Forza Viola Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo Freunde aus Ried Habe von einen Rieder gehört das der mateschitz bei euch aus sponser einsteigen soll?? iST DAS WIRKLICH WAHR??????? Scheiß R**B*** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo Freunde aus Ried Habe von einen Rieder gehört das der mateschitz bei euch aus sponser einsteigen soll?? iST DAS WIRKLICH WAHR??????? Scheiß R**B*** 1048111[/snapback] Wenn das stimmt........spielt ihr bald in PINK!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Ahja, und woher kommt dieses "GErücht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 20 minuten zeit für a quelle sonst ~closed~ :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 hot do net amoi irgendwer zum scherz a anmerkung in so a richtung gmocht? i woaß net, owa teilweise glaubn leit a wirklich ois wos hean oder lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 hot do net amoi irgendwer zum scherz a anmerkung in so a richtung gmocht?i woaß net, owa teilweise glaubn leit a wirklich ois wos hean oder lesen 1048136[/snapback] ja, irgendwo stand das. aber wenn das ernst genommen wird, dann sollte man sich generell mind 2x überlegen, was man postet. schon komisch, dass die absurden dinge so schnell und leicht geglaubt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Wenn das stimmt........spielt ihr bald in PINK!! 1048114[/snapback] Hat mir mein schulfreund erzählt und der get nemlich in salzburg in die schule und is rieder. Wollte eigentlich nur nachfragen ob das wirklich stimmt aber so wies ausschaut weiß noch nimant was davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 20 min sind vorüber!! ist eher ein schlechter aprilscherz das ganze hier.... -> closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Hat mir mein schulfreund erzählt und der get nemlich in salzburg in die schule und is rieder. 1048160[/snapback] tja, ich an seiner stelle wäre lieber in eine rieder schule gegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Hat mir mein schulfreund erzählt und der get nemlich in salzburg in die schule und is rieder. 1048160[/snapback] i sogs glei, i bins net - daher ZUA und nix fia unguat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts