La 37° giornata

Recommended Posts

Gobbo

Totti dürfte gegen Treviso tatsächlich sein Comeback nach der Knöchelfraktur geben, Spalletti will den Römer von Beginn an bringen.

Fernduell um den Titel:

Juve im ausverkauften :eek: Delle Alpi wohl mit der stärksten Aufstellung gegen Palermo, bei denen u. a. Terlizzi und Corini fehlen.

Milan spielt in Parma, muss aber Stam, Ambrosini und Maldini vorgeben. Fraglicher Punkt in der Milan-Aufstellung: Jankulovski oder Seedorf?

Fernduell um den 4. CL-Platz:

Die Roma gegen Fixsabsteiger Treviso, wahrscheinlich mit Totti, schont aber ein paar Spieler für das Coppa-Finale gegen Inter.

Zwei Punkte Vorsprung der Viola auf die Roma, mit einem Wort: Pflichtsieg gegen schon vor dem Abstieg gerettete Mannen aus Reggina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

aufgrund von sperren und verletzungen spielen wir heute so,

totti könnte sein comeback im sturm geben (in einem interview meinte er sei körperlich bei 40-50%):

taddei

rosi - tommasi - alvarez

de rossi - dacourt

cufre - bovo - kuffour - panucci

doni

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Hoffe das Juventus heute ao auflaufen wird:

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Vieira - Emerson - Camoranesi

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Buffon

Dann darf eigentlich nichts mehr schief gehen. :super:

Einzig vielleicht noch balzaretti statt Chiellini, dafür Zambrotta auf links, doch das ist wohl Geschmacksache, schätze derzeit beide in etwa gleich stark ein.

Ich hofe uns gelingt ein frühes Tor, damit die Partie nicht so verkrampft.

Mein größter Wunsch ist aber natürlcih das wir heute den 29. Scudetto holen, damit wir uns einen Showdown am letzten Spieltag ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

da es bei inter eigentlich um nichts mehr geht, gibt mancini heute der jugend eine chance... von beginn an werden spielen Andreoli, Maa Boumsong und aller voraussicht nach auch Goran Slavkovski ;)

16-jähriger stürmer, 194cm groß, 86kg leicht, hat für alle jugendteams insgesamt über 250 tore gemacht, und genoss in schweden den ruf als kommender ibrahimovic ;) was er hoffentlich später mal nicht werden wird... er ist außerdem der einzige jugendspieler bei inter mit einem profi-vertrag.

im übrigen hat er mazedonische wurzeln, den schwedischen pass, will aber für kroatien spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

:support: Forza Reggina!!!

Die heurige Saison in den für mich relevanten Ligen ist ja äußerst mies verlaufen. Jetzt bleibt mir wohl nur noch, dass die Roma die Sensation schafft und die sehr konstante Fiorentina noch vom 4.Rang vertreibt. Bin mir aber bewusst, dass die Chance darauf mehr als gering ist.

PS: Auch wenn es nicht hier her gehört, aber ein Abstieg von Wolfsburg hätte auch etwas sehr reizvolle für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Vaffanculo Capello. :finger:

Del Piero schon wieder auf der Bank. :mad:

1054557[/snapback]

jetzt weiß ichs, milan hat capello bestochen, damit er ihn auf die bank setzt und milan größere chancen bekommt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag