WM-Kader Kroatien


OoK_PS

Recommended Posts

Wie schaut es jetzt in Sachen Trainer aus?

Baric, der in einer Gruppe mit England, Frankreich und der Schweiz nicht weitergekommen ist, musste gehen, ich hoffe doch sehr, dass Kranjcar auch geht!

Die Auswechslungen und die Aussagen nerven schon gewaltig!

Wir brauchen einen Trainer aus dem Ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

kranjcar senior auf eine pressefrage:

Posljednje pitanje bilo je - kad će se obaviti produženje ugovora sa Savezom?

"Ne trebate se brinuti, mislim da je ugovor već produžen."

verschwören sich denn alle gg. kranjcar junior?

'keptn' kovac:

"Tužan sam i razočaran. Svi su vidjeli gdje nije funkcioniralo. Onaj tko razumije znat će o čemu govorim", kazao je kapetan Niko Kovač

olic ein wenig direkter:

'Dado Pršo mi se požalio na strašan umor. Nije ni čudo kada se i on morao vraćati u obranu, a igrač kojemu je to u opisu posla prije nego njemu, to nije činio. Kako se može dogoditi da Pršo sam odlazi po loptu, juri po bokovima i sudjeluje u kreiranju igre, a zna se da je to zadatak Nike Kranjčara', najotvoreniji je bio Ivica Olić.

schiebt man jetzt wirklich nur den kranjcars (vor allem dem jüngeren) den schwarzen peter zu?

zudem fehlen kroatien am anfang der qualli die rotsünder simic, simunic. bilde mir ein auch irgendwo gelesen zu haben, dass prso und kovac den team-rücktritt angekündigt haben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der bleibt jetzt tatsächlich....

N.Kovac hat es angesprochen! Die Kroaten haben diese Angewohnheit, sich nach dem Treffer zurückzuziehen und nur mehr zu verwalten, aber man kann doch nicht 85 Minuten verwalten! Sie haben gesehen, was nach dem ersten Treffer passiert ist und nach dem zweiten Treffer haben sie aber wieder das Gleiche gemacht!

Ich denk nicht, dass es nur an der Kondition liegt....

Ivica Olic kritisiert andere Spieler....lachhaft! Der rennt doch wie ein blindes Huhn herum und bringt schon lange Zeit keine Leistungen...Wieso der überhaupt im Team ist, wenn wir einen Eduardo haben...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dass uns das passiert hab ich befürchtet, aber dass ihr nach der vorrunde auch heimfahren könntn hätt ich nie gedacht. beileid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass uns das passiert hab ich befürchtet, aber dass ihr nach der vorrunde auch heimfahren könntn hätt ich nie gedacht. beileid  :v:

1116165[/snapback]

So wie wir gespielt haben, wäre es voll unverdient gewesen!

Hab mich auf einen neuen Trainer gefreut, aber jeeeetzt..... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kranjcar senior auf eine pressefrage:

Posljednje pitanje bilo je - kad će se obaviti produženje ugovora sa Savezom?

"Ne trebate se brinuti, mislim da je ugovor već produžen."

verschwören sich denn alle gg. kranjcar junior?

'keptn' kovac:

"Tužan sam i razočaran. Svi su vidjeli gdje nije funkcioniralo. Onaj tko razumije znat će o čemu govorim", kazao je kapetan Niko Kovač

olic ein wenig direkter:

'Dado Pršo mi se požalio na strašan umor. Nije ni čudo kada se i on morao vraćati u obranu, a igrač kojemu je to u opisu posla prije nego njemu, to nije činio. Kako se može dogoditi da Pršo sam odlazi po loptu, juri po bokovima i sudjeluje u kreiranju igre, a zna se da je to zadatak Nike Kranjčara', najotvoreniji je bio Ivica Olić.

schiebt man jetzt wirklich nur den kranjcars (vor allem dem jüngeren) den schwarzen peter zu? 

zudem fehlen kroatien am anfang der qualli die rotsünder simic, simunic. bilde mir ein auch irgendwo gelesen zu haben, dass prso und kovac den team-rücktritt angekündigt haben haben.

1114865[/snapback]

übersetzen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kranjcar senior auf eine pressefrage:

Posljednje pitanje bilo je - kad će se obaviti produženje ugovora sa Savezom?

"Ne trebate se brinuti, mislim da je ugovor već produžen."

verschwören sich denn alle gg. kranjcar junior?

'keptn' kovac:

"Tužan sam i razočaran. Svi su vidjeli gdje nije funkcioniralo. Onaj tko razumije znat će o čemu govorim", kazao je kapetan Niko Kovač

olic ein wenig direkter:

'Dado Pršo mi se požalio na strašan umor. Nije ni čudo kada se i on morao vraćati u obranu, a igrač kojemu je to u opisu posla prije nego njemu, to nije činio. Kako se može dogoditi da Pršo sam odlazi po loptu, juri po bokovima i sudjeluje u kreiranju igre, a zna se da je to zadatak Nike Kranjčara', najotvoreniji je bio Ivica Olić.

schiebt man jetzt wirklich nur den kranjcars (vor allem dem jüngeren) den schwarzen peter zu? 

zudem fehlen kroatien am anfang der qualli die rotsünder simic, simunic. bilde mir ein auch irgendwo gelesen zu haben, dass prso und kovac den team-rücktritt angekündigt haben haben.

1114865[/snapback]

Wann wird es eine Vertragsverlängerung geben? - Ich denke, das ist schon erledigt!

Kovac: Ich bin traurig und enttäuscht! Jeder hat gesehen, wo es gehapptert hat.

Die jenigen, die etwas vom Fußball verstehen, wissen worum es geht!

Olic: Prso hat mir erzählt, dass er sehr müde war. Das ist auch kein Wunder, wenn er zurück in die Verteidigung muss und sich die Bälle hinten holen muss. Er beteiligt sich am Flügelspiel und versucht auch das Spiel zu gestalten, dabei ist das die Aufgabe von Niko Kranjcar!

Olic hat aber erklärt, dass niemand dem jungen Kranjcar die Schuld gibt, sondern, dass der Trainer nicht das gesamte Spiel auf seinen Sohn aufbauen kann, wenn Modric statt Kranjcar gespielt hätte, wäre auch nichts anders gewesen! Er meinte, wir brauchen mehr Mittelfeldspieler von Typ Kranjcar/Modric, die den Ball halten können und gute Passes spielen können...

Komisch, dass er das sagt, Srna und Babic haben normalerweise sehr offensiv gespielt, der Grund, warum es nicht funktioniert hat, war einfach, dass die Flügel so schwach waren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

herr kranjcar schein jetzt ganz durchzudrehen......................

prso ist selbst zurückgetreten,hat er ja schon vor der wm angekündigt.

das er aber klasnic jetzt ausrichtet er werde ihn zwar einberufen unter ihm werde er aber niemals mehr in der 1 elf stehen ist ein wahnsinn.

scheinbar sind die kovac brüder momentan auch nicht sehr gut auf kranjcar zu sprechen genauso wie balaban.

er hat die mannschaft super durch die quali geführt doch wenn es menschlich zwischen trainer und mannsschaft nicht mehr passt sollte man sich trennen.

falls dies geschieht würde ich mir stimac als nachfolger wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr kranjcar schein jetzt ganz durchzudrehen......................

prso ist selbst zurückgetreten,hat er ja schon vor der wm angekündigt.

das er aber klasnic jetzt ausrichtet er werde ihn zwar einberufen unter ihm werde er aber niemals mehr in der 1 elf stehen ist ein wahnsinn.

scheinbar sind die kovac brüder momentan auch nicht sehr gut auf kranjcar zu sprechen genauso wie balaban.

er hat die mannschaft super durch die quali geführt doch wenn es menschlich zwischen trainer und mannsschaft nicht mehr passt sollte man sich trennen.

falls dies geschieht würde ich mir stimac als nachfolger wünschen

1119932[/snapback]

Wo hast du das her?

Stimac als Nachfolger??

Es muss jemand aus dem Ausland her! Sonst nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
falls dies geschieht würde ich mir stimac als nachfolger wünschen

1119932[/snapback]

stimac? das ist wohl nicht dein ernst? :glubsch:

warum dann nicht gleich das (mafia)duo stimac-mamic und einer privat-nationalmannschaft mit spielern, die entweder ihnen gehören oder mit ihnen befreundeten spielervermittlern? :D

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimac? das ist wohl nicht dein ernst?  :glubsch:

warum dann nicht gleich das (mafia)duo stimac-mamic und einer privat-nationalmannschaft mit spielern, die entweder hnen gehören oder mit ihnen befreundeten spielervermittlern?  :D

1120564[/snapback]

Wir könnten so erfolgreich wie Juve sein! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
stimac? das ist wohl nicht dein ernst?  :glubsch:

warum dann nicht gleich das (mafia)duo stimac-mamic und einer privat-nationalmannschaft mit spielern, die entweder ihnen gehören oder mit ihnen befreundeten spielervermittlern?  :D

1120564[/snapback]

sind wir nicht alle ein bißchen mafia 8P8P

@ rahzel: wenn wir die kohle hätten die juve (noch) hat vielleicht :D:D;)

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.