Tom. Gobbo Geschrieben 8. April 2008 jap, ich bin beeindruckt .. meine ganz jungen ham ja leider ned wirklich überzeugen können, und so war's quasi bis auf's erste viertel ein spiel ganz ohne forwards, hätt den jesse vielleicht gar ned spielen lassen sollen .. Zieht sich bei mir durch die Saison, die Forwards sind bei mir einfach die Problemstellen. Werd da für die kommende Zweitliga-Saison wohl was umstellen. Bei dir war Acconcia gut, den haben meine nicht so unter Kontrolle bekommen. Wurscht, die letzten Partien gewinnen und schauen, was rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Zieht sich bei mir durch die Saison, die Forwards sind bei mir einfach die Problemstellen. Werd da für die kommende Zweitliga-Saison wohl was umstellen. Bei dir war Acconcia gut, den haben meine nicht so unter Kontrolle bekommen. Wurscht, die letzten Partien gewinnen und schauen, was rauskommt. ja muss für nächste saison wohl auch noch ein wenig investieren, wenn ich mal komplett ausgemistet habe und aufstiegsprämien beisammen hab sollten ca. 20-25 millionen budget aufgestellt werden können, ich denk damit lässt sich dann schon halbwegs was anfangen im kampf gegen den abstieg bin noch auf der suche nach einem PF/C einem SG/SF und einem reinen PG .. bin mir zwar noch nicht sicher wie sich das ganze ausgehen soll, aber ist ja noch zeit bearbeitet 8. April 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. April 2008 Homer Jordan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. April 2008 1 sieg fehlt mir noch um endlich den aufstieg zu fixieren. flowerpowerwels wird hoffentlich in zukunft in liga 1 auch ein paar ärgern können ( geh aber davon aus dass es gleich wieder eine liga runtergehen wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. April 2008 so, also hab mich vor ein paar tagen angemeldet, und mir jetz mal bischen was zur aufstellung und taktik überlegt. paar sachen gibts natürlich die mir spanisch vorkommen: finanzen: kann ich da nur in der offseason sachen wie sponsoren, eintritt, fanartikel regulieren ? oder hab ich was übersehen ? ich habe momentan ein plus von ca 500k, zahlt es sich da schon aus, in anlagen zu investieren oder sollte erstmal das geld für die offseason für transfers aufgehoben werden ? arena: gibt es da einen bestimmten quotienten, innerhalb dessen ich die kapazität der arena bemessen sollte ? ich werde wohl mit ende der saison absteigen, reichen die 1.500 + 50 vip vollkommen aus, oder sollts noch ein wenig mehr sein ? spieler: die sind natürlich momentan grösstenteils grauenhaft. sollte ich erst einmal ordentlich geld ins draften von rookies buttern, oder is das am anfang verschwendetes geld ? selbe frage natürlich für medizin + trainer aufstellung: ich habe fürs erste die aufstellung hauptsächlich auf basis der offensivskills gewählt (mit auge auf die grösse natürlich). wie sehr zahlt es sich aus, spieler NUR für die defense in der aufstellung zu haben ? lässt es sich mit nur 3 spielern, die wesentlich an der offensive beteiligt sind, spielen oder ist das eher taktischer selbstmord ? fragen über fragen .. ich sollte erstmal die ersten spiele abwarten, aber ich bin einfach zu ungeduldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. April 2008 So, zu deinen Fragen.. Sponsoren, Eintrittsgelder usw. kannst du nur indirekt beeinflussen Sponsorengelder sind abhängig von Liga und Ligastärke (Fixbetrag + 10k pro Punkt Ligastärke) Betrag der Fanartikel ist abhängig vom Ruhm deiner Spieler - je bekannter die sind, desto mehr bekommst du - und Bekannter werden sie durch hohe Spielzeit/Auszeichnungen am Saisonende Arena: Ich würde warten wie sich das entwickelt, grundsätzlich glaub ich, 3-4k Arena schaden nicht, aber erstmal warten und bei Bedarf ausbauen Medizin ist am Anfang unnötig - Trainer hingegen ist sehr sehr wichtig.. je besser der Trainer, desto schneller trainieren sie.. ist allerdings kaum leistbar, denn ein Trainer sollte zumindestens 2 Werte über 20 haben (ala Speed/Rebound oder so) Jugis ziehen ist so ne Sache.. die einen investieren Woche für Woche den Maximalbetrag und bekommen nichts raus, andere ziehen einen guten Spieler nach dem anderen.. Ich denke vor allem in den unteren Ligen lohnt sich das ziehen schon, den die Anfangsspieler sind wohl selten brauchbar Taktikfrage - schwer zu sagen - alles ist möglich Es gibt selbst in der Bundesliga beide Varianten - Teams die defensiv wahnsinnig stark sind und offensiv dafür relativ schwach und umgekehrt. Je nach Spielermaterial kann also beides zum Erfolg führen, einfach ausprobieren Ich hoff es hat dir einigermaßen geholfen.. Fragen gerne immer im Forum stellen (bevorzugt Bundesligaforum, da is momentan noch am Meisten los, oder direkt an mich (kaffee)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2008 ja schau einfach ins bundesliga forum. wir helfen dir gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. April 2008 wir helfen dir gerne! also ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2008 deswegen bist ja auch noch 1.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. April 2008 deswegen bist ja auch noch 1.1 das heißt.. bist ja auch bald wieder na so gemein bin i ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. April 2008 das heißt.. bist ja auch bald wieder papalapap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. April 2008 Mit dem heutigen Spieltag wird auch diese Saison scho wieder abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. April 2008 Mit dem heutigen Spieltag wird auch diese Saison scho wieder abgeschlossen und i werd heute am abend ne aufstiegsfeier veranstalten. schnallt euch an der Flower Power Express wird euch überrollen nächste saison werd i wohl der watschenbaum in der bundesliga sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Mai 2008 und i werd heute am abend ne aufstiegsfeier veranstalten. schnallt euch an der Flower Power Express wird euch überrollen nächste saison werd i wohl der watschenbaum in der bundesliga sein auslosung scheint zu stehen und wir dürfen gleich im ersten spiel gegeneinander ran .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. August 2008 Saison 13 steht vor der Tür.. vielleicht gibts diese Saison mehr als 2 Posting hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts