Recommended Posts

Хофман

roma gewinnt ohne totti 1:0. bringt aber ned viel, weil florenz 5:2 siegt. regginas tore kamen leider viel zu spät. naja. mal sehn, ob letzte runde noch ein wunder passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schade, hab auf Palermo gehofft!... :madmax:

ich nicht. :nein:

Capello geht so und so, egal was passiert.

1054594[/snapback]

Wieso sollte er? In Turin wird er doch so geschätzt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
naja zu einem großen teil schon, klar freue ich mich auch unheimlich über den scudetto, aber wenns nichts wird, werden köpfe rollen, und das sogar zu recht...außerdem will ich juve endlich wieder mal als cl sieger sehen, und langsam langsam werden die ewigen nationalen erfolge langweilig.juve ist ein spitzenteam und sollte dies auch außerhalb zeigen..wenn sie den titel hergeben...wäre traurig..aber für mich kein weltuntergang, ich sags ehrlich ich bin schwer enttäuscht von ihrer cl leistung und ihrem kontinuierlichen absacken in der liga

1054682[/snapback]

Zum Glück darf man hier nicht die Worte Erfolgsfan aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Zum Glück darf man hier nicht die Worte Erfolgsfan aussprechen.

1054914[/snapback]

lesen....verstehen.....dann posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich habe es schon verstanden, aber ich denke jemand dessen Verein AS Rom, AC Florenz oder vielleicht sogar Inter Mailand ist, würde selbst wenn er einen Trainer/Spielweise hassen würde nicht sagen das er aufgrund dessen Entlassung (Trainer) sogar auf die Meisterschaft verzichten würde.

bearbeitet von sato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
2:0 Ibra

http://r9rm.koragoal.com/30min/Week37/JUV_2-0_Balermo.wmv

Man beachte Ibras Jubel... :D:ears:

1054910[/snapback]

Ganz genau, genauso arrogant wie alles an ihm.

Dabei er absolutes Glück das der reinging. Ibrahimovic draf den Ball nicht richtig und der Roller ging Agliardi sogar noch durch die Beine.

:D Was mir aber sehr gefiel, war der Jubel des Vorstandes.

Beim 1:0 durch Nedved jubelten alles, eingeschlossen Moggi.

Doch beim 2:0 von Ibrahimovic jubelten alles, bis auf eben Moggi. Der saß nur dar und dachte sich seinen Teil. Wahrscheinlich so ähnlich wie,"ach, du bist eh bald weg - ciao". :D

Man of the Match: MAURO GERMAN CAMORANESI :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Ganz genau, genauso arrogant wie alles an ihm.

Dabei er absolutes Glück das der reinging. Ibrahimovic draf den Ball nicht richtig und der Roller ging Agliardi sogar noch durch die Beine.

:D Was mir aber sehr gefiel, war der Jubel des Vorstandes.

Beim 1:0 durch Nedved jubelten alles, eingeschlossen Moggi.

Doch beim 2:0 von Ibrahimovic jubelten alles, bis auf eben Moggi. Der saß nur dar und dachte sich seinen Teil. Wahrscheinlich so ähnlich wie,"ach, du bist eh bald weg - ciao". :D

Man of the Match: MAURO GERMAN CAMORANESI  :love:

1055189[/snapback]

OK, man kann das Ibra-Bashing aber auch übertreiben. Was soll er machen? Wenn er nicht trifft, hat's eh jeder gewusst; wenn er trifft ist mir doch wurscht, wie er es anstellt. Wenn Del Piero so ein Tor schiesst, jubelt das Gros des Juve-Anhangs über seinen Riecher oder seine Jokerqualitäten.

Mir gefällt Zlatans Verhalten auch nicht, und sein Jubel verbessert seine Situation nicht unbedingt. Aber: Heute hat er ein absolut entscheidendes Tor erzielt, über das sich jeder Juventini recht ungezwungen freuen sollte.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
....beim 2:0 von Ibrahimovic jubelten alles, bis auf eben Moggi. Der saß nur dar und dachte sich seinen Teil. Wahrscheinlich so ähnlich wie,"ach, du bist eh bald weg - ciao". :D

Man of the Match: MAURO GERMAN CAMORANESI  :love:

1055189[/snapback]

Glaub kaum, dass der Moggi die Sommerpause überstehen wird!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mmn zählt heuer erstmals die Tordifferenz?

1054685[/snapback]

orf.at:

Im Falle von Punktgleichheit zählt in Italien aber ab dieser Saison das bessere Torverhältnis. "Juve" hält derzeit bei plus 45, Milan bei plus 53.

Auch wenn von euch beiden so rasch die Antwort Entscheidungsspiel kam, bin ich nun wieder eher in meiner Meinung mit dem Torverhältnis bestärkt... ;)

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
orf.at:

Auch wenn von euch beiden so rasch die Antwort Entscheidungsspiel kam, bin ich nun wieder eher in meiner Meinung mit dem Torverhältnis bestärkt... ;)

1055420[/snapback]

Herst, wenn du orf.at für Informationen aus Italien hernimmst, dann bist du selber Schuld, udn glaub doch diesen Blödsinn.

Fakt ist, direktes Duell zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Es zählt 1000%ig das direkte Duell!

Milan führt in diesem glaube ich 3:1... :???:

Roma : Fiorentina ist übrigens jeweils 1:1 ausgegangen!

1055664[/snapback]

Stimmt. Das direkte Duell würde bei Punktegleichstand für Milan entscheiden, da sie das Heimspiel 3:1 gewonnen haben und wir im Delle Alpi nur ein 0:0 erreichten.

Folglich brauchen wir einen Punkt bei Reggina, um absolut fix den Scudetto zu verteidigen. Ich rechne aber schon auch mit ein wenig Hilfe der Roma... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Ich habe es schon verstanden, aber ich denke jemand dessen Verein AS Rom, AC Florenz oder vielleicht sogar Inter Mailand ist, würde selbst wenn er einen Trainer/Spielweise hassen würde nicht sagen das er aufgrund dessen Entlassung (Trainer) sogar auf die Meisterschaft verzichten würde.

1055104[/snapback]

hab etwas allergisch vorher ereagiert, nix für ungut :winke:

schau, der trainer ist nicht gut für juventus..ich sage nicht, dass er unfähig ist, er hat viel erreicht, aber er lässt nur seine lieblinge spielen, das ist auch ein grund für das absacken der mannschaft gewesen, dann kamen druck und konflikte innerhalb des teams dazu....das sind eig dinge die ein trainer verhindern sollte.

juve wird eh fix meister....aber es schmerzt, wenn man sieht, dass das team in 10 jahren 4 mal im finale war, es 3 mal vergeigt wobei die spiele gegen madrid und milan ja schon etwas unglücklch waren.man wird etwas aberglöubisch, und nach dem tollen start in der heurigen saison denkt man/hofft man , dass es nach 10 jahren doch ein schönen geschenk fürs jubiläum wäre....es kam nicht so und einige sind enttäuscht.klar is der titel was feines, aber es muss endlich mehr her, das heißt aber nicht dass man das team nicht immer unterstützt, vorallem, wenn es das einzige team ist.

@topic: ibrahimovic schießt ihm ein gurkerl....gewollt oder nicht, es war ein wichtiges tor, dass uns möglicherweise den titel holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Ich rechne aber schon auch mit ein wenig Hilfe der Roma... :D

1055689[/snapback]

Das kannst du dir abschminken.

Die Römer werden im San Siro an die Wand gespielt!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag