Sturm Amat vs Blau Weiss


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
so sit es, mir kommt das schon spanisch vor, so viel hat es wirklich nicht geregnet. Aber klar unter der woche kann man ja mit weniger angereisten fans und aufwand rechnen.super ich bin echt heiss, hatte mich schon gefreut wieder ein SKV SPiel zu sehen. :angry:  :angry:  :angry:

1071065[/snapback]

warst du gestern in Graz? hier hat es am nachmittag unglaublich viel geregnet, teilweise sind so gar die kanäle übergegangen. ausserdem hat es bis vor etwa 2 stunden durchgeregnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
warst du gestern in Graz? hier hat es am nachmittag unglaublich viel geregnet, teilweise sind so gar die kanäle übergegangen. ausserdem hat es bis vor etwa 2 stunden durchgeregnet...

1071072[/snapback]

whatever....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
da steht genau gar nix unter wasser, [..]

1070996[/snapback]

na wie gut, dass du in graz bist :wos?:

zumindest die wiese, die gestern noch in unserem hof war, is ein schlammschlachtfeld. und i glaub net, dass es wenige kilometer entfernt in thal besser aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im letzten Moment erreichte die Blau Weißen die bittere Nachricht, dass nach heftigen Regenfällen im Raum Graz der Freizeitpark Thal angeblich unter Wasser steht und daher KEIN SPIEL möglich ist. Die Verantwortlichen der Sturm Graz Amateure haben somit das Match heute in der Früh abgesagt und mit einem Nachtrag ist am Dienstag 30.05.06 zu rechnen (ein Termin der nicht frei gewählt werden kann, sondern vom Reglement vorgegeben ist).

Da der FC Blau Weiß Linz doch gewisse Zweifel an dieser Absage hatte, wurde im Bereich des Möglichen interveniert. So informierte BW die Paritätische Kommission der Regionalliga Mitte über die Bedenken und hat auf das Recht bestanden, dass Spielfeld von einem neutralen Schiedsrichter prüfen zu lassen. Doch auch dieser Schiedsrichter hat den Rasen im Freizeitparkstadion Thal offiziell für unbespielbar erklärt.

Somit wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft und Blau Weiß bleibt nichts anderes übrig, als die Absage so hinzunehmen. Abgesehen davon, dass es für die Königsblauen sportlich alles andere als ein Vorteil ist an einem Dienstag nach Graz fahren zu müssen, tut es dem Club vor allem für die Anhänger leid, die so zahlreich in die Steiermark gereist wären und bestimmt für großartige Stimmung gesorgt hätten.

www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Also so unbespielbar sieht der Platz nicht aus:

http://www.blauweiss-linz.at/phpBB2/viewto...izeitpark#43859

1071186[/snapback]

also das ist wirklich eine Frechheit.Alles was das Spiel stört sind die Lacken vorm Tor und da hätte man wohl bis 17 Uhr zeit genug gehabt.Mau, vielen Dank nach Graz. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
was ist denn mit dir du dummer grazer bub. meinst du, wenn ich schreibe da steht nix unter wasser, dass ich das einfach mal behaupte? es wurden um 12 uhr mittags fotos gemacht und da stand nix unter wasser du vogel.

1072145[/snapback]

auf wen oder was bezieht sich denn diese "klarstellung" jetzt, bitte?! :ratlos:

hauptsache gleich maulen...sinnlos!

du warst net in graz, ich schon - wetter war beschissen, alle wiesen waren überflutet. und auf den bildern schauts net grad trocken aus oder 8P

die vorhersage war auch beschissen, war eher zufall, dass der nachmittag trocken war. aber wenn man davon ausgegangen wäre, dass es trocken bleibt, hätte man das feld sicher bespielbar machen können.

nur gehört der platz weder sturm noch den amateuren sondern der gemeinde thal - und die beschließt auch ob sie die teams rauf lassen. also a bissi runter vom gas und net glei bled in die luft gehn und user (mich) anmaulen

:RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

BW-Rumpfelf holt Punkt in Graz

Die durch einen Virus stark geschwächte blau weiße Truppe konnte auswärts in Graz einen Punkt entführen. In einem Spiel wo nichts Aufregendes passierte und keine der beiden Mannschaften zu einer wirklich zwingenden Torchance kam, ist dieses torlose Remis absolut gerecht. Für BW ist es nach den zahlreichen Ausfällen knapp vor dem Match durchaus ein gewonnener Punkt.

30.05.2006

www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.