hurmardu 4 Report post Posted May 15, 2006 und danach das wohl letzte Wiedersehen mit dieser Mannschaft für immer.... (ohne mir) (mit mir) Tommy, danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,913 Report post Posted May 15, 2006 Sehe ich da etwa Bengalen im RB-Sektor? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurmardu 4 Report post Posted May 15, 2006 die 2 (mit dem Handy diesmal) hätt ich ja fast vergessen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr 182 Report post Posted May 16, 2006 ein bisschen größer das nächste mal bitte! ps. wenn mandl 185cm groß ist. wie groß bist dann du? 160? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg1933 0 Report post Posted May 16, 2006 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,913 Report post Posted May 16, 2006 ein bisschen größer das nächste mal bitte! ps. wenn mandl 185cm groß ist. wie groß bist dann du? 160? 1065082[/snapback] Jaja, aber über meine Kritik aufregen. Und selbst wenn er 1,20 wäre, wär das sowas von egal ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strongbow 1 Report post Posted May 27, 2006 Kleiner Nachtrag meinerseits: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ein Kind aus Favoriten 209 Report post Posted May 30, 2006 Interessant auch der RB- Durchschnittsfan, der den Doppelhalter verkehrt herum hält. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jamar 0 Report post Posted May 30, 2006 Interessant auch der RB- Durchschnittsfan, der den Doppelhalter verkehrt herum hält. 1083392[/snapback] schreib doch eine doktorarbeit darüber und veröffentliche diese dann in einem renomierten wissenschaftsmagazin. gibt sicher tausende von leuten, die sich für sowas interessieren.... :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sirus 1,330 Report post Posted May 30, 2006 @admira-patriots bzw. alle anderen.wie fügt ihr diese großen bilder direkt in den post ein?Hab immer nur den Anhang wenn ich ein Bild einfüg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
youresogreat 2 Report post Posted May 31, 2006 @admira-patriots bzw. alle anderen.wie fügt ihr diese großen bilder direkt in den post ein?Hab immer nur den Anhang wenn ich ein Bild einfüg 1084457[/snapback] da musst die URL angeben einfach beim beitrag schreiben oben auf IMG klicken 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Süd 0 Report post Posted May 31, 2006 Sehe ich da etwa Bengalen im RB-Sektor? 1064967[/snapback] Jo Siagst (des budl hst fagessn) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner 1 Report post Posted May 31, 2006 @admira-patriots bzw. alle anderen.wie fügt ihr diese großen bilder direkt in den post ein?Hab immer nur den Anhang wenn ich ein Bild einfüg 1084457[/snapback] [IMG= URL des Bildes ] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...