pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2006 Kanada zieht nach: 4-1 gegen die Slowakei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2006 Titelfavorit Russland verliert gegen Tschechien mit 3-4 in der Verlängerung. Bin schon gespannt wo man diesmal die Schuldigen sucht, nachdem ja nur mehr ein NHLer dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2006 Titelfavorit Russland verliert gegen Tschechien mit 3-4 in der Verlängerung. Bin schon gespannt wo man diesmal die Schuldigen sucht, nachdem ja nur mehr ein NHLer dabei war. 1069142[/snapback] ... ohne Worte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2006 War halt wieder mal typisch Rußland - in Schönheit gestorben. Und bei solchem Pech (erste Niederlage und schon draußen) braucht man mMn keine "Schuldigen" suchen. Für die Heim-WM ist man offenbar gut gerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) War halt wieder mal typisch Rußland - in Schönheit gestorben. Und bei solchem Pech (erste Niederlage und schon draußen) braucht man mMn keine "Schuldigen" suchen. Für die Heim-WM ist man offenbar gut gerüstet. 1069668[/snapback] "In Schönheit gestorben" kann man in diesem Fall auch als "zu viele Egos" titulieren. Tlw. unglaublich wie egoistisch Ovechkin, Malkin, Semin und Co. aufgetreten sind. Sieht man auch schön an der Trainerbank, wo sich die Betreuer untereinander anbrüllen. So stark die Russen auch gespielt haben (was sie eh ihren Einzelkönnern zu verdanken haben), sie machen nicht den selben Eindruck einer geschloßenen Mannschaft wie zB Kanada, Finnland oder (nach schlechtem Beginn) jetzt auch Tschechien. Ist zumindest mein Eindruck, dessen ich mich irgendwie nicht erwehren kann, selbst wenn sie vorher ohne Niederlage waren bearbeitet 19. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2006 Tschechien 3-1 Finnland, knapp vor Ende nochmal Faustkampf Jokinen vs. Kaberle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Mir gehen die Tschechen am Nerv. Erst Russland besiegen, jetzt Finnland ... Und im Finale dann vermutlich noch Schweden. Übrigens auch total unverständlich für mich: Finnland hatte gestern das letzte Viertelfinalspial am Abend und musste heute im ersten Halbfinalspiel antreten ... bearbeitet 20. Mai 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Übrigens auch total unverständlich für mich: Finnland hatte gestern das letzte Viertelfinalspial am Abend und musste heute im ersten Halbfinalspiel antreten ... 1071493[/snapback] Pech. Die Partien sind ja schon Monate vorher angesetzt/ausgelost, wären sie in der Zwischenrunde an einem anderen Tabellenplatz gelandet, Ausgangssituation für alle gleich... bearbeitet 20. Mai 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2006 Übrigens auch total unverständlich für mich: Finnland hatte gestern das letzte Viertelfinalspial am Abend und musste heute im ersten Halbfinalspiel antreten ... 1071493[/snapback] Stimmt leider nicht! Gestern gab es keine Viertelfinalspiele. Und vorgestern haben sowohl Finnen als auch Tschechen gespielt. Also waren die Umstände für beide Teams ident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2006 Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2006 Stimmt leider nicht! Gestern gab es keine Viertelfinalspiele. Und vorgestern haben sowohl Finnen als auch Tschechen gespielt. Also waren die Umstände für beide Teams ident. 1071532[/snapback] Dachte mir doch, dass gestern keine Spiele waren.. naja, wen nman zwei Tage hintereinander den ganzen Tag unterwegs ist und erst in der Früh nachhause kommt, bringt man leicht etwas durcheinander. Trotzdem Bäh Tschechien Bäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2006 Trotzdem Bäh Tschechien Bäh 1071542[/snapback] Aber im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2006 Hlinkaaaaaa und heut noch schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2006 Schon geschehen. Finale heißt Tschechien gegen Schweden. Forza WM Titelverteidigung. Wird aber schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts