joachim löw neuer austria trainer??????


Jezek28

Recommended Posts

legende

ich denke einmal spätestens im Winter heißts: Auf wiedersehen!

Spätestens im Winter? Also so arg ist glaub ich keiner mehr drauf... aber wer weiß, vielleicht ist ja im September schon Hitzfeld frei. :D

Ich glaub auch, dass wir nächstes Jahr zu Saisonbeginn wieder einen neuen Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Löw vor der Daum-Nachfolge

Christoph Daum verabschiedete sich mit dem “Double“ vom österreichischen Fußball-Rekordmeister Austria Wien. Nach der Meisterschaft sicherte sich das Team des “Beinahe-Bundestrainers“ am Sonntag auch den Pokalsieg durch einen 3:0 (1:0)-Sieg gegen den FC Kärnten.

Nach dem Erfolg gab Daum wie zuvor schon vermutet seinen Abschied aus Wien bekannt. Am Montag werde er seinen neuen Arbeitgeber nennen. Zuletzt hatte der Ex-Coach von Bayer Leverkusen intensiv mit dem türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul verhandelt.

Aussichtsreichster Kandidat für die Daum-Nachfolge in der österreichischen Hauptstadt ist Joachim Löw. “Die Gespräche sind weit fortgeschritten, aber es ist noch nichts unterschrieben. Am Sonntagabend (anmerkung von mir: damit ist wohl der gestrige gemeint) werden wir uns noch einmal zusammensetzen und letzte Details besprechen“, erklärte Löw.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

lt. teletext, der sich auf die apa beruft, wurde löw von kronsteiner bereits fix bestätigt. eine entscheidung in der causa vastic sowie genauere infos zum neuen trainer soll es morgen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie Schladi schon richtig sagt, ist Löw sicher zu weich für die Austria. Wenn sich der Erfolg aber gleich zu Beginn einstellt, dann wird er bei der Austria überleben, weil ich denke dass ein Constantini auch ned viel härter wäre als ein Löw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Ich finde auch, dass Löw sich erst mit dem Erfolg Freunde machen wird, da ja auch er ein Deutscher ist und so mancher Österreicher nicht gerader gut zu sprechen ist auf Deutsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Löw unterschrieb Zweijahres-Vertrag bei Austria | zurück_

Der Deutsche Joachim Löw ist am Mittwoch offiziell als neuer Trainer von Double-Gewinner Austria Wien präsentiert worden. Der 43-Jährige ist damit Nachfolger seines Landsmanns Christoph Daum. Löw unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag und wird bereits in den nächsten Tagen zusammen mit Sportdirektor Günter Kronsteiner in Transfer-Angelegenheiten entscheiden.

Der 43-Jährige Löw gewann als Coach von VfB Stuttgart 1997 den deutschen Cup und stand ein Jahr später im Finale des Europacups der Cupsieger, das die Schwaben gegen Chelsea 0:1 verloren. 2001 kam er als Nachfolger von Kurt Jara zum FC Tirol, den er trotz Finanz-Krise zum Meistertitel führte, ehe die wirtschaftliche Misere in Innsbruck den Verein von der Bildfläche verschwinden ließ und Löw damit arbeitslos machte.

www.apa.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.