Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2006 Leider auch das 2 Ligaspiel verloren Beim Training hat mein Neueinkauf +1 in 2Points verbucht sonst aber nix spannendes passiert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Mai 2006 Schade, dass du wieder verloren hast, leider wirds auch gegen mich nicht allzuviel zu holen geben für dich Ich hoff du springst trotzdem nicht gleich wieder ab und gibst CBM ne kleine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2006 Schade, dass du wieder verloren hast, leider wirds auch gegen mich nicht allzuviel zu holen geben für dich Ich hoff du springst trotzdem nicht gleich wieder ab und gibst CBM ne kleine Chance 1077132[/snapback] Ach die paar Niederlagen. Spaß machen tuts ja . Da der Bot vor mir scheinbar ein paar bessere Spieler hatte hab ich immernoch 16 Punkte um nicht abzusteigen . Außerdem muss ich ja immer brav Rookies ziehen damit unser NT mal besser wird . So schnell geb ich net auf ^^; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Freut mich zuhören.. für euch isses schade, dass gerade jetzt die Bots wieder anfangen zu spielen.. für mich machts so endlich mal wieder Spaß, war nämlich ziemlich fad wochenlang nur WO's zu haben Ich kann mir momentan nichtmal Rookie ziehen leisten.. Scheiß Ausgaben Darum sind 3 Spieler von mir am TM.. der Brunner könnt für dich interessant sein, allerdings wird der wohl auch am teuersten von den 3 werden.. Mach mit Heimspiel ~200k Minus/Woche, ohne 500-600k.. bearbeitet 25. Mai 2006 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Geschrieben 25. Mai 2006 ich verliere auch jedes mal aber egal irgendwann werde ich schon mal gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2006 ich verliere auch jedes mal aber egal irgendwann werde ich schon mal gewinnen! 1077161[/snapback] Hehe ja spätestens beim Friendly gegen mich Brunner.. Kanns irgendwie sein das es fast keine Namen für Österreichische Spieler gibt? Ich hab glaub ich auch 3x Brunner im Kader und noch paar andere 2x ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Mai 2006 59 - 101 Sieg gegen die Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2006 Mein Rookie Age: 16 Form: 4Height: 203 Weight: 104 Value: 372,840 Salary: 8,886 Defence: 2 Freethrow: 5 Twopoint: 1 Threepoint: 4 Dribbling: 5 Passing: 4 Speed: 5 Footwork: 3 Rebounds: 5 Experience: 0 Bei meinen Forward/Center mangel bekommt sogar dieser Junge bissl Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. Mai 2006 Viel höher waren meine kleinen auch ned, als ich begonnen hab sie zu trainieren Für euch isses teilweise dumm, dass gerade jetzt die WO's wieder spielen.. und damit der Abstiegskampf wieder lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Mai 2006 Hab mich als alter Basketballer auch angemeldet - muss mich aber erst mal einlesen, denk ich. Bin eh erst mal auf der Warteliste, les mir mal in aller Ruhe das Manual durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. Mai 2006 Schade, dass du wieder verloren hast, leider wirds auch gegen mich nicht allzuviel zu holen geben für dich Sooo schlimm wars heut auch nicht.. 61-84.. hast lange Zeit ganz gut mitgehalten, hat mich etwas geärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) jawohl hab gewonnen und bin damit von den Abstiegsrängen weg! Matches Alle Spiele Alrich geeks - BC Beniderbeste 46 - 66 die sind zwar letzter aber Sieg ist Sieg bearbeitet 27. Mai 2006 von beniderbeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) So, hab nun ein Team zugewiesen bekommen: Walking on Clouds.. Mal schauen, was ich aus den Jungs herausholen kann; wird wohl ein bisserl Einarbeitungszeit brauchen. bearbeitet 28. Mai 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2006 So, hab nun ein Team zugewiesen bekommen: Walking on Clouds.. Mal schauen, was ich aus den Jungs herausholen kann; wird wohl ein bisserl Einarbeitungszeit brauchen. 1080601[/snapback] Dann bist du wohl ab jetzt ein Gegner von meinen Vienna Celtics im Kampf um Platz 10! Das Spiel gegen die Coffein Rockets war gar nicht so schlecht. Auch vom Rating her! Am Dienstag gehts gegen FFeld Magic - Ein Sieg is dabei PFLICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Mai 2006 Dann bist du wohl ab jetzt ein Gegner von meinen Vienna Celtics im Kampf um Platz 10! Das Spiel gegen die Coffein Rockets war gar nicht so schlecht. Auch vom Rating her! Am Dienstag gehts gegen FFeld Magic - Ein Sieg is dabei PFLICHT! 1080622[/snapback] Na dann: The heat is on! Find die Geschichte eigentlich gut gemacht. Übersicht ist OK, es ist nicht überladen und man bleibt dran hängen. Hab auch schon einen Bekannten rekrutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts