Recommended Posts

Postinho
er weiß sehr wohl was er schreibt und er hat auch recht.

aber dass der großteil das nicht kapiert ist eh schon lange tatsache und darüber braucht man auch nicht viel zu schreiben.

1056603[/snapback]

erzähls dein psychiater ist der einzige den dein geschwafel interressiert :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

so leids mir für dich tut Joint, aber da muss ich ffm und dem FANatiker schon recht geben....

es is ja bekannt wie überfordert unsere cops sind... das wird ihnen bei den besagten polen engländern usw. gnadenlos aufgezeigt werden :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
so leids mir für dich tut Joint, aber da muss ich ffm und dem FANatiker schon recht geben....

es is ja bekannt wie überfordert unsere cops sind... das wird ihnen bei den besagten polen engländern usw. gnadenlos aufgezeigt werden  :skull:

1056637[/snapback]

Ich hoffe, dass ihnen die Polen, Engländer etc. zeigen, wo es lang geht.

:glubsch:

so sicher wäre ich da gar nicht

das kartenvergabesystem unterstützt durch die nationalen überwachungsorgane(datenbanken in Deutschland, Holland, England) sollten die stadien im prinzip frei von größeren, gewaltbereiten gruppen halten

und vor den stadien kann man so viel nicht falsch machen, wenn nur genug beamte präsent sind

schlagstocktraining wirds eh geben, daher hoffe ich, dass den komplexlern gezeigt wird, wos lang geht :super:

das klingt jetzt wohl ziemlich nach law&order :D ...aber für kollektive gewaltexzesse unter dem deckmäntelchen eines fußball turniers fehlt mir jegliches verständnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da hast natürlich recht mit dieser Datenbank, die wird schon genug Engländer aufhalten herzukommen. Nur glaub ich nicht das es sowas in Polen gibt.Und vor denen sollten sie glaub ich mehr angst haben.

Ich hab es beim Spiel Austria-Legia richtig gespürt diesen hass von ihnen auf Polizisten. Und die Engländer werden auch wieder etliche Kneipen zerstören.

Ganz ausschließen kann mann Hools sowieso nie.

Hoffen wir nur das es nicht zu schlimm wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Engländer? Wer scheisst sich vor denen an?

Die Polen, die werden lustig, und dort existiert soetwas wie Polzeiaufsicht nicht....

edit: und viel Spass denen, die sich die Eskalation wünschen - vielleicht bekommts ihr dadurch auch eine auf die go :winke:

Diese "Polizist = böse", ist eine absolut kindische Einstellung - man sollte lieber froh sein, dass dieses Organ bei uns so halbwegs funktioniert, nicht wie in vielen anderen Ländern.

Was wiederum nicht bedeutet, dass die Polizisten in .at die besten Menschen sind.... leider gibts viel zu viele Leute die sich durch die Uniform als einen besseren Menschen sehen, aber dass die Ausbildung längst überarbeitet gehört liegt doch eh auf der Hand

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Danke pimpifax, exakt das ist der Punkt.

Dass die Polizei zu einem grossen Teil überfordert ist, ist die eine Sache. Wird wohl niemand leugnen. Zu hoffen, dass ihnen randalierende Primaten zeigen wo es langgeht ist widerlich.

Aber gut, dass manche Leute geistig noch in einer Zeit feststecken, in der blutige Galdiatorenkämpfe zum guten Ton gehörten, ist leider auch Fakt. Nicht jeder durfte eine humanistische Erziehung geniessen. Traurig, aber wahr.

Interessant übrigens, wie sich manche hier vor einem Jahr echauffiert haben, als ein paar Grüne statt zu feiern vor dem Auswärtssektor provozierten (wer Lust hat findet den entsprechenden Thread sicher hier und kann nachlesen wer sich speziell aufgeregt hat); aber wenn es die Eigenen sind muss man das halt verstehen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Die Rechnung werden die Cops sowieso bei der EM präsentiert bekommen. Ich hoffe, dass ihnen die Polen, Engländer etc. zeigen, wo es lang geht.

1056385[/snapback]

genau, vielleicht erwischen sie wieder ein bullenschwein wie daniel nivel 1998 :glubsch:

easily das dümmste statement des jahres :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
genau, vielleicht erwischen sie wieder ein bullenschwein wie daniel nivel 1998  :glubsch:

easily das dümmste statement des jahres  :kotz:

1056736[/snapback]

und trotzdem verständlich, bei dem was man als fan miterleben muss.

aber wie bereits in meinem ersten posting erwähnt, stößt dieses thema in diesem forum auf wenig bis gar kein verständniss, darum bin ich es auch leid hier ausführungen zu tätigen. wär ich nicht gerade in der arbeit, hätt ich bestimmt besseres zu tun als zu antworten.

aja, den tod eines polizisten würde ich selbstverständlich nicht begrüßen, lediglich eine abreibung wenn sie sich den etwas weniger gutmütigen fans ebenso überheblich zeigen wie uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bei mir stösst das thema schon auf verständnis, bin auch gegen polizeirepression und ärger mich oft genug über die inkompetenz der österreichischen polizei.

aber sich deswegen ausschreitungen zu wünschen :ratlos:

wie glaubst du würd sich das auf die (ohnehin jetzt schon schikanöse) behandlung der fans im nach-em alltag auswirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bei mir stösst das thema schon auf verständnis, bin auch gegen polizeirepression und ärger mich oft genug über die inkompetenz der österreichischen polizei.

aber sich deswegen ausschreitungen zu wünschen :ratlos: 

wie glaubst du würd sich das auf die (ohnehin jetzt schon schikanöse) behandlung der fans im nach-em alltag auswirken?

1056808[/snapback]

von wünschen kann natürlich keine rede sein, da dann auch viel zu viele unschuldige zum handkuss kommen. ich meinte eher dass einige präpotente herren in uniform vielleicht mal an den falschen mann geraten, weil ich es manchen wirklich gönne!

ich glaube und wünsche mir zugleich, dass nach der em die repression wieder abnimmt, egal was vorher passiert. das medieninteresse wird geringer sein, die großsponsoren werden an lust verlieren, im, nach der vom nationalteam verpatzten em, bedeutungslosen fußball zu investieren und die high-society wird auch nicht mehr in scharren in's stadion pilgern. der fußball wird dann wieder dem einfachen bürger gehören und diverse vorfälle werden medial nicht aufgebauscht um etwaige unruheherde loszuwerden, was jetzt ja der fall ist um das bestmöglichste image in fußballeuropa zu haben.

es wird einfach wieder so wie früher, als es ebenso ausschreitungen und vorfälle gab, die aber damals nicht annähernd so interessant waren wie jetzt vor der em.

dieses szenario wäre ein traum, aber durchaus realistisch denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
erzähls dein psychiater ist der einzige  den dein geschwafel interressiert :winke:

1056618[/snapback]

Sag nicht wir müssen dich aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
ich denke der beamte weiss einfach nichrt was er schreibt,bzw. fehlt erm ein wichtiger bestandteil im kopf. :hää?deppat?:

1056599[/snapback]

Schließe von dir nicht auf andere.

Ich hoffe nur, dass so Leute wie du mal aufgeschrieben werden, ohne etwas gemacht zu haben, dass so leute wie du mal von einem Polizisten Treppen runtergestossen werden etc.

Aber solange du nur mit Beleidigungen argumentieren kannst, ist sowieso jeder Kommentar zu deinen Postings reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
genau, vielleicht erwischen sie wieder ein bullenschwein wie daniel nivel 1998  :glubsch:

easily das dümmste statement des jahres  :kotz:

1056736[/snapback]

Daniel Nivel damit zu vergleichen ist noch dümmer.

In Österreich werden Leute aufgeschrieben, die einen Pfurz lassen, werden Leute grundlos beschimpft (in Graz zum Fanbeauftragten der Austria: Wenns nach mir ginge, ich würde euch allen den Kopf wegblasen) - DAS sollen sie einfach bei den Polen, Engländern probieren - dort können sie dann zeigen, was sie bei uns tun.

Für all diejenigen, die die Cops verteidigen:

Aktive Fussballfans, die sich mit Choreographien, Auswärtsfahrten, etc. engagieren, kommen häufiger in Kontakt mit der Polizei. Alleine wenn man einen Bus organisiert, muss man mit den Cops sprechen, etc. Da der Großteil hier im ASB keine aktiven Fans sind, im Sinne von den oben genannten Dingen, könnt ihr nur zum Teil unsere Wut auf die Cops verstehen.

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schließe von dir nicht auf andere.

Ich hoffe nur, dass so Leute wie du mal aufgeschrieben werden, ohne etwas gemacht zu haben, dass so leute wie du mal von einem Polizisten Treppen runtergestossen werden etc.

Aber solange du nur mit Beleidigungen argumentieren kannst, ist sowieso jeder Kommentar zu deinen Postings reine Zeitverschwendung.

1057991[/snapback]

mein gott du armes buberl bist aufgeschrieben worden, ganz unschuldig.leute die gewalt verherrlichen kriegen halt im leben das was sie verdienen.

ich bin über tausend mal im stadion gewesen und hab nie probleme mit der polizei oder gegnerischen fans gehabt warum weil ich ins stadion gehe um mir ein fussballspiel anzusehen und nicht um mich wichtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag