Wien - Hörst du den Meister ? MF am Stephansplatz


Recommended Posts

Die Wahl heißt: Ausscheiden (--> UEFA-Cup) oder schlechtestes Team der CL-Geschichte werden. In dem Fall würde ich mich wohl für ersteres entscheiden.

1051999[/snapback]

vielleicht übetreffts uns ja heuer mit unsrer leistung.....

wenns de quali ned schaffts, glaubst dass im uefa cup änliche leistunge bringen könnts wie 2004?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn laut den Buchmachern die Chance den Titel am Sa. zu feiern bei etwa 85% liegt - wie sagen die in StarWars immer "I have a bad feeling about this".

Ich hoff eher auf Pasching als auf die Austria. Da's am Samstag aber eh nix G'scheits im Fernsehen spielt - kann man ja vielleicht mal hinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
vielleicht übetreffts uns ja heuer mit unsrer leistung.....

wenns de quali ned schaffts, glaubst dass im uefa cup änliche leistunge bringen könnts wie 2004??  :hää?deppat?:

1052006[/snapback]

nur wenn die unschlagbaren wikinger aus stavanger in die cl kommen... :finger2:

zur austria kommen juve und fcb nur, wenn sie den magna-corral besuchen wollen... ;)

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wird es auch noch eine "offizielle" der Austria geben, oder soll das die schon sein?

1052011[/snapback]

Organisator: Austria Wien-Fanclubs

Bin gespannt, ob eure ausgemachte mit unserer spontanen Meisterfeier von letztem Jahr mithalten kann. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird es auch noch eine "offizielle" der Austria geben, oder soll das die schon sein?

1052011[/snapback]

Naja, auf einer offiziellen Meisterfeier kann man ja dann hoffentlich das vollständige "Gedeck" präsentieren - Teller und Bierkrug.

Lustiger wär hingegen noch "Kampftrinken mit Didulica" nachdem er letzte Woche angekündigt hat im Fall des Falles 30 Bier zu verdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wird es auch noch eine "offizielle" der Austria geben, oder soll das die schon sein?

1052011[/snapback]

davon kannst du ausgehen oder warum glaubst du hält Häupl den rathausplatz schon seit knapp 3 jahren frei und posaunt das immer wieder hinaus? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wird es auch noch eine "offizielle" der Austria geben, oder soll das die schon sein?

1052011[/snapback]

Die offizielle Meisterfeier von der Austria ist am Muttertag :D

Da die meisten sowieso bei einem möglichen Titelgewinn in die Wiener Innenstadt gefahren wären, trifft sich das gleich perfekt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Organisator: Austria Wien-Fanclubs

Bin gespannt, ob eure ausgemachte mit unserer spontanen Meisterfeier von letztem Jahr mithalten kann.  :smoke:

1052017[/snapback]

Besoffene Rapidfans die am Stephansplatz herumhängen - sehr spontan ist das nicht unbedingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
die diskussion hatten wir glaub ich eh schon mal ;)

keiner der wirklich ehrlich ist kann mir erzählen, dass er trotz cl-quali lieber im uefa-cup spielt als in der championsleague.

1052004[/snapback]

Also ich komme komme lieber ins UC Viertelfinale bevor ich mit 6 Niederlagen aus dem internationalen Geschäft ausscheide. Ersteres Szenario beinhaltet 12 Spiele inkl. bis zu 6 internationalen Auswärtsfahrten und du erlebst dabei glorreiche Siege wie jenen auswärts gegen Bilbao. Und man ist bis ins Frühjahr hinein international dabei.

Das zweitere Szenario würde mich echt fertigmachen. Da bist du ganz einfach der totale Verlierer, daß ist nämlich das, was übrigbleibt nach dem Ausscheiden. Und ich glaube nicht, daß das die meisten Grünen anders erlebt haben und auch die öffentliche Wahrnehmung war so. Und darüber hinaus hat die verheerende Niederlagenserie die ganze Mannschaft ziemlich hinuntergezogen, die Abgänge im Winter waren dann der Todesstoß. Nein, sowas würde ich wirklich nicht erleben wollen, da pfeiff ich lieber auf die ganze CL.

Allerdings wird uns wohl auch in der nächsten Saison ein schlagkräftigerer Kader zur Verfügung stehen, als jener, mit dem unser Stadtrivalen die CL aufmischen wollte. Insofern lebt natürlich die Hoffnung, die CL zu erreichen, dort passabel abzuschneiden, um dann als 3. in der Gruppenphase im UC zu überwintern und diesen schließlich vielleicht sogar zu gewinnen. DAS wäre dann eine erfolgreiche internationale Saison ganz nach meinem Geschmack. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vorher schon eine Meisterfeier ausmachen, bevor man überhaupt fix Meister ist, finde ich auch verfrüht!

Und überhaupt sind die spontanen Feiern eh immer am besten! Denke da gerne an letztes Jahr zurück!

Unvergessliche Szenen am Stephansplatz! Da war die ganze Nacht die Stadt grün-weiß!

Bin gespannt, ob ihr da mithalten könnts!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bin gespannt, ob eure ausgemachte mit unserer spontanen Meisterfeier von letztem Jahr mithalten kann.  :smoke:

1052017[/snapback]

Interessiert keine Sau, wenns kleiner is, is kleiner, wenn größer, dann größer!

Einigen Grünen ist ein bisserl fad, wenn wieder unnötige Schwanzvergleiche herhalten müssen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin gespannt, ob eure ausgemachte mit unserer spontanen Meisterfeier von letztem Jahr mithalten kann.  :smoke:

1052017[/snapback]

wahrscheinlich nicht, weil sicher menschenmassen zu dem ort pilgern werden, welchen sie auf dem obigen photo erspaehten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Besoffene Rapidfans die am Stephansplatz herumhängen - sehr spontan ist das nicht unbedingt...

1052024[/snapback]

:laugh:

Du weißt schon, dass ich mit "spontaner Meisterfeier" nicht das herumlungern/singen/feiern zwischen 16 und 19 Uhr gemeint habe sondern die Feier mit der Mannschaft zwischen ~ 20 und 21.30 glaub ich wars..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.