Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Mai 2006 so wie es aussieht wird gallas nicht der einzige franzose bei milan sein in der kommenden saison. Laut dieversen französischen und italienischen medien soll Yoann Gourcuff von Stade Rennes (19 jahre, trequartista) auch kurz vor einem wechsel zu milan stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Mai 2006 Stimmt, das wäre ein guter Deal. Aber wie gesagt, Sheva geht vor. 1065302[/snapback] wie gesagt die 45 mio sind nur ein unbestätigtes gerücht (und imho wäre das zu gut um wahr zu sein) aber auch weniger geld + gallas wäre ein guter deal. denn wenn sheva weg will sollte man ihn gehen lassen. reisende soll man nicht aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2006 so wie es aussieht wird gallas nicht der einzige franzose bei milan sein in der kommenden saison. Laut dieversen französischen und italienischen medien soll Yoann Gourcuff von Stade Rennes (19 jahre, trequartista) auch kurz vor einem wechsel zu milan stehen. 1065306[/snapback] Gibts Infos bezüglich dem Youngster, mir ist er nämlich bis auf den Namen und seinen Heimatclub gänzlich unbekannt. In Bezug auf Sheva geb ich dir recht, bzw. es wäre vernünftig so zu handeln. aber ich hoffe bei Milan versucht man dennoch alles ihn zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) ich hab keine. in anderen foren meinen sie dass er ein großes talent ist aber die gibts wie sand am mehr. wie gut er wirklich ist kann ich nicht beurteilen, villeicht wird er ja auch an einen kleineren klub verliehen. müss ma wohl abwarten. bearbeitet 16. Mai 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Hab gerade ein paar Infos gesucht, aber leider gibts die nur auf Francaise, und da dieses bei mir schon zu eingerostet ist, lass ichs lieber mit Infos posten, am Ende steht da dann nämlich nur Blödsinn! Aber bei der U19-EM, war er angeblich der Star Frankreichs!... bearbeitet 16. Mai 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. Mai 2006 Bleibt nur zu hoffen das Sheva bleibt! mMn passt er einfach perfekt zu Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Mai 2006 Gourcuff war meines Wissens vor Rennes eine Saison bei PSG, hat dort die hohen Erwartungen aber nicht erfüllen können. Gilt als eine der heißesten Aktien der französischen Nachwuchstalente, bei Rennes läuft es bei ihm offensichtlich besser. Mehr weiß ich über ihn aber auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2006 Gourcuff war meines Wissens vor Rennes eine Saison bei PSG, hat dort die hohen Erwartungen aber nicht erfüllen können. Gilt als eine der heißesten Aktien der französischen Nachwuchstalente, bei Rennes läuft es bei ihm offensichtlich besser.Mehr weiß ich über ihn aber auch nicht... 1065452[/snapback] Folgende Daten findet man auf transfermarkt.de: Yohan Gourcuff Geburtsdatum: 11.07.1986 Alter: 19 Grösse: 1,85 Nationalität: Frankreich Fuss: rechts Verein: FC Stade Rennes / Ligue 1 Position: Mittelfeld Positionsdetails: offensives Mittelfeld Im Team seit: 2004 Vertrag bis: 2007 Marktwert: 3.500.000 Transferhistorie: 04 / 05 eigene Jugend --> FC Stade Rennes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Hm.. Das mit PSG war dann wohl ein Irrtum meinerseits.. Auf der Offiziellen von Rennes kann man sich seine Spielstatistiken genau ansehen, er ist zum Stammspieler geworden und offenbar recht torgefährlich. http://www.staderennais.com/index.php?rb=15-18&id=FC5 bearbeitet 16. Mai 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2006 Klingt gut. Heuer und vielleicht nächste Siason noch verleihen, und dann sehen wie weit er sich entwickelt hat. Vielleicht ein Mann für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 16. Mai 2006 Der Junge ist ein Bombentalent,hab ich mir schon öfters angesehen den Burschen! Hätte ihn gerne bei der Roma gesehen,aber wir mussten uns ja für Faty von Strassbourg entscheiden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Mai 2006 Laut SKY wechselt Gourcuff um 6,5mio.€ zu Milan, als Kaka Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2006 Laut SKY wechselt Gourcuff um 6,5mio.€ zu Milan, als Kaka Backup. 1065646[/snapback] Das heißt dann wohl Abschiednehmen vom coolsten Fußballer aller Zeiten! Schade, eine Saison hätte ich den rui noch gerne bei uns gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Mai 2006 hab in anderen internet- foren gelesen, dass eto´o daran interessiert wäre zu milan zu kommen, da er aus spanien weg will. würd irgendwie dann auch passen.. sheva -> chelsea henry -> braca eto´o -> milan was würdet ihr davon halten? ich würd mich freuen, super stürmer (besser als torres) zudem dann wohl auch noch billiger und auch nicht wirklich älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2006 hab in anderen internet- foren gelesen, dass eto´o daran interessiert wäre zu milan zu kommen, da er aus spanien weg will.würd irgendwie dann auch passen.. sheva -> chelsea henry -> braca eto´o -> milan was würdet ihr davon halten? ich würd mich freuen, super stürmer (besser als torres) zudem dann wohl auch noch billiger und auch nicht wirklich älter 1065713[/snapback] Möglich aber eher unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts