Gegner des Wiener Sportklub


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na ja wenn alles klappt wie's klappen soll, werde ich dem Sportklub auch in der RLO mehr als treu bleiben...

Was heißt wenn alles klappt??? :ratlos:
Ich muss mich ja zB auch den Rapid Amateuren und ihrem Spieplan anpassen.

Werde sicha ein paar Spiele auslassen müssen. :(

Nicht missverstehen...das hängt nicht davon ab, ob der Robert bleibt oder nicht. Der Verein ist mir wirklich ans Herz gewachsen - auf die Spieler schaue ich jetzt sicha nimma, sondern eher auf den Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Die Derbies gegen die Vienna werden sicher lässig, werd ich mir auf alle Fälle geben.

Solch ein, mancherorts als kleines bezeichnete, Wiener Derby würd ich mir auch gern geben. Ich denke, das sollte sich vom Spielplan her mit den Wacker-Spielen in Liga 2 ausgehen.

Ich hoffe jedenfalls auf eine rasche Rückkehr des WSC in die 2.Liga, dort gehört dieser Verein zumindest hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich seh den Abstieg postitiv:

1. Spielen wir in der RLO statt in der RLW(Wörgl,FC/Austria Lustenau, Wacker) ;)

2. Sind die Auswärtsfahrten kürzer und

3. gibts das einzig wahre Wiener Derby endlich wieder auf Wettbewerbsebene :clap:

Besonders genial find ich dass zum Derby offensichtlich wieder mal das ASB auf der FHT versammeln wird :feier:

EDIT: was ich noch recht leiwand find is dass wir endlich nimmer am Freitag spielen

117% Anti-Forza Freitagsmatches! :angry:

bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Fortuna 05 kürte sich heute mit einem 4:0 beim Gersthofer SV bei prächtigem Wetter und beachtlicher Kulisse (ca. 600 an einem Dienstag um 18 Uhr) eine Runde vor Schluss vorzeitig zum Meister der Wiener Liga. Damit bleiben uns die Rapid Amateure erfreulicherweise erspart, stattdessen gibt's ein Auswärtsmatch auf der Krottenbacher Alm! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

willst Du leicht nur vor Dir herumheulen? :nein:

Was willst Du (mir) damit sagen?! :wos?:
dass die RLO auch ihre Vorzüge hat, dass es da auch viele interessante Gegner gibt und dass wir uns am Besten mit der jetzigen Lage bzw. Abstieg abfinden sollten...
Schön. Nur...

1. hab ich definitiv nie was gesagt oder gepostet, was dem nicht entsprechen würde und

2. hat das mit meinem, von Dir ursprünglich zitierten Posting original nichts zu tun.

EDIT: was ich noch recht leiwand find is dass wir endlich nimmer am Freitag spielen

Ich würd nicht davon ausgehen, dass das schon beschlossene Sache ist, immerhin haben wir ja jetzt wieder funktionierendes Flutlicht. Mir persönlich wären zwar Heimspiele am Sonntag Nachmittag auch lieber, aber andererseits hab ich auch mit dem Freitagstermin nicht wirklich ein Problem (sofern die Spiele nicht gerade um 18 Uhr oder gar noch früher anfangen wie letzten Sommer - aber das war ja vor Inbetriebnahme des Flutlichts.)

na ja vielleicht beginnt die RLO ein bissl später, aber dafür haben wir ja auch die ganzen Testspiele - mein Fanherz freut sich!!!

Ich freu mich prinzipiell auch auf die Testspiele, aber diese Freude wird ziemlich dadurch getrübt, dass auf keinen Fall am Sportclubplatz getestet wird. Was einerseits absolut verständlich ist, immerhin geht's um die bitter nötige Rasensanierung, mich andererseits einen Testspielkalender wie jenen der Vienna befürchten lässt - und falls das der Fall sein sollte würd ich mir wahrscheinlich kein einziges Testmatch anschauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Gratulation an Fortuna 05, dennoch wird es ein kleiner "Schock" sein statt im Linzer Stadion, Tivoli,... auf der Krottenbachalm zu spielen...

Zu den Freitag-Spielen: Mir ist der Termin eigentlich eher egal, aber man sollte auch was die Jahreszeit betrifft flexibel sein. MMn bringt es nichts im Hochsommer bei 35°C im Schatten am Nachmittag zu spielen, da lieber am Abend - wozu haben wir denn das Flutlicht? Ansonsten wäre es sicher auch nett wieder mal am Nachmittag zu spielen...

mich andererseits einen Testspielkalender wie jenen der Vienna befürchten lässt

Wie sieht dieser denn aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

05.07. 17.00 SV Donau - Fernwärme Vienna 

09.07. 18.30 Theresienfeld - Fernwärme Vienna 

11.07. 18.00 FC Interwetten.com - Fernwärme Vienna 

16.07. 18.30 ASK Vösendorf - Fernwärme Vienna 

19.07. 18.00 Wr. Neustadt - Fernwärme Vienna 

23.07. 18.00 Mannswörth - Fernwärme Vienna 

26.07. 17.00 Himberg - Fernwärme Vienna 

30.07. 18.30 Bruck / Leitha - Fernwärme Vienna 

02.08. 16.00 Leithaprodersdorf - Fernwärme Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

am wochenende 9./10. august geht es los, wahrscheinlich 10. am nachmittag (=sonntagnachmittag)

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gott, daß ist ja noch ne halbe Ewigkeit....

wenigstens ist bis dahin gras über die vergangene, besch..... saison gewachsen. ich wache manchmal in der nacht schweissgebadet auf weil ich mir im traum die frage, wann in dornbach das nächste mal profifussball gespielt werden wird, nicht beantworten kann um dann festzustellen, dass das im wachen zustand auch nicht möglich ist...

ich hoffe, das gibt sich bis mitte august...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Gott, daß ist ja noch ne halbe Ewigkeit....

wenigstens ist bis dahin gras über die vergangene, besch..... saison gewachsen. ich wache manchmal in der nacht schweissgebadet auf weil ich mir im traum die frage, wann in dornbach das nächste mal profifussball gespielt werden wird, nicht beantworten kann um dann festzustellen, dass das im wachen zustand auch nicht möglich ist...

ich hoffe, das gibt sich bis mitte august...

Was Dir gehts genau so??? Ich kanns mir noch nicht fassen, glaube immer noch dass es sich um einen Albtraum handelt...

Und eine Woche vor Meisterschaftsbeginn steht die erste Cup-(Vorrunden-)Partie an.

Das auch noch... :mad: Als Bundesligist waren wir fix für die 1. Hauptrunde qualifiziert, aber jetzt sind wir nur mehr einfacher Vertreter des Wiener Fußball-Verbandes. Kann mich noch erinnern, vor 2 Jahren haben wir es gegen Simmering und den Austria A. geschafft - mal schauen... :nervoes: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.