Starostyak The King Geschrieben 10. Mai 2006 sensationelle Stimmung feines Spiel bisher, kaum Taktieren... hoffentlich geht's so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2006 sensationelle Stimmung feines Spiel bisher, kaum Taktieren... hoffentlich geht's so weiter 1058602[/snapback] ist mir auch grad aufgefallen - zum zuschauen amal herrlich (leider) machen die spanier mal orndlich druck zu beginn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2006 das pfeifen habens seit dem semifinale nicht verlernt, die spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2006 aufpassen downing .... nicht das finale fad machen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2006 1:0 Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2006 :aaarrrggghhh: 1:0 Sevilla aus dem nichts, trotzdem verdient ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2006 Unglaublich, gestern Elstner, heute Seeger! Wie soll das ein Normalsterblicher aushalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2006 Unglaublich, gestern Elstner, heute Seeger! Wie soll das ein Normalsterblicher aushalten? 1058622[/snapback] Bela Rethy, ZDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2006 Bela Rethy, ZDF 1058624[/snapback] Sofern ich mich nicht irgendwohin bewegen will, bin ich auf die Terrestrik angewiesen! HT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Widjuka, Kanuuuute, Stif Mcleeren... Seeger ist einfach ein Gott. Bitte, bei Kanoute is das ja echt sagenhaft penetrant Wie kann man nur diese Chance vergeben?! :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. Mai 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Mai 2006 Stif Mcleeren So eine Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Mai 2006 Lars Johan Eriksson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Mai 2006 Lars Johan Eriksson 1058666[/snapback] Hat er nicht Jöööran gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Mai 2006 Hat er nicht Jöööran gesagt? Also ich hab Johan verstanden, kann ich aber auch irren. köstlich jedenfalls jetzt braucht Boro nur mehr den Ausgleich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2006 Unglaublich, gestern Elstner, heute Seeger! Wie soll das ein Normalsterblicher aushalten? peter elstner reportergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts