsmail kopieren wenn jemand Hilfe will..

Wenn sie deinen Namen als Freund eintragen würden, bekämst 10% der von ihnen gekaufen cb-money übrigens.. gibt eigene Referal-Links, aber ich hab bisher drauf verzichtet.. ich machs aus Spaß und Freude an CBM und zahl mir die 10-12€ Supportergebühr im Jahr auch gerne selber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Na bitte, da tut sich ja was.

Hab einen Spieler neu auf der TL:

http://www.charazay.com/index.php?act=play...&id=1031493

Age: 21 Fatigue: 2 %

Height: 192 Weight: 87 (BMI: 23,6)

Skills Index: 16.332 Salary: 30.062 (+10% FPF)

Defence: 3 Free Throws: 2

Two Point: 6 Three Point: 3

Dribbling: 2 Passing: 7

Speed: 8 Footwork: 7

Rebounds: 8 Experience: 3

€: Ein paar "Newbie-Guides"; mehr oder weniger sinnvoll.

http://www.charazay.com/?act=forums&code=1&id=12454

http://www.charazay.com/?act=forums&code=1&id=2407

Auch ganz nett:

http://charazayworld.blogspot.com/

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So.

Habe heute mein Team zugewiesen bekommen.

Bin offensichtlich in der Bundesliga gelandet mit dem Team Team 1575 14 (19618).

Nachdem ich jetzt mittlerweile mehr als 30 Minuten damit verbracht habe eine Möglichkeit zu suchen, um den Vereinsnamen zu ändern und nix gefunden habe und mich mal kurz durch das Menü geklickt habe, habe ich gleich auch wieder die Lust auf dieses Game verloren. Das andauernde englisch-deutsch Mischmasch drückt auch auf die Begeisterung.

Jetzt hab ich grad mal ein paar Stunden mein Team und irgendwie mag ich auch schon nimma. Ist der Ausstieg wie bei HT - 6 Wochen kein LogIn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wegen dem englisch deutsch mix: ich logg mich in englisch ein. dann schaut es gleich vernünftiger aus!

was genau meinst mit insidespieler? such lieber nach positionen!

zuerst ist, denke ich mal, wichtig zu wissen welche skills brauchen die spieler auf welchen positionen. man kann dazu im manual nachlesen, aber so richtig ein gefühl für eine position muss man sich "erspielen"

ich kann euch hier aber ein paar hilfestellungen bei den einkäufen geben wenn ihr wollt. kauft nur nicht voreilig irgendwelche spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hat jemand für mich einen insidespieler?

sg würd ich auch brauchen

hab sowohl einen guard als auch einen forward gerade am transfermarkt ..

Der Neid könnt einen fressen, ich muss mir endlich mal eine Nacht um die Ohren schlagen um ein g'scheites Schnäppchen zu kriegen. :D

und gleich 16/8/5 26er rating und mvp im ersten spiel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

was genau meinst mit insidespieler? such lieber nach positionen!

zuerst ist, denke ich mal, wichtig zu wissen welche skills brauchen die spieler auf welchen positionen. man kann dazu im manual nachlesen, aber so richtig ein gefühl für eine position muss man sich "erspielen"

ich kann euch hier aber ein paar hilfestellungen bei den einkäufen geben wenn ihr wollt. kauft nur nicht voreilig irgendwelche spieler!

habs eh schon 1 jahr gespielt, also ein bissi kenn i mich schon aus was i suchen muss. :)

inside heisst für mich pf oder c. auf jedenfall ein rebounder, ein guter 2pkt wurf wär auch net schlecht. aber i glaub i muss mir wieder ein paar nächte um die ohren schlagen um ein schnäppchen zu bekommen, weil mit meinen 1950000 kann i mir eh net wirklich was leisten.

bin schon wieder ordentlich angefixt vom game, nur schade dass i in der firma keinen zugriff auf die site habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.