Recommended Posts

Top-Schriftsteller

verdammt...

hab jetzt grad 2 packerl rumkugln verdrückt, und jetzt ist mir schlecht :kotz:

ich halt das warten nicht mehr aus...

:support: INFOS HER!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

So, langsam fangts auch mich ein Bissl zum Jucken an; Eigentlich war ich bisher immer recht zuversichtlich, dass die Roten die Kurve kriegen...

Und eigentlich sollt ich strebern, weil ich am Mittwoch Prüfung hab! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

was geht jetzt wieder ab? 8P

In unserem südlichen Nachbarland gehen im Fußball die Wogen hoch!

Zuerst die Verdächtigungen wegen einen vermeintlichen Wettskandal beim ehemaligen Champions League Teilnehmer Sturm Graz, dann Fanausschreitungen in Pasching und Graz und jetzt die umstrittene Lizenzentscheidung der Bundesliga.

In 1. Instanz wurde dem Quartett GAK/Graz, Sturm Graz, Admira / Mödling und Schwanenstadt die Lizenz verweigert.

Nach erfolgtem Protest konnten die 4 Vereine neue Unterlagen der österreichischen Bundesliga übermitteln und der nächste Entscheidungstag war für heute 15.05.2006 fixiert.

Da es aber um die Finanzen dieser 4 Vereine äußerst problematisch steht, wurde die Entscheidung von 12 Uhr auf späten Nachmittag verschoben.

Wie nun Dr. Lie von der österreichischen Bundesliga durchblicken lies, wird das Trio GAK, Admira und Schwanenstadt die Lizenz nun ohne Auflagen erhalten, einzig Sturm Graz wird die Lizenz unter Auflagen erteilt

Sturm Graz der noch vor Jahren in diversen europäischen Klubwettbewerben für Furore sorgte muss für die kommende Saison folgende Auflagen erfüllen:

- Bestellung eines neuen Trainers

- Bekanntgabe der anonymen Sponsorenliste

- Verzicht auf den Bau des neuen (bereits geplanten) Trainingszentrums

- Wahl des jetzigen Präsidenten (Ann. d. Red. Hannes Kartnig) auf Lebzeiten, da dieser ein Garant für wirtschaftlichen Weitblick und ein Spezialist für (potentielle) Sanierungsfälle ist.

- Aufnahme von Hr. Gerharter, Wolfgang Riegler, Phillip Bennett und Hr. Alexander Thom alias Hom-Rusch in den Vorstand des Vereins.

- Sturm Graz darf ab der Saison 06/07 aus Einsparungsmaßnahme nur mehr 10 Spieler auf dem Spielfeld einsetzen.

Mit diesen Maßnahmenpaket ist seitens der österreichischen Bundesliga nunmehr garantiert, dass auch Sturm Graz die kommende Saison problemlos absolvieren kann.

Große Zeitung, Heidelberg (Deutschland)

(Link aus dem Sturmboard)

:laugh:

aba gute idee ;)

ente.jpg

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ja mir tun schon die finger weh, vom andauernden aktualisieren von sport1.at und kleine.at....

...und seit 10 stunden steht überall der gleiche müll!!

das macht mich wahnsinnig!!!!! :angry:8P:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ja mir tun schon die finger weh, vom andauernden aktualisieren von sport1.at und kleine.at....

...und seit 10 stunden steht überall der gleiche müll!!

das macht mich wahnsinnig!!!!! :angry:  8P  :=

1064391[/snapback]

relax oida, relax.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

WARTEN HAT ENDE

BEIDE GRAZER VEREINE HABEN LIZENZ!!!!!

quelle: antenne news :clap:

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag