Wer war der beste IV der letzten Saison  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
[x] Tokic

Afolabi mehr als gleichwertig ersetzt

1063044[/snapback]

mehr als würde ich nicht sagen. Er war ein guter ERsatz, aber diese Schnelligkeit und Leichtigkeit beim Ballabnehmen hatte irgendwie nur Afolabi (der für mich immer der beste Legionär der Liga war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

tokic

obwohl auch valachovic keine schlechte saison gepielt hat...als rapid in der katastrophalen phase war, war er einer der wenigen aktivposten in der mannschaft und ist eigentlich seit er bei rapid ist ein leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mehr als würde ich nicht sagen. Er war ein guter ERsatz, aber diese Schnelligkeit und Leichtigkeit beim Ballabnehmen hatte irgendwie nur Afolabi (der für mich immer der beste Legionär der Liga war)

1063095[/snapback]

Aber Afolabi musste mit seiner Schnelligkeit und Dynamik viele Situationen ausbügeln in die er sich davor selbst gebracht hat. Außerdem gefällt mit Tokic beim Spielaufbau besser.

Sagen wir mal so, das Niveau ist sicher bei beiden ähnlich hoch, wer knapp vorne oder hinten liegt ist wohl Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Wenns um den besten Außenverteidiger gehen würde müsste ich dir Recht geben.  :D

1063003[/snapback]

Eigentlich müsst er ja bei jeder Positionsumfrage dabei sein, so vielseitig wie der Johnny doch ist :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag