Transfers


Recommended Posts

Banklwärmer

Wie schauts mim Bano aus? Sein Vertrag läuft ja aus oder ist er schon ausgelaufen bzw. verlängert worden?

Über seinen Vertragsstatus weiß ich nichts genaues nicht.

Ich glaube aber, dass Banovits zu denen zählt, die bereits über längere Zeit ihre Chance bekommen haben, diese aber, teilweise wegen Verletzungen, nicht wirklich nutzen konnten und deshalb eher nicht bei Admira bleiben werden.

Ich würde also nicht davon ausgehen, dass er Admira erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Er selbst weiß es noch nicht - Der Verein hat eine Option ob sie die ziehen wusste er vor einer Woche selbst noch nicht. Mehr schreib ich hier nicht - will ja niemandem Schaden - wer eiß wer hier mitliest ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß werden (will man) einige Junge in der RedZac LIga geparkt (Brandmayer, Bano,....)!!! da bietet sich als erstes Schweacht an mit denen wir ja soweit ich weíß einen Kooperationsvertrag haben ... unter der Voraussetzung sie steigen auf !

Knaller wird schätzomativ schon bleiben! Heu tipp ich auch mal!!! Außerdem haben wir dann noch Feuerfeil und Baumgartner (Sohn des Torhüters der mit der Austria im UEFA-Cup Finale Stand) bei den Amateuren beiden sehr junge Torhüter die im Frühjahr ihren Kasten über 1000min sauber gehalten haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

aus sport1.at

Admiras Hoch: "Ein gutes Umfeld ist den Spielern etwas wert"

Bleiben der Admira weiterhin treu: die Ex-Austrianer Iwan und Ledwon

Wien - So schnell können sich die Zeiten ändern: Noch nicht lange ist es her, da galt die Südstadt als letzter Ausweg für Kicker auf Jobsuche, ein starkes Frühjahr später steht beim neuen Manager Christian Trupp das Handy nicht mehr still: Spieler aus aller Welt werden der "grauen Maus" Admira plötzlich angeboten.

Und die, die da sind, wollen auch nicht mehr weg. Die Austria-Leihgaben Ledwon und Iwan haben trotz zahlreicher Angebote schon wieder verlängert.

Strukturen passen

Trupp weiß, warum: "Das Umfeld bei uns ist wesentlich besser als bei vielen anderen Klubs in Österreich, das ist den Spielern auch etwas wert. Die Strukturen passen, das Trainerteam liefert hervorragende Arbeit. Wir sind ehrgeizig und wollen sportlich noch viel erreichen."

Markovic und Barisic werden ebenfalls bleiben. Oldie Wolfgang Knaller wird auch nächste Saison im Admira-Tor stehen. Ein völlig neues Transfergefühl für die Verantwortlichen des ewigen Abstiegs-Kandidaten, den die Spieler in den letzten Jahren lieber heute als morgen verlassen hätten ...

Troyansky nimmt das Geld

Einzig Ariel Troyansky, von Schachner ausgemustert und plötzlich wieder Wunsch-Spieler von Austria-Mäzen Frank Stronach, erliegt dem Geldargument und kehrt zum "FK Hollywood" zurück.

Vor wenigen Tagen wollte Troyansky noch lieber bei Admira bleiben, jetzt gibt es für ihn auf einmal nichts Schöneres mehr, als Austrianer zu sein. Der Zwei-Jahres-Vertrag ist unterzeichnet ...

"Finanziell können wir mit Austria oder Rapid nicht mithalten. Das ist eine große Herausforderung für ihn", meint Trupp, der aber glaubt, dass der kleine Argentinier insgeheim lieber bei den Südstädtern geblieben wäre: "Troyansky braucht ein menschliches Umfeld und eine Umgebung, in der er sich wohlfühlt. Bei der Austria gibt es 30, 40 Individualisten, die nach dem Training wieder heimgehen. Da fehlt die Kommunikation, es gibt praktisch kein Vereinsleben."

Im Frühjahr Dritter

Die starken Auftritte des Winter-Schlusslichts im Jahr 2003 unter dem neuen Betreuer-Duo Rashid Rachimow und Alfred Tatar (drittbeste Frühjahrself, ein Punkt mehr als Austria, dazu die wenigsten Gegentore/8 erhalten), halfen ebenfalls zur neuen Beliebtheit der Admira mit: "Durch die Erfolge haben wir uns in der Öffentlichkeit präsentieren können", weiß Trupp, dessen Ziel es vorrangig war, die Erfolgself aus dem Frühjahr zu halten.

Rapidler für Admira?

Doch auch Neue sollen kommen. Mit dem ausgemusterten Rapid-Verteidiger Knez wurde bereits gesprochen. Ein Stürmer (Rieds Akagündüz?) soll die letzte Schwachstelle beheben.

Und einer soll noch für das Mittelfeld geholt werden. Gar Andi Herzog? "Herzilein" hatte schon öfters durchklingen lassen, seine Karriere eventuell beim Stammklub ausklingen lassen zu wollen.

"Über eine 'Gallionsfigur' wie Herzog haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Da muss man abklären, ob er für uns überhaupt leistbar wäre. Dass er ein absoluter Spitzenspieler ist, hat er x-fach bewiesen. Es ist eine Mutmaßung von mir, dass er zuletzt nicht das richtige Umfeld hatte", soTrupp.

"Gusta nach oben"

In der nächsten Saison haben die Niederösterreicher viel vor: "Wir wollen einen gesicherten Platz im Mittelfeld mit Gusta nach oben", sagt Trupp, der eines klargestellt wissen will: "Die Zeiten der grauen Maus sind vorbei!"

Gerhard Krabath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Das hört sich ja alles nicht schlecht an - der Admira ist es auf alle Fälle zu wünschen das sich wieder einiges positives abspielt nach den langen Jahren des "grauen Maus" daseins !

weiter so ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soviel ich weiß, haben weder Knaller noch Heu bisher einen Vertrag für die nächste Saison. Heu wird auch wohl kaum bleiben und weiter hinter Knaller die Nummer 2 oder in diesem Fall die Nummer 23 bleiben.

die Nummer 2 wird in den nächsten paar Wochen vermutlich eher der Markus Feuerfeil sein, da der Georg Heu (wie ich gerade gelesen habe) vor wenigen Tagen (ich glaub' an einem Knie) operiert worden ist. bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Neidhart vom Wiener SK ist angeblich im Gespräch. Soll Angebote von Austria und der Admira haben! Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Habe es von einem Sportklub Nachwuchstrainer gehört.

Adrian Laaber (Adrianinho) von Ponte Preta wäre auch interessant.

Mario Mühlbauer von Pasching wäre auch eine Verstärkung.

Linz oder Parapatits leihweise wäre auch interessant.

Thomas Prager (aktueller U-19 Teamspieler AUT) von Heerenveen ist auch reizvoll, würden ihn vielleicht leihweise hergeben.

Maxim Tsigalko ein weißrussischer Nationalspieler 1983 geboren, ist im Angriff eine Überlegung wert, spielt bei Dinamo Minsk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

aus sportventil.at

Inserate

Normalerweise freuen sich vertragslose Kicker, wenn ohne ihr zutun ein <Inserat> in einem der Printmedien zu finden ist. Inserat nennt man eine Story, die sich mit einem Kicker befaßt, von dem nicht ausreichend bekannt ist, daß er wechseln kann und auch will. Meistens wird der dem Kicker bekannte Reporter mit einem freundschaftlichen <geh', schreib wos> zur Verfassung eines ebenso freundschaftlichen Artikels gebeten. Die Story hat dann die Wirkung eines Rundschreibens, ohne daß sich der Kicker selbst anbieten muß.

Fußballer lieben derartige <Inserate>.

Nur Andi Herzog kann nicht zufrieden sein. Noch immer spekuliert er mit einem Klub weit über der Amateurgrenze, und ausgerechnet jetzt treten die Erfinder auf den Plan. Andi wird mit der Admira in Verbindung gebracht, was, sollte ein Interesse vorhanden sein, immerhin keinen meilenweiten Abstieg aus Hütteldorf bedeuten würde. Wenn auch das Herzog'sche Bankkonto nur noch geringfügig ergänzt werden könnte.

Fast schon klagbar könnte ein <Gerücht> des Linzer <Neuen Tagblatts> sein, das am Pfingstsamstag spekuliert hatte, besagter Ex-Teamrkordler Andi H. werde künftig als LASK-Spieler ein Red-Zac-Leiberl zerreißen.

Je schwächer die Liga, mit der Andi Herzog in Verbindung gebracht wird, umso mühsamer wird's für ihn, für die oberste Spielklasse eine gute Lösung darzustellen.

Käme jetzt einer und vermutete er, Andi ziehe es nach Döbling zur traditionellen Vienna (bei der er in jungen Jahren eine zeitlang gespielt hatte), im Augenblick nur ein Regionalligaklub, wäre ein derartiges Gerücht mit einem Eisberg gleichzusetzen, der den Untergang der Titanic verantworten mußte.

Ein <Inserat>, das Andi wieder ins Gespräch bringen würde, zumindest in der österreichischen Fußball-High-Society, hätte beispielsweise folgenden Inhalt: Herzog wird von Dortmund umworben!

Stimmt auch nicht, aber dem Andi wär' diese Unwahrheit lieber als die Ente aus Linz.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.