Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juli 2007 So, die Bayern sind neu übernommen worden (Ischler Basket Spastis) und haben mit einem Sieg debütiert... Meine Cavaliers sind im halbwegs gesicherten Mittelfeld mit ein wenig Hoffnung, sich auf Platz 8 zu setzen. Sonst irgendwie nix Neues, unspektakulärer Sieg im letzten Spiel und einen halbwegs brauchbaren Jugi gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Juli 2007 mal wieder einen gepickt und gleich auf die TL gegeben, vl. nützt er jemand anders mehr als mir Age: 17 Fatigue: 0 % Height: 179 Weight: 73 Skills Index: 11.378 Salary: 22.191 Defence: 5 Free Throws: 6 Two Point: 6 Three Point: 3 Dribbling: 3 Passing: 7 Speed: 5 Footwork: 8 Rebounds: 3 Experience: 0 http://www.charazay.com/index.php?act=play...&id=2103130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Juli 2007 Maria, ich tät gern mal so einen Jugi ziehen. Das letzt Bürschchen bei mir: (200 k): Wolfgang GlotzForm: 4 Alter: 17 Ermüdung: 0 % Größe: 186 Gewicht: 83 Skills Index: 4.975 Gehalt: 4.856 Verteidigung: 5 Freiwürfe: 1 Zweier-Würfe: 3 Dreier-Würfe: 5 Dribbling: 4 Passen: 2 Schnelligkeit: 4 Beinarbeit: 1 Rebounds: 1 Erfahrung: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) oije keyser. drecks bayern zwar verloren, aber die gunners auch. das wars nun endgültig mit dem aufstieg. ich selbst sehr sehr hoch gegen einen der gmundner vereine verloren. ist mir aber ziemlich egal, geht nicht mehr um allzuviel bei mir. hauptsache die rookies schauen weiterhin so aus wie mein letzter. bearbeitet 21. Juli 2007 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 21. Juli 2007 oije keyser. drecks bayern zwar verloren, aber die gunners auch. das wars nun endgültig mit dem aufstieg. Soll ich mich verraten oder ned.. die Kelag Wörthersee Piraten ham schon desöfterne Tips von mir und 1-2 Deutschen bekommen, weil er im cbm-forum und im irc aktiv ist.. Speziell für das heutige Spiel zwar nicht, aber davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 23. Juli 2007 Österreich verabschiedet sich höchstwahrscheinlich mit der heutigen blamablen Niederlage gegen England von der WM Hab gute 30min über der Aufstellung gesessen, wir hatten mehr 2er Chancen, 3x soviele 3er Chancen, waren gleichstark bei Rebounds und verlieren mit -34.. weil.. 35% 2er und 0/17 3er Momentan bin ich so frustriert, dass ich überlege bei der nächsten Wahl (glaub Anfang nächste Saison) nicht mehr als NT zur Verfügung zu stehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2007 hey mach mal pause. des kannst uns doch net antun. du musst weiterhin NT bleiben. solche spiele gibts hald. kann man eh nix machen, wenns einfach nix treffen. ich selbst hab heute das absolut unglaublichste erste viertel überhaupt erlebt gegen NBN Gmunden. war ich mit 19-3 im rückstand und hab das viertel dann noch mit 21-19 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) 73 Jos Grinwis (401117) Mannschaftsname: Coffein Rockets Ruhm: Lokales Sternchen Form: 6 Alter: 19 Ermüdung: Größe: 216 Gewicht: 112 (BMI: 24,0) Skills Index: 62.938 Gehalt: 61.780 (+10% FPF) Verteidigung: 8 Freiwürfe: 6 Zweier-Würfe: 5 Dreier-Würfe: 4 Dribbling: 7 Passen: 7 Schnelligkeit: 4 Beinarbeit: 5 Rebounds: 17 Erfahrung: 6 http://www.charazay.com/index.php?act=play...1&id=401117 Ulrich Haller (815989) Mannschaftsname: Coffein Rockets Ruhm: Unbekannter Spieler Befindet sich in der Entwicklungsliga Form: 3 Alter: 17 Ermüdung: Größe: 186 Gewicht: 92 (BMI: 26,6) Skills Index: 19.365 Gehalt: 23.116 Verteidigung: 4 Freiwürfe: 4 Zweier-Würfe: 6 Dreier-Würfe: 4 Dribbling: 5 Passen: 12 Schnelligkeit: 10 Beinarbeit: 3 Rebounds: 3 Erfahrung: 0 http://www.charazay.com/index.php?act=play...1&id=815989 Mike Ogbeche (431286) Mannschaftsname: Coffein Rockets Ruhm: Lokales Sternchen U19 Nationalspieler Form: 4 Alter: 19 Ermüdung: Größe: 215 Gewicht: 109 (BMI: 23,6) Skills Index: 55.171 Gehalt: 51.473 (+10% FPF) Verteidigung: 6 Freiwürfe: 6 Zweier-Würfe: 5 Dreier-Würfe: 5 Dribbling: 5 Passen: 5 Schnelligkeit: 4 Beinarbeit: 5 Rebounds: 18 Erfahrung: 7 http://www.charazay.com/index.php?act=play...1&id=431286 Harald Brunner (410362) Mannschaftsname: Coffein Rockets Ruhm: Lokales Sternchen U19 Nationalspieler Form: 6 Alter: 19 Ermüdung: Größe: 217 Gewicht: 122 (BMI: 25,9) Skills Index: 41.370 Gehalt: 32.373 Verteidigung: 8 Freiwürfe: 6 Zweier-Würfe: 1 Dreier-Würfe: 4 Dribbling: 5 Passen: 4 Schnelligkeit: 5 Beinarbeit: 3 Rebounds: 17 Erfahrung: 4 http://www.charazay.com/index.php?act=play...1&id=410362 Volker van Heiden (2072295) Mannschaftsname: Coffein Rockets Ruhm: Unbekannter Spieler Befindet sich in der Entwicklungsliga Form: 5 Alter: 17 Ermüdung: Größe: 205 Gewicht: 100 (BMI: 23, Skills Index: 16.800 Gehalt: 28.813 Verteidigung: 7 Freiwürfe: 6 Zweier-Würfe: 6 Dreier-Würfe: 5 Dribbling: 3 Passen: 6 Schnelligkeit: 6 Beinarbeit: 6 Rebounds: 7 Erfahrung: 0 http://www.charazay.com/index.php?act=play...&id=2072295 Florian Vonbank (2118367) Mannschaftsname: Coffein Rockets Ruhm: Unbekannter Spieler Form: 4 Alter: 17 Ermüdung: Größe: 189 Gewicht: 89 (BMI: 24,9) Skills Index: 12.103 Gehalt: 21.028 Verteidigung: 5 Freiwürfe: 4 Zweier-Würfe: 3 Dreier-Würfe: 7 Dribbling: 7 Passen: 5 Schnelligkeit: 3 Beinarbeit: 6 Rebounds: 5 Erfahrung: 0 http://www.charazay.com/index.php?act=play...&id=2118367 for sale bearbeitet 30. Juli 2007 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) bei mir ist auch sommerschlussverkauf .. trenn mich mal von einem meiner treusten spieler, jedes meiner spiele gespielt, aber irgendwann hat man einen schlussstrich zu ziehen und der heutige rookie war einfach jünger und besser .. http://www.charazay.com/index.php?act=play...&id=1082199 Age: 20 Fatigue: 0 % Height: 197 Weight: 105 Skills Index: 13.056 Salary: 20.479 (+10% FPF) Defence: 3 Free Throws: 5 Two Point: 8 Three Point: 3 Dribbling: 7 Passing: 5 Speed: 8 Footwork: 3 Rebounds: 4 Experience: 1 bearbeitet 3. August 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. August 2007 tatsächlich nöch platz 2 geschnappt, werde aber auf dem transfermarkt eher nicht zuschlagen und einfach wieder absteigen und trainiern und trainiern und dann übernächste saison trainieren und vl. aufsteigen und dann hab ich geld und trainierte spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. September 2007 Übermorgen beginnt die neue Saison und gleich zu Beginn gibts ein ASB-Duell.. ich darf gegen kloawansch ran, nicht unbedingt ein Traumlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2007 hehe, dieses lob vom "leider-doch-nicht-meister" ehrt mich. trotzdem hab ich wenig hoffnung da mit einem sieg in die saison zu starten. hoffe dass ich meine platzierung etwas verbessern kann i. vgl. zur letzten saison. und vielleicht klappts ja im pokal ähnlich gut wie letztes jahr. träumen vom internationalen geschäft darf man ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) träumen vom internationalen geschäft darf man ja noch Ich bin froh, diese Saison Österreich nicht vertreten zu "müssen", denn wie schonmal erwähnt, die zusätzliche Belastung darf man nicht unterschätzen und mehr als Runde 2/3 is bei schöner Auslosung eh nicht drin bearbeitet 6. September 2007 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2007 was liegt da an geld drinnen, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. September 2007 was liegt da an geld drinnen, wenn ich fragen darf? Kann ich dir nicht genau sagen, hab nie drauf geachtet.. aber allzuviel isses ned Saisonauftakt gegen dich geglückt, glaub ich hab mich mit dem Schweden ganz passabel verstärkt, aber mein Team is noch jung und braucht noch etwas Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts