WM-Kader Kroatien


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Didulica mit Chancen auf Nr. 1

Der kroatische Teamchef Zlatko Kranjcar hat sich noch nicht auf eine Nummer eins im Tor seiner Auswahl festgelegt.

Der Stammkeeper der letzten Monate, Tomislav Butina, ist nach einer Verletzung noch angeschlagen. Somit matchen sich Hajduk-Keeper Stipe Pletikosa und Austria-Schlussmann Joey Didulica um den Platz im Gehäuse.

Beim Freundschaftsspiel gegen Österreich am Dienstag darf Pletikosa in der ersten Spielhälfte sein Können unter Beweis stellen. Nach der Pause hütet Didulica dann das Tor.

© sport1.at

:clap: Joey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde mich für ihn freuen wenn er seine Chance bekommz,aber wenn er bei der WM garnicht oder schlecht spielt kommt wenigstens niemand auf die Idee ihn der Austria abzukaufen

-> Win-Win Situation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kroatien - Iran 1:1 (Ali Karimi 21. / Dado Prso 31.)

Wir bestimmen das Spiel klar, haben auch unzählige Chancen, nutzen sie aber einfach nicht! Klasse Aktion zum 1:1 mit Kranjcar als Vorbereiter! Dario Srna ist wieder einmal sehr stark! Leider hat sich Niko Kovac (Kapitän) verletzt und musste ausgewechselt werden, hoffentlich verpasst er nicht die WM! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mario Tokic hat das 1-2 mit einem ganz schlimmen Fehlpass verursacht. Knapp darauf hat er eigentlich auch nochmal das Abseits abgehoben, das wäre dann das 1-3 gewesen. Wurde aber vom Schiri abgepfiffen. In der 96. Minute dann Babic per Elfer zum 2-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kroatien - Iran 1:1 (Ali Karimi 21. / Dado Prso 31.)

Wir bestimmen das Spiel klar, haben auch unzählige Chancen, nutzen sie aber einfach nicht! Klasse Aktion zum 1:1 mit Kranjcar als Vorbereiter! Dario Srna ist wieder einmal sehr stark! Leider hat sich Niko Kovac (Kapitän) verletzt und musste ausgewechselt werden, hoffentlich verpasst er nicht die WM!  :nervoes:

1081396[/snapback]

das gibts ja net... 2:2 is ausgegangen..

habs leider net gesehen, ich hoff auf hrt gibts a zusammenfassung?

wie war das match??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gibts ja net... 2:2 is ausgegangen..

habs leider net gesehen, ich hoff auf hrt gibts a zusammenfassung?

wie war das match??

1081488[/snapback]

Kroatien war eigentlich die ganze Zeit spielbestimmend, sie hatten bis zu 60 % Ballbesitz, teilweise den Gegner richtig an die Wand gespielt, aber die Chancen muss man eben nutzen! Mario Tokic hat mit einem wunderschönen Fehlpass das 1-2 eingeleitet, danach machte Kroatien aber nicht sonderlich viel Druck, trotzdem kam man noch zum verdienten Ausgleich! Dario Srna wieder einmal mit einer Klasseleistung, was mich freut, Niko Kranjcar hat eigentlich nur versucht die Tore vorzubereiten, obwohl er auch abschließen sollte, das hat er sich aber offensichtlich nicht getraut, weil er ständig ausgepfiffen wurde!

Iran hat mit einer kompakten und guten Defensive überzeugt! Mich wundert es sehr, wie schwach die kroatische Abwehr heute agierte! Trotzdem war es nur ein Testspiel und ich wollte sowieso noch einen Dämpfer vor der WM!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht eindeutig wie spielbestimmend Kroatien war...es war nur ein Testspiel....

Immer mehr Spieler setzen sich für Niko Kranjcar ein! Das finde ich klasse! :super:

Hoffentlich spielt er eine gute WM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pletikosa - Šimić, Robert Kovač, Šimunić - Srna, Vranješ, Modrić, Babić - Kranjčar - Pršo, Klasnić

Diese 11 Spieler werden gegen Polen beginnen!

In welcher Formation weiß ich nicht!

Das ist was ganz Neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.