gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2006 verdammt... hab jetzt grad 2 packerl rumkugln verdrückt, und jetzt ist mir schlecht ich halt das warten nicht mehr aus... INFOS HER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 15. Mai 2006 laut innoffizielle gak-seite! 15:09 Erste (inoffizielle) Signale aus Wien: GAK und Sturm haben die Lizenz. naja hoffentlich keine fehlinfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2006 laut innoffizielle gak-seite!naja hoffentlich keine fehlinfo 1064073[/snapback] bitte, bitte, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Mai 2006 So, langsam fangts auch mich ein Bissl zum Jucken an; Eigentlich war ich bisher immer recht zuversichtlich, dass die Roten die Kurve kriegen... Und eigentlich sollt ich strebern, weil ich am Mittwoch Prüfung hab! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. Mai 2006 :aaarrrggghhh: ....sitz scho so auf Nadeln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2006 :aaarrrggghhh: ....sitz scho so auf Nadeln..... 1064303[/snapback] EBENFALLS!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Mai 2006 EBENFALLS!!!! :aaarrrggghhh: 1064309[/snapback] Lassts mir ein paar über... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2006 nix neues bei den antenne news :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) was geht jetzt wieder ab? In unserem südlichen Nachbarland gehen im Fußball die Wogen hoch!Zuerst die Verdächtigungen wegen einen vermeintlichen Wettskandal beim ehemaligen Champions League Teilnehmer Sturm Graz, dann Fanausschreitungen in Pasching und Graz und jetzt die umstrittene Lizenzentscheidung der Bundesliga. In 1. Instanz wurde dem Quartett GAK/Graz, Sturm Graz, Admira / Mödling und Schwanenstadt die Lizenz verweigert. Nach erfolgtem Protest konnten die 4 Vereine neue Unterlagen der österreichischen Bundesliga übermitteln und der nächste Entscheidungstag war für heute 15.05.2006 fixiert. Da es aber um die Finanzen dieser 4 Vereine äußerst problematisch steht, wurde die Entscheidung von 12 Uhr auf späten Nachmittag verschoben. Wie nun Dr. Lie von der österreichischen Bundesliga durchblicken lies, wird das Trio GAK, Admira und Schwanenstadt die Lizenz nun ohne Auflagen erhalten, einzig Sturm Graz wird die Lizenz unter Auflagen erteilt Sturm Graz der noch vor Jahren in diversen europäischen Klubwettbewerben für Furore sorgte muss für die kommende Saison folgende Auflagen erfüllen: - Bestellung eines neuen Trainers - Bekanntgabe der anonymen Sponsorenliste - Verzicht auf den Bau des neuen (bereits geplanten) Trainingszentrums - Wahl des jetzigen Präsidenten (Ann. d. Red. Hannes Kartnig) auf Lebzeiten, da dieser ein Garant für wirtschaftlichen Weitblick und ein Spezialist für (potentielle) Sanierungsfälle ist. - Aufnahme von Hr. Gerharter, Wolfgang Riegler, Phillip Bennett und Hr. Alexander Thom alias Hom-Rusch in den Vorstand des Vereins. - Sturm Graz darf ab der Saison 06/07 aus Einsparungsmaßnahme nur mehr 10 Spieler auf dem Spielfeld einsetzen. Mit diesen Maßnahmenpaket ist seitens der österreichischen Bundesliga nunmehr garantiert, dass auch Sturm Graz die kommende Saison problemlos absolvieren kann. Große Zeitung, Heidelberg (Deutschland)(Link aus dem Sturmboard) aba gute idee bearbeitet 15. Mai 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) FUNKI DU ENTE bearbeitet 15. Mai 2006 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Mai 2006 FUNKI DU ENTE 1064342[/snapback] sorry aba dieses ganze warten und spekulieren is soooo langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. Mai 2006 laut Radio Stmk ( ) informiert das Protestkomiee die Vereine um 19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2006 ja mir tun schon die finger weh, vom andauernden aktualisieren von sport1.at und kleine.at.... ...und seit 10 stunden steht überall der gleiche müll!! das macht mich wahnsinnig!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2006 ja mir tun schon die finger weh, vom andauernden aktualisieren von sport1.at und kleine.at.......und seit 10 stunden steht überall der gleiche müll!! das macht mich wahnsinnig!!!!! 1064391[/snapback] relax oida, relax.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) WARTEN HAT ENDE BEIDE GRAZER VEREINE HABEN LIZENZ!!!!! quelle: antenne news bearbeitet 15. Mai 2006 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts