rahzel - Geschrieben 31. August 2006 Der letzte Tag:Andrew COLE wechselt von ManCity zu Pompey. 1201201[/snapback] Sicher eine blöde Frage, aber auf welcher Position spielt denn der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. August 2006 Sicher eine blöde Frage, aber auf welcher Position spielt denn der? 1201298[/snapback] du kennst andy cole nicht? stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. August 2006 du kennst andy cole nicht? stürmer 1201305[/snapback] Kenne mich in der PL wirklich nicht gut aus, ich wollte es wissen, weil Kranjcar heute angeblich bei Pompey unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2006 Kenne mich in der PL wirklich nicht gut aus, ich wollte es wissen, weil Kranjcar heute angeblich bei Pompey unterschreibt. Andy Cole, ehemals Manchester United, mehrmaliger englischer Teamspieler, Mitglied der United-Mannschaft, die '99 die Champions League gewonnen hat. Den kennst du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. August 2006 Andy Cole, ehemals Manchester United, mehrmaliger englischer Teamspieler, Mitglied der United-Mannschaft, die '99 die Champions League gewonnen hat. Den kennst du nicht? 1201320[/snapback] '99 war ich 9 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2006 Duerfte jetzt gerade das erste mal gewesen sein das ich lese/hoere das jemand zu Cole Andrew sagt. Ich warte ja noch immer auf irgendeine "Who?" Verpflichtung von Arsene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2006 Duerfte jetzt gerade das erste mal gewesen sein das ich lese/hoere das jemand zu Cole Andrew sagt. 1201327[/snapback] Die Kommentatoren im Fernsehen sagen fast immer Andrew und nie Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2006 Die Kommentatoren im Fernsehen sagen fast immer Andrew und nie Andy 1201330[/snapback] Meine Asiaten aber net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 31. August 2006 '99 war ich 9 Jahre alt. 1201323[/snapback] Ich auch. Und Gott war diese Nacht schlimm. :aaarrrggghhh: Bei Andrew Cole musste ich jetzt allerdings auch mal ein bisschen nachdenken, als ich dann den Verein ManCity gesehen wurde es mir allmählich klar. Pompey hat jetzt aber auch schon einen tollen Sturm - LuaLua, Kanu, Cole, Mwaruwaru, Todorov. Uefa-Cup Kandidat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2006 Ich auch. Und Gott war diese Nacht schlimm. :aaarrrggghhh: 1201337[/snapback] ich war damals 13 und hab in der 85. minute den fernseher ausgedreht... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2006 ich war damals 13 und hab in der 85. minute den fernseher ausgedreht... . 1201343[/snapback] Und ich war 16 und hab nach 90 Minuten und 45 Sekunden das ganze Haus aufgeweckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2006 Und ich war 16 und hab nach 90 Minuten und 45 Sekunden das ganze Haus aufgeweckt 1201350[/snapback] auch wenns OT ist, aber Marcel Reif bei den beiden toren zuzuhören macht noch immer spass . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2006 Und ich war 16 und hab nach 90 Minuten und 45 Sekunden das ganze Haus aufgeweckt 1201350[/snapback] Ich war zwar erst 15 aber das 1-1 hat mich auch gefreut, das 2-1 war aber leider unverdient, und in der Situation hab ich sowas nicht mal den Bayern gewünscht!......Aber so ist halt Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2006 Und ich war 16 und hab nach 90 Minuten und 45 Sekunden das ganze Haus aufgeweckt Abgesehen davon, dass ich erst 15 war, kann ich nur übereinstimmen Zum Glück waren dann beim 2:1 schon alle wach hehe genug OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 31. August 2006 Steed Malbranque zu den Spurs und Wayne Routledge im Gegenzug zur Leihe an Fulham ist offiziell. Wenn die zuvor in den Medien genannte Summe stimmt, ein Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts