Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Mai 2006 diese aon hansis kotzen mich an. für 5,86 gigabyte, 5 gb hab ich volumen rechnen sie mir 333 euro an...und das ist nicht das erste mal dass sie irgendwas verlangen :aaarrrggghhh: werde demnächst zu inode wechseln, aon ist der größte,beschiss, ich mein bei der post wundert mich eh nixmehr 1052241[/snapback] War bei mir auch der Grund, warum ich AON gekickt habe. Hatte dann zwar ein paar Monate kein Internet, weil ich einer Fehlinformation, was die Verfügbarkeit von Funknetz in meinem Ort betrifft, aufgesessen bin, aber das Warten hat sich gelohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) is aber nix neues dasst beim überziehn pro mb zahlen musst 1052282[/snapback] das nicht, aber bei 0,07 euro/byte, und 86 mb hab ich überzogen, da kann was nicht stimmen bei der rechnung, das hab ich gemeint.seis drum inode her bearbeitet 5. Mai 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2006 das nicht, aber bei 0,07 euro/byte, und 86 mb hab ich überzogen, da kann was nicht stimmen bei der rechnung, das hab ich gemeint.seis drum inode her 1052321[/snapback] 86mb oder 860m? weil bei 5,86gb hättest ca. 880mb überzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Mai 2006 86mb oder 860m?weil bei 5,86gb hättest ca. 880mb überzogen 1052326[/snapback] sorry, ja 860, is aber trotzdem mit 0,07 nicht 333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. Mai 2006 Wir haben leider auch AON und wenn wir drüber kommen zahlen wir auch immer drauf. Leider gibts bei uns noch nix anderes... Ich würds mir nicht mehr nehmen! Wo ziehst du leicht hin Gigi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Mai 2006 da meine schwester studiert (danke ) ADSL 1000 LP (steht auf der box oben :aaarrrggghhh: ) 1,0 MBit/s übertragunsrate und downloaden soviel man will und das um 19€ oder sinds doch 22€. zumindest sau billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2006 Ich glaube, darüber braucht man nicht diskutieren. Sollte bei dir XDSL funktionieren -> sofort nehmen. 1.) viel günstiger als AON 2.) schnellere Leitung 3.) mehr Datentransfervolumen (vor allem Nightflat) Wer heutzutage noch AON nimmt, wird entweder durch deren Werbung geblendet oder er wohnt so abgelegen, dass es dort keine Alternativen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2006 also ich habe jetzt chello xdsl seit 3 tagen - bisher ganz zufrieden, nur das ständige einwählen geht mir auf die nerven, wenn man davor telekabel hatte 69€/monat, 20gb, 3 pcs dürfen angeschlossen werden und um 10 euro/monat kommt noch ein festnetzabnschluss dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Mai 2006 Wo ziehst du leicht hin Gigi? 1052493[/snapback] Das steht noch in den Sternen. Zur Wahl steht aber derzeit der 12te und der 10te! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Mai 2006 Das steht noch in den Sternen. Zur Wahl steht aber derzeit der 12te und der 10te! 1053420[/snapback] Nimm den 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Mai 2006 Nimm den 10.! Wann solls so weit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. Mai 2006 also ich bin jetzt auf aon speed fair use umgestiegen.. 2 mbit leitung und 15 gb.. ja nur das mit den 15 gb lool könnt ihr euch schenken.. ein kleiner blick ins xdsl.at forum genügt und ihr werdets staunen. da gibts leute mit 100 gb und die sperren einfach ned.. es gibt noch keinen einzigen fall wo sie gesperrt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Mai 2006 xDSL 4 Mbit ohne Fair Use, ca €58. Sehr zufrieden, vor UPC-Übernahme 0 Ausfälle (2 Jahre lang), seitdem 1 Ausfall. Sehr schnelle Speeds, komm auf 505 kb/s bei Tag und Nacht. Gegen Einwahl hilft übrigens ein Router. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Mai 2006 Nimm den 10.! Wann solls so weit sein? 1053431[/snapback] Derzeit schauts nach Mitte Juli aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2006 da ich ja kein 56 k modem mehr besitze kann ich da ja jetz mitreden :rockinbanana: :rockinbanana: :rockinbanana: aber gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts