NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Mai 2006 Ehrliche Gratulation auch von mir, aber eben aus Hütteldorf. Muss sagen, wie ich euren SCHINKELS so sah, den STÖGER, umarmend, da freute ich mich doch ein ganz klein wenig für die beiden, Teile der Mannschaft (SEBO, ist ja ein ganz verrückter, DIDULICA, bei dem weiss mans aber eh, BLANCHARD, der hatte ja bis jetzt immer Pech) und a bissi auch für euren Anhang, obwohl.... Jetzt brauchts nur noch einen schlagbaren Quali-Gegner, und ihr könntets etwas für die 5-Jahreswertung tun, was wir ja im Vorjahr überhaupt nicht gut gemacht haben, leider. Aber net gleich großkopfert werden, gell. Bis zu MeisterTitel 31 ists noch sehr weit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2006 Jetzt brauchts nur noch einen schlagbaren Quali-Gegner, und ihr könntets etwas für die 5-Jahreswertung tun, was wir ja im Vorjahr überhaupt nicht gut gemacht haben, leider. Für die Fünfjahreswertung braucht's v.a. eines: Breite. Es wär mir ehrlich gesagt lieber, wir hätten nur drei Mannschaften im Europacup, die aber wirklich gut. Wenn jede 3-4 Partien gewinnt, alle die UEFA Gruppenphase erreichen ist schon viel getan. Es hilft nix, wenn man 4 Vereine hat und am Ende bleibt alles bei ein oder zwei picken, die dann eben die doppelte Arbeit leisten müssen. Realistische Vorgabe für die Austria muß sein, mindestens die Gruppenphase (aber im UEFA Cup) zu erreichen (für Salzburg trotz schwieriger Ausgangslage - aber die wird im passenden Channel eh lang und breit diskutiert - detto), Ziel muß natürlich die Champions League sein. Bei Mattersburg, Pasching und Ried (ich bin fest davon überzeugt, daß wer auch immer rein kommt den UI-Cup übersteht) muß man nur ehrlich hoffen.Obwohl ich denen absolut eine Überraschung zutraue (ein 3. Mal hintereinander Zenit wünsch ich aber Pasching nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2006 Aber net gleich großkopfert werden, gell. Bis zu MeisterTitel 31 ists noch sehr weit..... 1056676[/snapback] Aber das erleb ich auch noch. Da wett ich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 14. Mai 2006 Ich glaub der Admin hat den Rapidsieg gestern zu lange gefeiert die "Anordnung" der Vereine nach Plätzen ist noch nicht "neu hergestellt", das ist letztes Jahr viel schneller gegangen. Der Meister sollte ja ganz oben stehen, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 14. Mai 2006 gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2006 auch diese (zugegeben etwas unnötige) Statistik spricht klar dafür, dass wir verdient Meister geworden sind. http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3383008.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts