Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2006 Finnland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 na, die Deutschen haben sich doch mehr erwartet oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) AbstimmungsregelVerkürzung der Punktevergabe, so ähnlich wie sie bereits beim Junior Eurovision Song Contest 2005 erprobt wurde. Damals gab der jeweilige nationale Sprecher nur die fünf höchsten Wertungen durch, die ersten fünf Wertungen erschienen sofort auf der Punktetafel und wurden nur kurz von den Moderatoren durchgesagt. Beim Finale ist es ähnlich: der Sprecher gibt nur die drei Höchstwertungen durch: 8, 10 und 12 Punkte. Einzig die letzten drei abstimmenden Länder geben alle Punkte durch, um die Spannung zu erhöhen. http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest_2006 Man dankt Was, bitte, war an Lordi ausser dem Aufzug so "schlimm"? Andere treten halt in Miniröcken auf bearbeitet 20. Mai 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Mai 2006 Finnland 1071927[/snapback] leider, jo und die politischen punkte die sie bekommen sind gar nicht so viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Mai 2006 Ich finds schade, dass Litauen so abgeschlagen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Forza niederländischer Mensch Der labert wenigsten die anderen Punkt schnell noch runter Knoll: "Es knallen hier alle durch" bearbeitet 20. Mai 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Mai 2006 jawohl Finnland - Lordi wirds machen besser als Russland oder Schweden sowieso wenn auch dieses Lordi Lied eher mies war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 20. Mai 2006 rein musikalisch müsste bosnien doch ganz klar gewinnen!! bosnien waren wohl die einzig ernstzunehmenden und litauen waren die sympathisanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 meine finnen packens!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 40 Punkte Vorsprung für Lordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Mai 2006 40 Punkte Vorsprung für Lordi 1071939[/snapback] wahnsinn. ich hät wolln dass die litauer (?) gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) 54 Punkte Vorsprung - das sollt's wohl gewesen sein bearbeitet 20. Mai 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2006 Mir gfallts, dass die Piefke so weit hinten sind, der ARD Kommentator ist schon ganz fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) nach einem finnlandsieg is es wenigstens auch offiziell die show der freaks und nutten. de heiten san jo irre und da ard-mann lacht:"das is doch cool!" kollektives abdrehen hier, da hat der knolli schon recht. bearbeitet 20. Mai 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Mai 2006 Mir gfallts, dass die Piefke so weit hinten sind, der ARD Kommentator ist schon ganz fertig 1071944[/snapback] mir hatts ned schlecht gefallen; hätten weiter nach vorne gehört! muha die meisten Punkte für die Türkei aus Deutschland und Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts