Recommended Posts

• 2 weeks later...
Gobbo

Heute wie erwartet in der zweiten Cup-Runde ausgeschieden, sonst aber ein recht guter Saisonbeginn für mich...

Neuen Center geholt, der eigentlich auch recht brauchbar zu sein scheint. Mal sehen, wie weit in Richtung der Aufstiegsplätze ich noch komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Gobbo

Ja, ich schon. Bin 5. in der zweiten Liga (div 1.1), hab keine Chance auf den Aufstieg und spekulier noch ein bisserl mit dem 4. Platz. Arena ist ein wenig ausgebaut worden und der Kader hat sich sanft nach oben entwickelt. Bin Trainer eines soliden Zweitligateams, würd ich sagen. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Wenigstens irgendwer hier is noch aktiv ;)

Bei kloawansch weiß ich das ja sowieso.. aber ansonsten tut sich leider nicht mehr viel was cbm im ASB betrifft, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich bemüh mich zwar, auf "eigene Talente" zu setzen und das Durchschnittsalter zu senken, aber in letzter Zeit zieh ich bei den Jugendspielern echt nur Müll. Heute einen sehr kleinen Spieler mit SI 3.500. :glubsch:

Übernächstes Spiel gegen den Tabellenzweiten, hab gegen die stärkeren Mannschaften bislang nicht so schlecht ausgesehen und rechne mir insgeheim schon eine kleine Chance aus. Könnt entscheidend sein im "Kampf" (eigentlich eh wertlos) um den 4. Tabellenplatz.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

der Bub hat soeben überschenderweise einen sieg dazu bekommen. am samstag müsste er somit das erstemal die abstiegsplätze verlassen!

Sehr solides Spiel gegen den Meister der letzten div 1.1-Saison, gar nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

der Bub hat soeben überschenderweise einen sieg dazu bekommen. am samstag müsste er somit das erstemal die abstiegsplätze verlassen!

Dazu muss ich Sternsinga besiegen.. ob ich das schaffe? :feier:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag