Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. April 2007 wenn sich mal wer zwerg oder nachtelf macht kann er sich ja melden dann können wa eventuell zu 2. spielen.. welche rasse is dein jäger hutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2007 wenn sich mal wer zwerg oder nachtelf macht kann er sich ja melden dann können wa eventuell zu 2. spielen.. welche rasse is dein jäger hutz? Ich spiel - bis auf die Magierin - nur Zwerge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. April 2007 wenn ich mir jetzt meinen zwerg krieger machen, könnte mir dann vielleicht wer helfen? würde klarerweise zu dem jenigen auf den realm kommen, aber da ich mit allys keine erfahrung habe fände ich es nett wenn mir wer helfen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2007 Ja, sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. April 2007 oh cool, danke wenn du mir noch nen namen sagst schreibe ich dich dann an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2007 Realm: Thrall Char: Wickie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) geh auf Nazjatar! da bin ich auch! bearbeitet 25. April 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) bin jetzt mit hutz auf thrall, lvl 8 zwerg krieger bearbeitet 25. April 2007 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. April 2007 bin jetzt mit hutz auf thrall, lvl 8 zwerg krieger na immerhin bist jetzt auf der guten Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. April 2007 Ein sehr guter Beitrag auf 3sat über WoW (Dauer: ca. 30 Minuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. April 2007 Ein sehr guter Beitrag auf 3sat über WoW (Dauer: ca. 30 Minuten) Jo, is ned schlecht, hab ich damals ( vor ca. 1 Woche oder so) im Fernsehen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 27. April 2007 geile doku, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. April 2007 mittlerweile mit meinen Hexer auf LVL 48 und wie schauts bei den anderen Süchtlern aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) mittlerweile mit meinen Hexer auf LVL 48 und wie schauts bei den anderen Süchtlern aus? Mit dem Jäger 65 €: Hab dich mal mit dem Pala geaddet. Nick steht über dem Fußballgott bearbeitet 30. April 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts