Jump to content
Dannyo

Hlinka fällt mindestens vier Wochen aus

Recommended Posts

Peter Hlinka fällt wegen einer tiefen Rissquetschwunde für mindestens vier Wochen aus bzw. wurde geschrieben, dass er mindestens vier Wochen nicht mal trainieren kann. Damit wird er wohl auch für den Start der Vorbereitung ausfallen und wieder muss einer unser, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler mit seiner Form kämpfen.

Ich habe das Match in Mattersburg nicht gesehen, wie bitte war denn fas Foul vom Kühbauer und wieso wurde er dafür nicht bestraft ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Peter Hlinka fällt wegen einer tiefen Rissquetschwunde für mindestens vier Wochen aus bzw. wurde geschrieben, dass er mindestens vier Wochen nicht mal trainieren kann. Damit wird er wohl auch für den Start der Vorbereitung ausfallen und wieder muss einer unser, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler mit seiner Form kämpfen.

Ich habe das Match in Mattersburg nicht gesehen, wie bitte war denn fas Foul vom Kühbauer und wieso wurde er dafür nicht bestraft ??

1055412[/snapback]

Klarer Fall für den Staatsanwalt. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kühbauer sah dafür nicht mal gelb....soviel zu unserer schiedsichterschaft  :knife:

1055834[/snapback]

Kühbauer ist einer jener, die nach dem Prinzip "Frechheit siegt" operieren. Einfach bei fast jeder noch so klaren Entscheidung gegen ihn (Verwarnung, Gelbe, Ausschluss) prinzipiell mal herumsudern bzw. den Schiri anstänkern, bis es (leider) bei manchen Unparteiischen Wirkung zeigt.

Es wurde schon oft erwähnt, dass seine Vergehen generell konsequenter geahndet werden müssten. Und wenn er jedes Match nach einer Gelben noch reinsteigt und/oder den Schiri beflegelt, denn ist ihm halt (wie jedem anderen Spieler gemäß den Regeln auch) jedes Mal Rot zu zeigen. So lange, bis er das entweder abstellt und sich wieder auf's Fußball spielen konzentriert oder er halt schmollend seinen Rücktritt erklärt, um ein Buch über die "Schiri-Willkür/Verschwörung" gegen ihn zu schreiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll man sich da noch aufregen, business as usual. Kühbauer tritt zu, geben tut's gar nichts. Ich verweise nur auf die Tätlichkeit an Panis vor kurzem, mit den Stollen über das Ohr gefahren, und dafür gab's auch nichts.

Dieses penetrante ..... darf sich alles erlauben.

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

wohl wahre worte von staro...nur leider wirklich bitter für uns, weil hlinka nur seine (meister-) form finden kann, wenn er längere zeit verletzungsfrei bleibt.

das heisst man kann wieder längere zeit ohne ihn rechnen... :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verweise nur auf die Tätlichkeit an Panis vor kurzem, mit den Stollen über das Ohr gefahren, und dafür gab's auch nichts.

1055861[/snapback]

in dem speziellen fall muss ich kühbauer aber verteidigen, denn für mich sah die aktion mit panis absolut nicht nach tätlichkeit aus, sondern nach unglücklicher aktion, für die er nichts kann! die attacke gegen hlinka war natürlich in jedem fall gelb-würdig, eine verletzungsabsicht würde ich ihm aber auch da nicht unterstellen!

ansonsten stimme ich aber mit dem allgemeinen tenor bezüglich auftreten von kübauer am platz überein! bei allem fußballerischen können, das er nach wie vor besitzt, führt er sich auf wie ein irrer und wird viel zu wenig konsequent dafür bestraft!

zu hlinka: das ist natürlich ein jammer, dass er schon wieder längere zeit ausfällt - einer der wichtigsten spieler für rapid, der nur aufgrund ständiger verletzungen in den letzten monaten nicht ensprochen hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...