timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2006 Also ein Janko bringt dem NT sicher mehr als der Axel. Im sturm sehe ich mit Linz und Janko (vl. auch noch Salmutter) für die zukunt keine so großen probl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 9. Mai 2006 ur lächerlich, irgendwelche einbürgerungen, um die nationalmanschaft zu stärken...hat mich auch bei hofmann schon gestört...aber wenn des so weitergeht, wird ja vielleicht aus lichtenstein mal ein weltmeister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Mai 2006 Ah Witz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 9. Mai 2006 Geht das mit den Einbürgerungen jetzt auch schon bei den Damenmannschaften los ?? Bald haben wir hier zustände wie im Handball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2006 Also ein Janko bringt dem NT sicher mehr als der Axel.Im sturm sehe ich mit Linz und Janko (vl. auch noch Salmutter) für die zukunt keine so großen probl. 1057304[/snapback] janko ist schneller wieder verschwunden als er aufgetaucht ist. denke nicht dass er sich nächste saison bei den bullen behaupten wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 9. Mai 2006 janko ist schneller wieder verschwunden als er aufgetaucht ist. denke nicht dass er sich nächste saison bei den bullen behaupten wird können. 1057438[/snapback] 1000% agree... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Mai 2006 ur lächerlich, irgendwelche einbürgerungen, um die nationalmanschaft zu stärken...hat mich auch bei hofmann schon gestört...aber wenn des so weitergeht, wird ja vielleicht aus lichtenstein mal ein weltmeister... 1057368[/snapback] Wie es einen nur stören kann,das ein Spieler wie Hofmann für das österr. Nationalteam spielen darf ist mir unverständlich.Aber warum nicht.Ist doch modern.Siehe Real Madrid..da suchen alle um eine Doppelstaatsbürgerschaft an um weiter Ausländer in den Kader bringen zu können und dürfen dann trotzdem für ihr Land spielen.Kanns ja wohl nicht sein wenn ihr mich fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Mai 2006 Alle reden von Einbürgerung. Ich wäre für eine Ausbürgerung von ... Ist natürlich totaler Schwachsinn, diese jetzt vermehrt auftretenden einbürgerungswilligen Kicker, nur im geringsten Ernst zu nehmen, überhaupt wenn gar nix passen würde, weder Österreichbezug, das Alter, noch die Leistung. Die sollen sich einfach Tickets kaufen, wenn Sie 2008 dabei sein wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2006 janko ist schneller wieder verschwunden als er aufgetaucht ist. denke nicht dass er sich nächste saison bei den bullen behaupten wird können. 1057438[/snapback] wäre nicht der erste. gab ja sogar torschützenkönige die heute keine rolle mehr spielen... @ topic: warum sollte man ihn nicht einbürgen? und wenns nur darum geht unseren stürmern druck zu machen!? linz und co. haben ihren platz mangels konkurrenz so gut wie fix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2006 zufällig entdecken sie alle vor der em ihre verbundenheit zu österreich.. bei hofmann wars was anderes aber DAS kann ja nur ein witz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) bei hofmann hätte ich es akzeptiert, da er mit einer österreicherin verheiratet ist und hier ein kind bekommen hat. übern axel brauchen wir gar nicht zu diskutieren... ich finds lächerlich wenn jetzt die ganzen blindgänger daherkommen die für ihr land immer zu schwach waren , und für österreich spielen wollen - rein zufällig zwei jahre vor der em! 1056845[/snapback] Sehe ich genauso, weiss zwar nicht wie man da überhaupt auf die Idee kommen kann "Warum nicht"? Hallo das ist das Team wo die Spielen die aus dem Land sind und nicht die die a paar Jahre in Österreich leben und denen es dort gefällt... Auserdem jetzt wo er schon 34 ist super bringst auch noch so viel, wenigstens ist er so ehrlich und sagt auch dass er das nur möchte wenn er die Leistung bringt. Ne also im Ernst, Nationalteam ist Nationalteam und bloss weil in Deutschland Klose, Kuranyi, Podolski, Asamoah, Neuville und wenn ich noch vergessen hab spielen müssen wir das nicht nachmachen, wenn gleich bei meinen genannten zmd. noch ein Teilbezug zum Land ist. Auch wenn ich die Hofmann Einbürgerung befürwortet hätte und man das im Rapid Channel nicht umbedingt gerne liest, wer glaubt Hofmann wär nur aus reinster Verbundheit zu Österreich wegern seine Tochter & Frau für Österreich gelaufen der irrt wohl. Fakt ist dass Hofmann sofern Klinsmann ihn zmd. teilweise mal berücksichtigt hätte nie & nimmer für AUT in Frage gekommen wäre & die Heim-EM wohl auch für Steffen interessant gewesen wäre. OT: Ailton wollte doch für Deutschland wegen der WM noch spielen, vielleicht kann er ja bei der Em bei uns spielen bearbeitet 10. Mai 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2006 Gab auch schon einheimische Kicker die nicht nur der Ehre wegen für Österreich spielten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2006 Sehe ich genauso, weiss zwar nicht wie man da überhaupt auf die Idee kommen kann "Warum nicht"? Hallo das ist das Team wo die Spielen die aus dem Land sind und nicht die die a paar Jahre in Österreich leben und denen es dort gefällt...Auserdem jetzt wo er schon 34 ist super bringst auch noch so viel, wenigstens ist er so ehrlich und sagt auch dass er das nur möchte wenn er die Leistung bringt. Ne also im Ernst, Nationalteam ist Nationalteam und bloss weil in Deutschland Klose, Kuranyi, Podolski, Asamoah, Neuville und wenn ich noch vergessen hab spielen müssen wir das nicht nachmachen, wenn gleich bei meinen genannten zmd. noch ein Teilbezug zum Land ist. Auch wenn ich die Hofmann Einbürgerung befürwortet hätte und man das im Rapid Channel nicht umbedingt gerne liest, wer glaubt Hofmann wär nur aus reinster Verbundheit zu Österreich wegern seine Tochter & Frau für Österreich gelaufen der irrt wohl. Fakt ist dass Hofmann sofern Klinsmann ihn zmd. teilweise mal berücksichtigt hätte nie & nimmer für AUT in Frage gekommen wäre & die Heim-EM wohl auch für Steffen interessant gewesen wäre. OT: Ailton wollte doch für Deutschland wegen der WM noch spielen, vielleicht kann er ja bei der Em bei uns spielen 1058472[/snapback] das gibts ned nur in deutschland... zidane is ca. so viel franzose wie akagündüz österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) das gibts ned nur in deutschland... zidane is ca. so viel franzose wie akagündüz österreicher 1058644[/snapback] Zidane wurde in Frankreich geboren, seine Eltern stammen aus Algerien welches zu diesem Zeitpunkt etwa 150 Jahre französische Kolonie war...insofern gibt es bei ihm mMn keine Gründe um ihn nicht als Franzosen zu sehen... Wenn ein Spieler wie z.B. Asamoah aber erst mit 12 Jahren von Ghana nach Deutschland auswandert, dann kann ich sehr wohl verstehen, dass so manche solche Spieler nicht gerne im Nationalteam sehen... Bei deutschen "Extremfällen" wie Paolo Rink vor einigen Jahren ist es dann schon sehr naheliegend, dass so eine Linie vielen Leuten missfällt... bearbeitet 10. Mai 2006 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl1988 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2006 Bitte net der verletzt sich nur, wenn wir zB. gegen Kroatien spielen (Didu-"Es ist böse Stimmung") Außerdem sind die vom ÖFB sowiso zu blöd, die versauns ja eh wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts