ATV+ /Premiere Aufzeichnung?


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

der skocek traut sich noch in die öffentlichkeit nach unserem titel? :D

bin schon auf seine lobesrede gespannt, in der er sicher auch den besten tormann der liga gratulieren wird :=:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geniale Meldung vom Schinkels:

Im Herbst haben 8 von 10 Mannschaftskapitänen die Austria auf den Plätzen 2-5 gesehen. Dietmar Kühbauer hat gemeint: "Die Salzburger werden Meister, die haben mehr Herz als die Söldner von der Austria." - Wir sehen uns am Dienstag, Didi!

:D:allaaah:sauer2.gif

@Skocek ( :kotz: ): Der Frust muß wirklich tief sitzen. Gerade eben meinte er sinngemäß (als eine Art Replik auf Frenkies Aussage, daß es heuer gelungen ist, bei der Austria ein eingeschworenes Team zu schaffen): Ich glaube nicht daran, daß hier ein Team existiert. Die Austria ist eine Zweckgemeinschaft, die Fans freuen sich jetzt zwar über den Erfolg, aber mehr ist da nicht vorhanden. Es gibt keine Austriafamilie.

Der Typ ist wirklich extrem letztklassig. Hausverbot für Kotzek. :hää?deppat?:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Pejda bitteschön! ;)

1054505[/snapback]

Richtig, ebenso bestehe ich auf der Aussprachenvariante "Tschebo" für unsere Nummer 9. :D

edit: und "Tschoklin" Blanchard

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mitten in der Diskussion über die tollen Leistungen von Joey in der heurigen Saison hat es sich gerade der Kotzek wieder einmal nicht verkneifen können, das Lawareefoul aufs Tapet zu bringen. Er meinte, Didulica würde es manchmal übertreiben, was ihn von der Weltklasse halt unterscheide. Das schöne daran war, daß ihn das ganze Studio dafür wunderbar heruntergeputzt hat. Keiner hat sich an Kotzeks Meinung angebiedert, ich glaub der hätte fast heulen müssen. :finger:

Besonders hervorheben will ich an dieser Stelle die Worte vom Konsel: Er meinte, wenn ein Torhüter bei hohen Bällen nicht mit dem Knie voran herauskommt sondern auf der Linie picken bleibt, wird er sich im Strafraum niemals Respekt verschaffen. Es war sicher schlimm, daß das Foul vom Joey passiert ist, aber ES WAR MIT SICHERHEIT KEINE ABSICHT.

Schön zu sehen, daß endlich auch einmal Meinungen abseits der grünen Kronekurier&Co Propaganda den Weg in die Medien finden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei Skocek: Er ist ein Pseudointellektueller wie er im Buche steht. Glaubt er ist was Besseres, glaubt er weiß alles besser und daß alle ihm intellektuell nicht das Wasser reichen können.

Die Konsequenz: er schreibt Kommentare, in denen er den Pseudointellektuellen nur so raushängen läßt, die immer skuriller werden, in denen er immer und unbedingt politische und philosophische Seitenhiebe unterbringen muß (die zu seinem Pech aber nie so wirklich reinpassen), und in denen er immer extremere Positionen einnimmt (um sich von der dummen Masse abzuheben).

Der Linden ist ja schon ein Ärgernis, Fleckl ein ziemlicher Idiot (v.a. mit sienen peinlichen Enthüllungsstorys, dei immer im Sand verlaufen), und der Hackl ist (mit Verlaub) ein echter Trottel - aber Skocek toppt sie alle. Gegen den sind die Leuchten von den SN noch echte Genies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Oida, der Skocek ist ein unpackbarer Volltrottel :kotz:

€: Forza Michi Konsel! Er sagt, was einfach mal die Wahrheit ist :clap:

1054868[/snapback]

Was speibt der Skocek (:kotz:) ??

*edit* Stronach war übrigens grade bei SaS. Er hat gesagt wenn das Umfeld (Stadion) passt bleibt er noch für viele Jahre aber wohl nicht als Betriebsführer so wie ich das verstanden habe :)

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

interessant: frank stronach freut sich wenn er noch länger dabei sein kann :augenbrauen:

edith merkt an das war von sport am sonntag

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
interessant: frank stronach freut sich wenn er noch länger dabei sein kann 

1054886[/snapback]

:augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

ich hab Talk&Tore nur zum teil gesehen (Formel1), aber am ärgsten hab ich gefunden, wie er gemeint hat, dass Horrstadion sei nicht voll, weil die Austria so schlecht spielt. bei Rapid kommen doppelt soviele obwohl sie schlecht spielen, aber bei der Austria kommen nur 4.000 (!!!) weil sie nicht gut spielt 8P

ist aber zurecht niedergemacht worden von den anderen gästen.

auf sport1.at sollte man ein paar szenen ansehen können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.