Jump to content
para

Wacker - Grazer AK

Recommended Posts

mit einem erfolgreichen spiel beenden wir nun diese saison!

3:1 am tivoli gewonnen, da kann man zufrieden sein...

tore durch knabel (34.), junuzovic (81.), hassler (84.) bzw Aganun (83)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja, da träumt man vom 7:0 und wird so von den Socken geholt... :)

Ernst beiseite - wie heißts so schön - wenn man die Tore nicht macht, bekommt man sie...

So war es gestern auf Tirols Seite. Das Spiel gemacht und dumme Tore kassiert (wie so oft wenn das Spiel gemacht wird). Der Hammer war da sowieso das 1:3 denn wie kann es sein das Feldhofer so langsam neben dem Assistgeber daher trabt und in Ruhe flanken lässt und Knabel den Hassler den Ball annehmen lässt und dann nur noch halbherzig nachsetzt... ein Fehler nach dem Anderen aber was solls...

Glückwunsch zum Sieg und (hoffentlich) bis nächste Saison!

MfG, TT-Leser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja, da träumt man vom 7:0 und wird so von den Socken geholt... :)

Ernst beiseite - wie heißts so schön - wenn man die Tore nicht macht, bekommt man sie...

So war es gestern auf Tirols Seite. Das Spiel gemacht und dumme Tore kassiert (wie so oft wenn das Spiel gemacht wird). Der Hammer war da sowieso das 1:3 denn wie kann es sein das Feldhofer so langsam neben dem Assistgeber daher trabt und in Ruhe flanken lässt und Knabel den Hassler den Ball annehmen lässt und dann nur noch halbherzig nachsetzt... ein Fehler nach dem Anderen aber was solls...

Glückwunsch zum Sieg und (hoffentlich) bis nächste Saison!

MfG, TT-Leser

1062359[/snapback]

Konferenzschaltung geschaut oder in der TT gelesen?

Viel schlimmer war Herr Grüner bei Tor 2 zuerst Fehlpass(völlig unbeträngt) und dann vom Gegner weg- statt draufgelaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja bin froh dass wir endlich wieder einmal (auswärts) gewonnen haben und somit vor den schwarzen bleiben. zum spiel:

-) schranz hat uns in den letzten 10 spielen ca. 10 tore verschuldet (2x ried; rapid, mattersburg, sturm, etc....), wie auch gestern wieder. hoffe es kommt bald fornezzi.

-) junuzovic: wird endlich torgefährlich; sein tor war echt ein hammer!! 4 tiroler + tormann überspielt und dann der präzise schuss mit seinem schwachen linken.

-) hassler: tolles tor; bin gespannt ob er bleibt.

-) abwehr: teilweise sehr souverän und teilweise sehr schlecht. hoffe wir werden nächste saison konstanter.

-) mittelfeld: spirk war scheint ok gewesen zu sein; amerhauser und (vorallem) standfest mit sehr vielen offensiv aktionen. kann man soweit zufrieden sein.

-) sturm: noch etwas treffsicherer dann passts. skoro scheint neuerdings sehr bemüht zu sein.

wenn jetzt gezielte verstärkungen kommen, dann können wir uns auf die nächste saison freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

super sieg....auch wenn er uns nicht viel eingebracht hat.

am schönsten war dass wir gleich nach dem 1:2 das 1:3 gemacht haben.

schranz wieder mal der gewohnte patzer, nach vorne ging gestern aber eindeutig mehr, sieg ist glaube ich verdient!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konferenzschaltung geschaut oder in der TT gelesen?

Viel schlimmer war Herr Grüner bei Tor 2 zuerst Fehlpass(völlig unbeträngt) und dann vom Gegner weg- statt draufgelaufen

1062409[/snapback]

Konferenz :D

Klar, bei Tor 2 haben sie sich auch schlimm angestellt aber abgesehen von seinen Fehlpass fand ich es viel schlimmer das der Junuzovic zwischen den 2 so einfach durchkommt. Das Grüner dann hinten ausbessern wollt statt hoffnungslos auf Junuzovic loszugehen fand ich nichtmal so falsch. Da kommt mir immerhin spontan eine Szene bei Austria - Sturm (oder wars umgekehrt?) als Verlaat noch auf der Torlinie ausmärzte weil Linz "etwas" verwundert war das Verlaat ihn nicht attackierte...

Also es hätte auch gut ausgehn können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

super sieg....auch wenn er uns nicht viel eingebracht hat.

1062479[/snapback]

naja da bin ich ganz anderer meinung, denn wir sind jetzt schließlich 6 und vor sturm! immerhin etwas in einer durchwachsenen saison. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das spiel war einfach nur schlecht von beiden seiten. man hat richtig gmerkt das es um nichts mehr geht. will damit sagen das man beim gak auf diese leistung sicher nicht aufbaun kann

PS: dafür hatte das spiel hohen unterhaltungswert

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja vor sturm sind wir, aber in wirklichkeit bedeutet das auch nicht viel.

für die jungen war es wichtig, vielleicht auch für hassler in bezug auf einen vertrag, die zukunft wirds zeigen!

@lohbacher

wenn die roten auf ihre leistung nicht aufbauen können, dann tirol schon gar nicht :green:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:3 sehr erfreulich muss ich sagen!

tor vom junu einfach weltklasse :clap: wird er uns neuer goalgetter?

ob es ein gutes spiel war kann ich leider nicht beurteilen - scheiss konfernzschaltung auf premiere :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das tor vom zladdi war geil, aber auch das vom hassler war sehenswert find ich..

dank premiere kann ich leider auch nicht mehr zum spiel sagen :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...