kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2007 jaja das mit der zeit....das training könnte wirklich etwas schneller voran gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. September 2007 Heute wie erwartet in der zweiten Cup-Runde ausgeschieden, sonst aber ein recht guter Saisonbeginn für mich... Neuen Center geholt, der eigentlich auch recht brauchbar zu sein scheint. Mal sehen, wie weit in Richtung der Aufstiegsplätze ich noch komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2007 wie siehts eigentlich aus? spielts ihr noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Ja, ich schon. Bin 5. in der zweiten Liga (div 1.1), hab keine Chance auf den Aufstieg und spekulier noch ein bisserl mit dem 4. Platz. Arena ist ein wenig ausgebaut worden und der Kader hat sich sanft nach oben entwickelt. Bin Trainer eines soliden Zweitligateams, würd ich sagen. bearbeitet 12. November 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2007 dann wirds wohl nächste saison soweit werden mit dem aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. November 2007 Wenigstens irgendwer hier is noch aktiv Bei kloawansch weiß ich das ja sowieso.. aber ansonsten tut sich leider nicht mehr viel was cbm im ASB betrifft, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. November 2007 Wenigstens irgendwer hier is noch aktiv Bei kloawansch weiß ich das ja sowieso.. aber ansonsten tut sich leider nicht mehr viel was cbm im ASB betrifft, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. November 2007 Bleibst oben oder kommst wieder zu uns runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. November 2007 Bleibst oben oder kommst wieder zu uns runter? also ich komm runter, und hoffentlich in eure liga, nur mit bots könnts gar langweilig werden in der kommenden saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. November 2007 durchschnittsalter hab ich nun fast auf 17 gedrückt, hoff das ich die buben nun ein paar saisonen vernünftig trainiern kann und so dann was weitergeht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Ich bemüh mich zwar, auf "eigene Talente" zu setzen und das Durchschnittsalter zu senken, aber in letzter Zeit zieh ich bei den Jugendspielern echt nur Müll. Heute einen sehr kleinen Spieler mit SI 3.500. Übernächstes Spiel gegen den Tabellenzweiten, hab gegen die stärkeren Mannschaften bislang nicht so schlecht ausgesehen und rechne mir insgeheim schon eine kleine Chance aus. Könnt entscheidend sein im "Kampf" (eigentlich eh wertlos) um den 4. Tabellenplatz. bearbeitet 19. November 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2007 der Bub hat soeben überschenderweise einen sieg dazu bekommen. am samstag müsste er somit das erstemal die abstiegsplätze verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. November 2007 der Bub hat soeben überschenderweise einen sieg dazu bekommen. am samstag müsste er somit das erstemal die abstiegsplätze verlassen! Sehr solides Spiel gegen den Meister der letzten div 1.1-Saison, gar nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2007 da muss man ihm wirklich dazu gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) der Bub hat soeben überschenderweise einen sieg dazu bekommen. am samstag müsste er somit das erstemal die abstiegsplätze verlassen! Dazu muss ich Sternsinga besiegen.. ob ich das schaffe? bearbeitet 20. November 2007 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts