Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2007 wo wäre es mit lvl 40 am besten zu lvln?? düstermarschen ist glaube ich ne nette gegend für die lvl oder? reiten is cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 15. Mai 2007 wo wäre es mit lvl 40 am besten zu lvln?? düstermarschen ist glaube ich ne nette gegend für die lvl oder? reiten is cool feralas is auch ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2007 wo war das schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 15. Mai 2007 Kalimdor->links ziemlich mittig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2007 weisst du welche lvl die mobs dort sind? ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2007 Mit 40 in Feralas ist aber schon tapfer Die Mobs sind dort 42-46 oder so Ich würd eher noch 2-3x Kloster machen und dann erst Feralas angehen. Außerdem kannst noch das südliche Stranglethorn machen (Schlingendorntal), da gibts auch noch einiges. Auch Tanaris is zum empfehlen, vor allem dann ab ca. 43, da kannst in die Lost-Rigger-Bucht gehen (dort farm ich ab und zu auch noch mit 65 => geile Drops, viel Geld, sehr viele Stoffe, schneller Respawn und die Möglichkeit, mit der Schatzkarte paar blaue Items abgreifen). Mit 40 bist auf jeden Fall über den toten Punkt drüber, der bei ca. 27-30 ist (ich hasse diesen Levelbereich; nur Scheiß-Quests oder Scheißgebiete wie Steinkrallengebirge ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2007 in tanaris war ich kurz, gibt aber glaube ich nie viele quests was ich so gesehen habe.. bin momentan in düstermarschen am questen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2007 Schönlangsam bin ich drinnen im Spiel, ist nur etwas gewöhnungsbedürftig nach jahrelangem DII vergenusszwergeln mit Solo HC Games. Mal sehen wie schnell ich von 16 aus hoch komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2007 werd mal nach tanaris schauen.. dann ab in die düstermarschen und schauen was mir das leben so bringt... was ist den so eure lieblings klasse? jäger und schurke sind meine lieblinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. Mai 2007 meine lieblingsklassen sind: Hexer, Krieger, Schurken wobei Gnom Schurken mit Abstand am geilsten aussehen aja was haltet ihr denn von Warhammer Online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2007 noch nie gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 18. Mai 2007 hab nen schurken auf level 70, das spiel macht ärger süchtig ^.^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Mai 2007 meine lieblingsklassen sind: Hexer, Krieger, Schurken wobei Gnom Schurken mit Abstand am geilsten aussehen In der Reihenfolge: Zwerg-Jäger, Zwerg-Pala, Gnomenfrau-Magier aja was haltet ihr denn von Warhammer Online? hab mich damit noch ned beschäftigt noch nie gezockt Kommt auch erst im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2007 Kommt auch erst im Herbst oh sobald mein main lvl 70 ist oder in der richtung komm mein ud schurke hoch jäger lvl 42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. Mai 2007 bin gestern auf 62 gekommen is aber jetzt schon sehr zach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts