rahzel - Geschrieben 7. Mai 2006 Ivica Vastic ist mit seinem Sohn gekommen um seinem Ex-Klub die Daumen zu drücken und vorher in der Kabine den Spielern Glück zu wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2006 ja, hab ich auch sehr fein gefunden, als ich das gesehen hab im tv ivo einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2006 Jo,wer wor daun der blonde Feschak mit der schönen Mähne? Naja,EInbildung ist auch eine Bildung... 1054281[/snapback] andi lasnik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2006 mich würde interessieren ob frenkie schinkels ausgepfiffen wurde?es gab ja mal andeutungen hier dass er der 2. trainer nach daum sein würde der bei der meisterfeier ausgepfiffen werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2006 mich würde interessieren ob frenkie schinkels ausgepfiffen wurde?es gab ja mal andeutungen hier dass er der 2. trainer nach daum sein würde der bei der meisterfeier ausgepfiffen werden würde. 1054396[/snapback] Es gab am Schluß Schinkels-Sprechchöre, und noch nicht mal Roman Wallner wurde ausgepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. Mai 2006 mich würde interessieren ob frenkie schinkels ausgepfiffen wurde?es gab ja mal andeutungen hier dass er der 2. trainer nach daum sein würde der bei der meisterfeier ausgepfiffen werden würde. 1054396[/snapback] Also ich hab's mir auf Premiere angesehen und da waren eher viele "Frankie Schinkels"-Rufe zu hören. Einige ASB-Austrianer sind also nicht representativ für das Gros der Anhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2006 ich gönns dem schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Mai 2006 So schwer es mir fällt : Gratulation, es war verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Meine Freundin und ich konnten rein, weil Joey sagte ich sei sein kleingewachsener Bruder 1054229[/snapback] Dem Türlsteher war's eh nicht recht, aber was will er gegen Familienbande tun... aber den Meisterteller hab ich geküßt bearbeitet 7. Mai 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Mai 2006 Ivica Vastic ist mit seinem Sohn gekommen um seinem Ex-Klub die Daumen zu drücken und vorher in der Kabine den Spielern Glück zu wünschen! 1054378[/snapback] Von Nordtribünlern wurde Josef Hader ( ) neben Alfred Dorfer gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Mai 2006 Von Nordtribünlern wurde Josef Hader ( ) neben Alfred Dorfer gesichtet. 1054442[/snapback] verdammte Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2006 Von Nordtribünlern wurde Josef Hader ( ) neben Alfred Dorfer gesichtet. 1054442[/snapback] Josef Hader einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2006 aber den Meisterteller hab ich geküßt 1054438[/snapback] ich hoffe sebo hat dich nicht verprügelt dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2006 ich hoffe sebo hat dich nicht verprügelt dafür 1054456[/snapback] Der war sicher schon zu fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2006 Da habe ich dann noch eine Frage. Wer hat dem Fernando plötzlich die deutsche Sprache beigebracht Vor einem Jahr konnte er noch kein Wort und gestern hat er geredet, als wär es seine Muttersprche Ich hoffe sehr, dass der Fernando bleibt. Er hat eine tolle Saison gespielt und hätte sich einen neuen Vertrag verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts