Recommended Posts

romazone.org

1. will ich keinen hpb :D

und 2. möchte ja auch mörec weg. wird er sich zwar vermutlich nochmal überlegen, wenn verlaat nicht mehr dabei ist, aber trotzdem eine ungute haltung. außerdem hat mir die iv pröfl-mörec nicht sonderlich gefallen. mit dem kader ohne ledwon, ohne verlaat und ohne einem bojan, der trifft wenn er spielt, könnte sich bei einigem verletzungspech die nächste saison ganz anders entwickeln, als sich hier eigentlich der großteil erwartet :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

1. will ich keinen hpb :D

und 2. möchte ja auch mörec weg. wird er sich zwar vermutlich nochmal überlegen, wenn verlaat nicht mehr dabei ist, aber trotzdem eine ungute haltung. außerdem hat mir die iv pröfl-mörec nicht sonderlich gefallen. mit dem kader ohne ledwon, ohne verlaat und ohne einem bojan, der trifft wenn er spielt, könnte sich bei einigem verletzungspech die nächste saison ganz anders entwickeln, als sich hier eigentlich der großteil erwartet :(

1. ich schon :yes::busserl:

2. will auch keine IV prödl/mörec, weil die routine fehlt, deswegen sollte schon ein neuer IV kommen, und unter diesen Voraussetzungen glaube ich kaum, dass sich irgendwer für die nächste Saison Wunderdinge erwartet, weil wie gesagt auch die anderen Mannschaften besser sein werden, wir aber ordentlich Qualität abbauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

akoto wäre frei :finger::finger::finger:

Nein danke :finger:

wtf, Akoto is so ziemlich der letzte den ma brauchen, da hol ich vorher den Golemac zurück :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

was habts alle mit dem berger.

der ist die genaue kopie vom schranz.

eine schmähparade jagt die andere. ich denk den klassenerhalt wird man auch mit gratzei schaffen. ziel kann eh nur platz 9-5 sein.

weil nächstes jahr ist wieder anders und schmerzhafte abgänge haben wir ja auch mit ledwon(fix) filipovic verlaat ?

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

was habts alle mit dem berger.

der ist die genaue kopie vom schranz.

eine schmähparade jagt die andere. ich denk den klassenerhalt wird man auch mit gratzei schaffen. ziel kann eh nur platz 9-5 sein.

weil nächstes jahr ist wieder anders und schmerzhafte abgänge haben wir ja auch mit ledwon(fix) filipovic verlaat ?

word.

und noch a satzerl zu hpb: wir hatten jetzt seit kazi nur goalie, wo man bei jeder flanke, jedem eckball die luft anhalten musste. hpb wäre der nächste. und gratzei hat sich durch die spielpraxis genau in diesem punkt und in der trafraumbeherrschung enorm verbessert :yes:

Gratzei for #1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Gratzei

Prettenthaler- Prödl - Feldhofer - Lamotte

Krammer - Säumel - Salmutter

Muratovic

Haas - Stankovic

Wäre in Ordnung für nächste saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

mark links, lamotte rechts, salmutter zentral, säumel links, ein in form befindlicher nzuzi rechts statt krammer :yes:

aber feldhofer? klar muss man vertragsaustritte u wechsel in der kartnig zeit relativieren, aber er hat eiegntlich wie wallner nie einen heel draus gemacht, lieber bei rapid zu spielen...

zu leitgeb:

Leitgeb-Forderung von Sturm eine "Frechheit"

An dieser spießt sich auch die Verpflichtung von ÖFB-Teamspieler Christoph Leitgeb von Sturm Graz. "Die aufgestellte Zahl der Grazer ist utopisch. Das ist fast eine Frechheit", meinte Kreuzer. "Egal ob Red Bull das zahlen kann oder will. Wir wollen nicht irgendwelche Finanzprobleme der Grazer lösen. Christoph ist uns viel Geld wert, aber es muss sich im Rahmen bewegen."

Leitgeb steht in Graz noch bis Sommer 2008 unter Vertrag, will diesen aber nicht verlängern. Nach Ablauf des Kontraktes würde der 22-jährige Offensivspieler ablösefrei nach Salzburg wechseln können. Laut Kreuzer werde er früher oder später ohnehin das Bullen-Trikot tragen.

"Das ist zu hunderttausend Prozent sicher. Entweder er kommt jetzt oder nach der Saison zu uns. Darüber sind wir uns mit dem Spieler einig." Leitgeb werde also noch vor der EM 2008 in Österreich und der Schweiz in Salzburg unterschreiben.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

mark links, lamotte rechts, salmutter zentral, säumel links, ein in form befindlicher nzuzi rechts statt krammer :yes:

aber feldhofer? klar muss man vertragsaustritte u wechsel in der kartnig zeit relativieren, aber er hat eiegntlich wie wallner nie einen heel draus gemacht, lieber bei rapid zu spielen...

zu leitgeb:

orf.at

muss eh sagen, der leitgeb soll endlich verschwinden, find ich so scheisse, das dauernde: bleibe bei sturm, wechsle, bleibe doch, nein wechsle....hoffentlich verkaufen sie ihn in der sommerpause und warten nicht bis nächstes jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

mit der Aufstellung könnte ich auch gut leben. Ich hoffe nur, dass da noch was in der IV geschieht. Bin jetzt irgendwie noch nicht mitgekommen: Ist der Verlaat jetzt weg oder gehts noch ein Jahr bei Sturm?

Zur TW-Frage: Ich persönlich mag HPB aber entscheiden würd ich mich trotzdem eher für Gratzei. Ich war schon immer einer seiner Befürworter und nachdem er endlich mal als #1-Goalie im Tor steht, soll er dort auch für die nächste Saison bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Bin jetzt irgendwie noch nicht mitgekommen: Ist der Verlaat jetzt weg oder gehts noch ein Jahr bei Sturm?

In der heutigen Krone steht, dass Verlaat nach Holland zurueckgeht und keine weitere Saison drann hängt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber mir scheint bei uns wird zZ einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann... :ratlos:

Ledwon wird nicht gehalten, ein Filipovic, der zig Gehaltskürzungen hingenommen hat und schon ein richtiger Schwarzer war, wird durch Muratovic ersetzt, gut Muratovic ist ein sehr guter Kicker, aber da hätten wir trotzdem gleich den Bojan halten können!!! Ein Verlaat, der sogar für 20% weniger gekickt hätte, um den bemüht sich keiner, beim Leitgebtransfer, der uns so viel Geld einbringen kann, legt man sich quer, ich hätte in jedem einzelnen der aufgelisteten Fälle anders gehandelt!

Ich weiß nicht ob so ein radikaler Schnitt gut ist, noch so eine Saison werden wir wohl nicht erleben, jetzt hätten wir (ohne Punkteabzüge) einmal oben mitgespielt, täten international spielen, und dann macht man gleich einen so einen Schnitt....

Ich hoffe, dass man wenigstens Nzuzi halten kann/will, einen G.Säumel, Rottensteiner, Rauter, Rabihou, Tsimba, kann man getrost abgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
+' date='27 May 2007 - 20:17' post='1544036']

In der heutigen Krone steht, dass Verlaat nach Holland zurueckgeht und keine weitere Saison drann hängt. :(

besser karriereende als vereinswechsel :yes:

trotzdem beschissen...

#28 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

das mit leitgeb ist echt bissl komisch.

normal musst ja bei 1 million schon zuschlagen.

da brauch ich net mehr fordern.

in österreich ist eh kein kicker mehr als 1 mille wert.

aber schlau wie sie sind wird er bis sommer 2008 bei uns kicken und dann ablösefrei zu den dosen gehen.

dann lieber mit 1 million zufrieden sein und trainingsgelände ausbauen oder den ein oder anderen wichtigen spieler filipovic verlaat versuchen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
das mit leitgeb ist echt bissl komisch.

normal musst ja bei 1 million schon zuschlagen.

da brauch ich net mehr fordern.

in österreich ist eh kein kicker mehr als 1 mille wert.

aber schlau wie sie sind wird er bis sommer 2008 bei uns kicken und dann ablösefrei zu den dosen gehen.

dann lieber mit 1 million zufrieden sein und trainingsgelände ausbauen oder den ein oder anderen wichtigen spieler filipovic verlaat versuchen zu halten.

wenn Salzburg so blöd ist und für an Ivanschitz 4mille zahlt, darf man sich auch nimma wundern wenn Sturm mehr will. Grundsätzlich hast du aber Recht. Die Mille ist für uns viel und würde uns andere Spieler sichern die jetzt eh scho weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten