FC Wacker - GAK


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Tja. letztes Spiel, eigentlich egal wie's ausgeht, die Jungen müssen sich anständig vom ersten Profi-Jahr verabschieden dann bin ich zufrieden, egal wie's azsgeht! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die leistung sollte im vordergrund stehen nicht das ergebnis!

einige spieler werden wohl zum letzten mal auflaufen....

auf jeden fall wird es die letzte möglichkeit sein, den GAK in dieser aufstellung zu sehen, nächstes jahr sieht das team völlig anders aus (ob das gut oder schlecht ist sei dahingestellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

Das Ergebnis ist auch für mich schon nebensächlich.

Wär schön, wenn wir einen guten offensiven Fussball zum Abschluss sehen können. Ich bin mir aber nicht sicher, ob unsere Kicker überhaupt noch den Arsch hochkriegen und sich mal wieder richtig ins Zeug legen, so wie gegen Sturm in der 1. HZ.

Der Tabellenplatz ist schon zweitrangig, wichtiger ist mir, dass wir am Montag die Lizenz entlich in der Tasche haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten wenige amateure spielen, damit diese dann für die amateure in den verbleibenden spielen für den aufsteig helfen können. allerdingswerden da die letzten beiden spiele herangezogen soweit ich weiß, sprich spirk und lechner die gegen sturm länger als 45 minuten gespielt haben dürfen sowieso nicht mehr spielen.

---------------skoro

amerhauser-junuzovic-standfest

---------spirk-muratovic

schroth-lechner-sonnleitner-pötscher

---------------schranz

sollten wir in etwa so spielen könnten:

-) hassler

-) schenk

-) lienhart

-) pirker

-) kujabi

den rest der saison bei den amateuren aushelfen.

ergebnis ist eh schon egal! ich tippe auf ein 0:2 durch tore von skoro und kollmann.

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Meines Erachtens nach ist Sonnleitner verletzt, Kollmann nicht fit und Muratovic gesperrt.

Also werden wir in etwa so auflaufen:

Schranz - Schrott, Lechner, Hieblinger/Schönberger, Pötscher - Amerhauser, Junuzovic, Spirk, Standfest - Skoro, Hassler

Und dann wären die Herren:

- Schenk

- Kujabi

- Lienhart

- Pirker

für das Saisonfinale der Amateure bereit.

Evtl. könnte dann auch Sonnleitner noch bei den Amateuren spielen, wenn er fit werden sollte (laut Regulativ möglich?)

Allerdings hätten wir dann bei den Profis quasi keinen Wechselspieler mehr :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin nicht dafür jetzt alles gnadenlos dem Aufstieg der Amateure zu opfern, wir wollen ja auch net abgeschossen werden in Tirol... Aber grundsätzlich wirds scho gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ich bin nicht dafür jetzt alles gnadenlos dem Aufstieg der Amateure zu opfern

1059583[/snapback]

ich bin dafür!

von mir aus könne wir 12:1 untergehen, dann wärs auch gleich klubrekord :smoke:

tippe aber auf einen 3:1 heimsieg der tiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ach wie schön waren die Zeiten als der FC Tirol den GAK 7:0 aus den Stadion schoss... :D

Aber Spaß beiseite: Ich denke das wird heute ein Offensivfeuerwerk beider Mannschaften. Beide wollen sich gut verabschieden. Die Tiroler von ihren Trainer und ihr eben von der Saison (oder von der BuLi? Man weiß ja nicht...).

Ich tippe auf ein 3:2 für den FC Wacker.

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

für euch wars schön, für eines der bittersten spiele. obwohl es im grunde schon egal war, denn ob du nun 3:0, 4:0 oder 7:0 verlierst spielt nicht so eine rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.