Grazer AK - SK Sturm Graz 2:3

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Super leistung :clap:

Echt spannendes Derby mit einem verdienten sieger!!!

Salmutter :allaaah:

ABER:

Michael Petrovic: "Das war möglicherweise mein letztes Derby"

Michael Petrovic: "Das war möglicherweise mein letztes Derby. Ich glaube, viele sehen nicht, was ich für Sturm in diesen drei Jahren geleistet habe. Die Begeisterung bei mir ist groß, wenn ich sehe wie meine Mannschaft spielt."

sport1.at

OMG was will er damit sagen?

Entweder er geht so oder er weiss das Sturm keine LIZENZ bekommt.

:nervoes::nein::heul::knife::kotz:

WTF

bearbeitet von timkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Die Schockmeldung kam aber aus dem Sturm-Lager, denn Trainer Petrovic orakelte: "Es kann mein letztes Grazer Derby gewesen sein."

das hört sich eher so an, als hätte er ein anderes angebot vorliegen ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Bin Sturm sehr dankbar :clap::clap::clap: - mit einem Derby Sieg :nervoes: hätt sich Lars vielleicht nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen können und uns auch den Saisonstart versauen können.

Nachdem wir auswärts eh nix reißern werden hoff ich auf einen Klaren schwarzen Sieg gegen Mattersburg :v: nun damit wir schön klar hinter Sturm die Saison abschließen dank Kamikaze Trainer :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bin Sturm sehr dankbar  :clap:  :clap:  :clap: - mit einem Derby Sieg  :nervoes:  hätt sich Lars vielleicht nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen können und uns auch den Saisonstart versauen können.

Nachdem wir auswärts eh nix reißern werden hoff ich auf einen Klaren schwarzen Sieg gegen Mattersburg  :v:  nun damit wir schön klar hinter Sturm die Saison abschließen dank Kamikaze Trainer  :knife:

1053929[/snapback]

Was geht in einem vor, sich über eine Derby Niederlage seines lubs zu freuen! :nein:

Auch wenn du Söndergaard nicht magst, dass du wirklich so weit gehst, ist für mich mehr als unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Was geht in einem vor, sich über eine Derby Niederlage seines lubs zu freuen! :nein:

Auch wenn du Söndergaard nicht magst, dass du wirklich so weit gehst, ist für mich mehr als unverständlich.

1053934[/snapback]

Zu oft schon wurde durch ein kurzes Aufflackern einer Niete der Leidensweg unnötig verlängert. (Kegerl Sieg gegen Bregenz zB) Lieber eine bedeutungslose Derby Niederlage heuer und eine erfolgreiche Saison 06/07 (mit falls beide die Lizenz bekommen eh weiteren 4 Derbys) als von Anfang an hinten im Abstiegskampf drinhängen :kotz: und die nächste Saison wieder ohne Ec Platz dastehen.

Schad wärs um die hoffnungsvolle Sturm Truppe ohne Lizenz - allerdings wird der Leidensweg und Lizenz Zitterpartie so prolongiert - wußer Franki hilft doch noch :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zwar nur die zusammenfassung auf atv+ gesehen, aber salmutter, leitgeb und filipovic sollen ja laut vater der im stadion war ziemlich aufgetrumpft haben. :love::)

krammers pass auf salmutter ich muss jetzt noch lachen, :laugh:

der typ war sooo schlecht, das war ein wahnsinn und jetzt das.

patzi hat es also doch gewusst. ajo, der war sicher stadion, oje da wird es wieder ein posting geben. :laugh::laugh:

herrlich die stimmung. :super:

edit: patzi schon da. :RiedWachler:

edit-edit und er schreibt. :nervoes::madmax:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wer ewig schade um diese team.

Da is so viel drinn wenn dieses team einmal für 1 jahr in ruhe gelassen wird und nichts verändert wird.

Wegen der aussage vom Mischa bin ich irrgendwie noch immer geschockt.

Hoffe echt das er bleibt,es wäre zeit für :support: MISCHA PETROVIC :support: gesänge dann bleibt er sicha 8P !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patzi hat es also doch gewusst. ajo, der war sicher stadion, oje da wird es wieder ein posting geben. 

Nein keine Angst hab heut nicht über den Durst getrunken und werde es heute auch nimmer :D

Zum Spiel fällt mir eigentlich nichts ein was es zu sagen gibt, denn gespielt wurde im Prinzip wie gegen Salzburg und Austria (also sehr brav und toll) auch, nur war die Gegenwehr heute halt geringer.

Mit dem 3:2 in Wien am Anfang der Saison und dem 4:0 gg. Salzburg war das heute der schönste Sieg in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Eigentlich bin ja ich alleine "schuld" am heutigen Sieg. War beim letzten Derbysieg nicht im Stadion und seitdem bei jedem der letzten 5 sieglosen stadtinternen Kickereien dabei. Hab schön langsam das Gefühl, dass mir mein Verein keinen Derbysieg gönnen will. :D

Zum Spiel selbst kann ich net viel sagen, fands nur trotzdem nett all jene GAKler, die mir beim 1:0 eine primitive SMS geschickt haben später genüßlich zurückzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

20060506-291r.jpg

:support: Die Nummer 1 in Graz sind wir

Der BG-Klausi trifft zum 3:2. Wunderbar. Sensationelle Feier nach Spielende.

:support: Wir wollen die Schworzen sehn.

:support: Wir wollen den Mischa sehn.

Wunderbare Fotos vom Derby sind auf sturmtifo online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag