Schafft der FVFC 1894 den Aufstieg  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
das gleiche gilt aber auch für uns in waidhofen ...

1076317[/snapback]

Da hast Du recht, aber wir wollen unbedingt Meister werden und da werden hoffentlich ungeahnte Kräfte frei :) und ohne dem Sportklub was unterstellen zu wollen, ehrlich gesagt, bei denen geht es um nichts mehr und dass sie sich nichts Schöneres vorstellen können, als die Vienna als Erster durchs Ziel gehen zu sehen, nehme ich ihnen bei aller Liebe nicht ab. :eek: Dennoch ich hoffe auf ein sportlich faires Auftreten des Sportklubs, denn auf der anderen Seite will Thalhammer sicher seine Frühjahrsbilanz aufffetten und vor eigenem Publikum, das ja auch immer vom Trainer und von den Spielern, wie ich meine zurecht gelobt wird, will man sicher einen tollen Auftritt hinlegen.

Ein Kollege von mir war in Würmla, und hat sich Würmla-Sportklub gegeben. Er war ziemlich enttäuscht vom Sportklub, "nie torgefährlich" hat er gemeint. Na schauen wir mal, Tor müssens es keins schießen, wenns keines bekommen :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bitte hörts doch endlich auf, daß es beim wsk um nix mehr geht und die eh nur wollen, daß nächstes jahr wieder derby gespielt wird. jeder fussballer will - vorallem vor eigenem publikum - gewinnen, da gehts nicht nur um prestige, da gehts auch um geld, um verträge, um gesehen/entdeckt zu werden, ...

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
bitte hörts doch endlich auf, daß es beim wsk um nix mehr geht und die eh nur wollen, daß nächstes jahr wieder derby gespielt wird. jeder fussballer will - vorallem vor eigenem publikum - gewinnen, da gehts nicht nur um prestige, da gehts auch um geld, um verträge, um gesehen/entdeckt zu werden, ...

1076384[/snapback]

Aber hallo Hr. Mika, hab eh vorsichtshalber Smileys gemacht. :holy: Ich glaube ja wirklich, dass der Sportklub alle was er hat gibt.

Zumal ich annehme, dass der Sportklubplatz am Freitag zum Bersten voll sein wird. Das Mostviertel ist weit, die Bundesliga ist aus und das Wr. Fußballpublikum ist sicher dankbar für diesen spannenden Abendtermin in Dornbach, der weitreichende Dinge nach sich ziehen könnte. Und so beschert die Vienna als unsichtbarer Dritter dem Sportklub vielleicht nochmals Zuschauerzahlen, die ans Derby herankommen. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

liebe femfan, konnte kein passendes smiley, daß deine geschichte ironisch klingen liese, entdecken ;)

wenn deine theorie stimmen sollten, dann müsste ja auch die vienna mit waidhofen keine probleme haben, bei denen gehts ja auch um nix mehr (ohne jetzt die tabelle gesehen zu haben)

einen kleinen traum hab ich ja für freitag, aber den behalt ich lieber für mich, ich wills nicht verschreien ...

... und ich bin mir fast sicher, auf der FHT werden genau soviele blau-gelbe wie schwarz-weiße stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
liebe femfan, konnte kein passendes smiley, daß deine geschichte ironisch klingen liese, entdecken  ;)

1076467[/snapback]

Hab halt heute keinen kreativen Tag, was Smileys betrifft :schluchz:

Ich glaub, Deinen Traum den Freitag betreffend kenn ich, den träumt wahrscheinlich jeder Blau-Gelbe dieser Tage :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hab mir auf ostliga.at die bisherigen 5 duelle zwischen wsK und pandorf angeschaut. kein wsK-sieg, 2 remis, 3 niederlagen. 2:10 Tore!

also allzu optimistisch würd ich für freitag nicht sein.

PS: ich hab was gehört, dass es einen live-ticker geben soll. naja, die offi wird hoffentlich bei zeiten drüber berichten...

1076312[/snapback]

ja jetzt kannich wählen, ich habe gerade eine einladung auf den sportklubplatz erhalten, sogar vip, liveticker wöre naturelment auch verlockend, aber ich bin sicher udo huber wird auch einen livticker veranstalten.

an femfan soviele wie zum dörby werden nich kommen, aber der sportklub darf sich sichr freuen, als zünglein an der ostligawaage hat er ziemlich volle hüttn

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

1076384[/snapback]

An dem Luft draussen ist aber sehr oft was Wahres dran, es ist doch so, daß es gegen Ende der Meisterschaft die obskursten Ergebnisse gibt, nein ich rede nicht von gekauften Spielen, ich bin zu blauäuig, um das für möglich zu halten, aber schauen wir uns das Ergebnis von gestern, nämlich Kottingbrunn-PSV an. 4:0 für Kottingbrunn, das könnte so ein klassischer Fall von Luft draussen bei PSV doch sein, oder? Bis zur Lizenzierung um den Meister mitgespielt, dann keine Lizenz, ist schon möglich, daß sich bei den Spielern Frust bzw. fehlender Biss breitmacht.

Ich hoffe unsere Mannschaft hat den Biss bis zuletzt, und das scheinbar Unmögliche wird noch wahr.

Come on Vienna und bringt bitte 3 Punkte aus der Stadt der Türme !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
aber schauen wir uns das Ergebnis von gestern, nämlich Kottingbrunn-PSV an. 4:0 für Kottingbrunn, das könnte so ein klassischer Fall von Luft draussen bei PSV doch sein, oder? Bis zur Lizenzierung um den Meister mitgespielt, dann keine Lizenz, ist schon möglich, daß sich bei den Spielern Frust bzw. fehlender Biss breitmacht.

1077059[/snapback]

Als ich das Ergebnis gesehen habe, dacht ich auch gleich, bei PSV ist scheinbar die Luft draussen.

Übrigens: lt. heutiger Wien-Krone werden die Kaisermühlner nächstes Jahr als Team für Wien (war das nicht schon mal :???: ) antreten. Denn als Fußballsektion von Polizei-Feuerwehr müssten sie wieder Schwierigkeiten bei der Lizenzvergabe befürchten. Man geht nächstes Jahr wieder den Meistertitel an, will sich verstärken, und an einen adäquaten Platz für die RedZac im Falle des Aufstieges wurde auch schon gedacht. Man wird auf dem "Langen Feld" in Kagran spielen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ende der aufstiegshoffnungen..

1079282[/snapback]

diese spieler haben sich mehr verdient:

FUKA Oliver

ZECHNER Michael

LEITNER Jürgen

PÜRK Marcus

STUDENY Augustin

KOLLER Roman

DIETRICH Klaus

MODER Roland

GABRIEL Günter

PUSIC Martin

BANOVITS Christian

JANECEK Johann

MOGYORO Adam

frage mich, wie man mit so einer mannschaft N I C H T aufsteigen kann

ps: aus mir spricht der frusst :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir haben zur Halbzeit 2:0 geführt, und es wäre darum gegangen, diesen Vorsprung über die Zeit zu bringen. ABER dafür hat der Trainer kein Konzept, denn seines ist, zuerst abwarten und dann in der 2. HZ mit konditioneller Überlegenheut und Eintausch von Offensivspielern Spiele zu gewinnen. Der Trainer hätte flexibel regieren müssen, und das kann er offenbar nicht. Seit Beginn der 2. HZ hat man gesehen, dass unsere Dominanz wie vor der Pause nicht mehr gegeben war, nur der Trainer reagierte nicht, er regierte erst dann, als es wieder in sein gewohntes Konzept passte, nämlich als es 2:2 stand und wir noch ein Tor brauchten, also kam ein offensiverer Mann. Deshalb sage ich, dieses Spiel wurde von der Trainerbank verloren! Ein Trainer, der nur ein einziges 08/15 Konzept hat und nicht fähig ist, in einem eminent wichtigen Spiel auf die Situation angepasst zu reagieren, gehört weg, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag