Jump to content
Djet

WM Kader Italien

18 posts in this topic

Recommended Posts

Marcello Lippi hat soeben seinen Kader bekanntgegeben:

_Italien_

PORTIERI: Buffon (Juventus), Peruzzi (Lazio), Amelia (Livorno)

DIFENSORI: Zambrotta (Juventus), Nesta (Milan), Cannavaro (Juventus), Grosso (Palermo), Zaccardo (Palermo), Barzagli (Palermo), Materazzi (Inter), Oddo (Lazio)

CENTROCAMPISTI: Camoranesi (Juventus), Pirlo (Milan), Gattuso (Milan), De Rossi (Roma), Perrotta (Roma), Barone (Palermo)

ATTACCANTI: Totti (Roma), Toni (Fiorentina), Gilardino (Milan), Del Piero (Juventus), Inzaghi (Milan), Iaquinta (Udinese)

RISERVE: De Sanctis (Udinese), Bonera (Parma), Marchionni (Parma), Semioli (Chievo)

gazzetta.it

Lucarelli sogar hinter Marchionni gerückt, Iaquinta tatsächlich dabei :aaarrrggghhh:

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuer Thread, auch ok. Iaquinta vermutlich wegen der CL-Erfahrung dabei, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.

Lucarelli-Trikots hätten sich sicherlich gut vermarkten lassen. Dann halt nicht. Anscheinend ist es besser weniger Tore zu schießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kann doch alles nicht Lippis Ernst sein!

Muss der Marktwert von Iaquinta etwa gesteigert werden oder was?

Zum Kotzen!!!

1064407[/snapback]

Im Prinzip ist die Einberufung Iaquintas egal, denn zum Zug kommen wird er wenn dann nur knapp vor Schluss gegen schon besiegte Gegner!..

Für den Rest haben wir Toni, Gila, Pippo und Del Piero! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip ist die Einberufung Iaquintas egal, denn zum Zug kommen wird er wenn dann nur knapp vor Schluss gegen schon besiegte Gegner!..

Für den Rest haben wir Toni, Gila, Pippo und Del Piero! :)

1064455[/snapback]

das ist schon wahr aber wenn es sich einer verdient hätte dann Lucarelli! Da brauch mir keiner was erzählen! Egal ob kurz vor Schluss oder gar nicht!

Das ist ein Politikum in Drecksitalien!

Ich kotze über die ab! Über alle Agnellis,Lippis,Moggis und Berluscas....ich krieg mich nicht mehr ein!

MA CHE CAZZO VOI LIPPI?

Edited by Romanisti

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist schon wahr aber wenn es sich einer verdient hätte dann Lucarelli! Da brauch mir keiner was erzählen! Egal ob kurz vor Schluss oder gar nicht!

Das ist ein Politikum in Drecksitalien!

Ich kotze über die ab! Über alle Agnellis,Lippis,Moggis und Berluscas....ich krieg mich nicht mehr ein!

MA CHE CAZZO VOI LIPPI?

1064479[/snapback]

Wie kommst du drauf, dass das ein Politikum ist???

Ist der Iqauinta etwa mit einem der genannten Herren verwandt oder verschwägert???

Und nur weil Lucarelli ein Kommunist ist fährt er sicher nicht mit...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nur weil Lucarelli ein Kommunist ist fährt er sicher nicht mit...!

1064643[/snapback]

Wie du schon selbst gesagt hast: ich bin mir sicher, dass er deswegen nicht mitfährt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon gesagt: völlig unverständlich warum ein Iaquinta einem Lucarelli vorgezogen wird. Würde mich wundern, wenn der in einem Spiel zu mehr als 10 Minuten Einsatz kommen wird.

Ansonsten für mich auch Amelia nicht verständlich. Was mich vor allem interessiert ist, wer denn nun ins Tor gehen würde, wenn Buffon gesperrt wäre und sich Peruzzi verletzten würde: Der unerfahrene Amelia oder doch lieber der stärker einzuschätzende Mann mit CL-Erfahrung, De Sanctis? Aber wozu dann Amelia überhaupt mitnhemen?

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie du schon selbst gesagt hast: ich bin mir sicher, dass er deswegen nicht mitfährt.

1065020[/snapback]

Wo ist da die Logik, in der Regierung sitzen Kommunisten!...???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Italien ist mMn sehr gut besetzt – ob jetzt Iaquinta oder Lucarelli als 5. oder 6. Stürmer nominiert wird, ist angesichts der geballten Optionen im Angriff für mich Makkulatur – beide werden/würden ohnehin nicht viel (viell. sogar gar nicht :x ) spielen... :verbot:

Die Abwehr der Azzurri ist mMn bombenstark und auch im Angriff wird Lippi die Qual der Wahl haben. Im Mittelfeld hätte ich statt einem Stürmer vielleicht noch einen dribbelstarken linken Flügelspieler (ähnlich Camoranesi auf rechts) nominiert. Ich finde Marchionni von Parma hätte sehr gut ins Team gepasst. :yes: Ansonsten sehe ich im Kader keine großen Überraschungen... :smoke:

Italien zählt unter dem erfahrenen Coach Marcello Lippi auf jeden Fall zu meinen WM-Top-Favoriten und ich denke sie schaffen mindestens das Semi-Finale, danach ist alles möglich... ;)

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Italien zählt unter dem erfahrenen Coach Marcello Lippi auf jeden Fall zu meinen WM-Top-Favoriten und ich denke sie schaffen mindestens das Semi-Finale, danach ist alles möglich... ;)

1065477[/snapback]

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr. Ich hoffe inständigst, dass die großartigen Italiener in der Gruppenphase nicht patzen (wie sie ja so gerne tun :nervoes: ) und Zweiter werden (von einem Scheitern will ich gar nicht sprechen :x ), denn dann würde höchstwahrscheinlich Brasilien warten - und Brasilien vs. Italien brauche ich im Achtelfinale wirklich nicht!

ad Iaquinta: Was soll´s, der spielt eh nicht!

ad Pippo: vor etlichen Wochen hätte ich noch gejubelt, wenn er einberufen worden wäre. Und jetzt? Ich juble :clap::clap::clap:

Forza Pippo!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...