Gegner des Wiener Sportklub


Recommended Posts

Was Dir gehts genau so??? Ich kanns mir noch nicht fassen, glaube immer noch dass es sich um einen Albtraum handelt...

Es ist leider die Realität. Das Einzige was ev. den Verein und die Fans auftrecht halten sollte, ist der Blick in die Zukunft. Und das Ziel muß einfach heißen, nächste Saison RedZac!

Mit Platz 3 als Saisonziel, wie u.a. vom Verein angeführt, kann man nicht zufrieden sein. Mind. Platz 2 und damit Relegation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich hoffe, das gibt sich bis mitte august...

Was Dir gehts genau so??? Ich kanns mir noch nicht fassen, glaube immer noch dass es sich um einen Albtraum handelt...

tja, geht wohl jedem wsc(k)-fan so. dass wir weg sind ist allerdings realität geworden für mich. was mir sorgen macht ist allerdings die zukunft! allzu rosig schätze ich sie nicht ein... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mit Platz 3 als Saisonziel, wie u.a. vom Verein angeführt, kann man nicht zufrieden sein. Mind. Platz 2 und damit Relegation.

seit wann spielt man als 2ter (=erster verlierer) relegation? oder hoffst du auf lizenzverweigerung des ersten?

apropos: unworte der letzten zwei spielzeiten: lizenz, lizenzverweigerung, lizenzerteilung,...

continue if you like!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Und das Ziel muß einfach heißen, nächste Saison RedZac!

Ich sag's nur sehr ungern, aber wenn das alles so weitergeht wie es sich im Moment abzeichnet, muss das Ziel eher heissen nächste Saison nicht Wiener Liga. :x
Naja so pessemistisch bin nicht einmal ich - aber sofortiger Aufstieg ist sicherlich reine Illussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Sehe ich ähnlich - ich mein, im Moment kann einem schon Angst und Bange werden, aber letztlich geh ich schon davon aus, dass zur Zeit einiges ärger ausschaut als es sich dann spätestens bei Meisterschaftsbeginn präsentieren wird.

Aber sofortiger Wiederaufstieg ist sicher nicht realistisch, weil manch andere sicher auch Meister werden wollen - und bessere Voraussetzungen mitbringen. Allen voran natürlich die Vienna, die im Frühjahr einen ordentlichen "run" hatte und wie's ausschaut ohne allzugrosse Veränderungen in der Mannschaft in die nächste Saison gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann spielt man als 2ter (=erster verlierer) relegation? oder hoffst du auf lizenzverweigerung des ersten?

Ups, sorry, vertan..... :betrunken:

Vielleicht bin ich durch die Lizenztheater der beiden letzten Saisonen etwas verwirrt.

Gut, dann erkläre ich hiermit Platz 1 als einziges akzeptables Saisonziel.... :x

Spaß ohne, auch wenn es momentan Trist aussieht, aber man sollte positiver denken, sei es als Fan oder als Spieler oder Funktionär. Die RLO ist schon undankbar genug, wie kann man da sogar das Gespenst Wienerliga an die Wand malen?

Wenn Leistungsträger wie Stumpf oder Bradaric den Verein treu bleiben würden, dann hätte ich auch keine Zweifel am Wiederaufstieg, so wird es sicher schwer, aber es muß einfach gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.