Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Januar 2008 gleicher status bei mir @kaffee: soll ich den charazay url auf dem österreichischen basketball forum publik machen? Nur zu.. kannst ruhig dazuschreiben, jeder kann sich bei fragen an mich wenden bzw gerne mein Einführungsmail kopieren wenn jemand Hilfe will.. Wenn sie deinen Namen als Freund eintragen würden, bekämst 10% der von ihnen gekaufen cb-money übrigens.. gibt eigene Referal-Links, aber ich hab bisher drauf verzichtet.. ich machs aus Spaß und Freude an CBM und zahl mir die 10-12€ Supportergebühr im Jahr auch gerne selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Januar 2008 Nur zu.. kannst ruhig dazuschreiben, jeder kann sich bei fragen an mich wenden bzw gerne mein Einführungsmail kopieren wenn jemand Hilfe will.. http://bb-forum-austria.foren-city.de/topi...ne-manager.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Na bitte, da tut sich ja was. Hab einen Spieler neu auf der TL: http://www.charazay.com/index.php?act=play...&id=1031493 Age: 21 Fatigue: 2 % Height: 192 Weight: 87 (BMI: 23,6) Skills Index: 16.332 Salary: 30.062 (+10% FPF) Defence: 3 Free Throws: 2 Two Point: 6 Three Point: 3 Dribbling: 2 Passing: 7 Speed: 8 Footwork: 7 Rebounds: 8 Experience: 3 €: Ein paar "Newbie-Guides"; mehr oder weniger sinnvoll. http://www.charazay.com/?act=forums&code=1&id=12454 http://www.charazay.com/?act=forums&code=1&id=2407 Auch ganz nett: http://charazayworld.blogspot.com/ bearbeitet 16. Januar 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Januar 2008 mein neuer center 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Januar 2008 €: Ein paar "Newbie-Guides"; mehr oder weniger sinnvoll. http://www.charazay.com/?act=forums&code=1&id=12454 Wo treibst du dich bitte rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2008 So. Habe heute mein Team zugewiesen bekommen. Bin offensichtlich in der Bundesliga gelandet mit dem Team Team 1575 14 (19618). Nachdem ich jetzt mittlerweile mehr als 30 Minuten damit verbracht habe eine Möglichkeit zu suchen, um den Vereinsnamen zu ändern und nix gefunden habe und mich mal kurz durch das Menü geklickt habe, habe ich gleich auch wieder die Lust auf dieses Game verloren. Das andauernde englisch-deutsch Mischmasch drückt auch auf die Begeisterung. Jetzt hab ich grad mal ein paar Stunden mein Team und irgendwie mag ich auch schon nimma. Ist der Ausstieg wie bei HT - 6 Wochen kein LogIn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Januar 2008 bin in division 1.2 gelandet. wird ein langer weg in die bundesliga @ugluk geh unter mannschaftsmenü, dann scrolle runter und am rechten bildrand gibts besitzer menu und da kannst du es ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Januar 2008 mein neuer center Der Neid könnt einen fressen, ich muss mir endlich mal eine Nacht um die Ohren schlagen um ein g'scheites Schnäppchen zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. Januar 2008 hat jemand für mich einen insidespieler? sg würd ich auch brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2008 wegen dem englisch deutsch mix: ich logg mich in englisch ein. dann schaut es gleich vernünftiger aus! was genau meinst mit insidespieler? such lieber nach positionen! zuerst ist, denke ich mal, wichtig zu wissen welche skills brauchen die spieler auf welchen positionen. man kann dazu im manual nachlesen, aber so richtig ein gefühl für eine position muss man sich "erspielen" ich kann euch hier aber ein paar hilfestellungen bei den einkäufen geben wenn ihr wollt. kauft nur nicht voreilig irgendwelche spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Januar 2008 hat jemand für mich einen insidespieler? sg würd ich auch brauchen hab sowohl einen guard als auch einen forward gerade am transfermarkt .. Der Neid könnt einen fressen, ich muss mir endlich mal eine Nacht um die Ohren schlagen um ein g'scheites Schnäppchen zu kriegen. und gleich 16/8/5 26er rating und mvp im ersten spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. Januar 2008 was genau meinst mit insidespieler? such lieber nach positionen! zuerst ist, denke ich mal, wichtig zu wissen welche skills brauchen die spieler auf welchen positionen. man kann dazu im manual nachlesen, aber so richtig ein gefühl für eine position muss man sich "erspielen" ich kann euch hier aber ein paar hilfestellungen bei den einkäufen geben wenn ihr wollt. kauft nur nicht voreilig irgendwelche spieler! habs eh schon 1 jahr gespielt, also ein bissi kenn i mich schon aus was i suchen muss. inside heisst für mich pf oder c. auf jedenfall ein rebounder, ein guter 2pkt wurf wär auch net schlecht. aber i glaub i muss mir wieder ein paar nächte um die ohren schlagen um ein schnäppchen zu bekommen, weil mit meinen 1950000 kann i mir eh net wirklich was leisten. bin schon wieder ordentlich angefixt vom game, nur schade dass i in der firma keinen zugriff auf die site habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. März 2008 Hier passiert mal wieder genau garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. März 2008 Hier passiert mal wieder genau garnix AUUUUUFSTIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2008 Ich hab das spiel probiert (hab mich registriert) habe aber 0 Ahnung wie es Funktioniert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts