Berni - Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Alles zum Spiel gegen die Dosen hier rein!! Hoffentlich schaffen wir ein X, dann ist wohl entgültig fix dass der Verräter Mayrleb und Kirchler auch heuer nicht Meister werden Hoffentlich kann Kabat wieder spielen, dann tipp ich auf ein 1:1, wobei Panninger, äh sorry Manniger wieder patzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschings-Herz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Oiso i glaub das ma de bullen 3:0 schlogen, wieso weiß ich auch nicht, oba des gspir i einfoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Oiso i glaub das ma de bullen 3:0 schlogen, wieso weiß ich auch nicht, oba des gspir i einfoch 1046467[/snapback] Du weißt aber schon, daß ihr zu uns in die Disco kommt´s? Aaah jetzt hab ich´s, du hast dich vertippt! Soll wohl heißen 0:3 für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Gegen die guten Manschaften gewinnen wir eh immer, nur die Schwachen sind ein Problem! Also: Auf gehts Pasching Kämpfen und Siegen 3. Platz gehört dem SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 unverdienter 2:1 sieg für rb salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Oh ja, wär ein schöner Abschluss für die heurige Saison die Red Bull Dosen beim Auswärtspiel in ihrer Kommerzarena / Disco zu schlagen. Dann hätten wir wenigstens auch noch den 3ten Platz gesichert. Freu mich auf alle Fälle schon auf die Auswärtsfahrt. Wird sicher wieder ein heiden Spass werden wie beim letzten Mal. Trotz schwerem Gegner Salzburg tippe ich optimistisch auf einen 2:0 Auswärtssieg für unsere Jungs. Dann könnten wir beim heimfahren schon mal den 3ten Platz feiern. Forza SVP Forza Auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Meiner Meinung könnt ihr nur hoffen das es Salzburg schon egal ist da Platz 2 fix und der erste Platz kaum mehr zu erreichen ist! Wobei ich glaube das sich Salzburg im letzten Match nochmals reihnhängt um sich gerecht vor dem Heimpublikum zu verabschieden!! Also realistischer Tipp 4:1 für Salzburg! Da ihr das letzte Match gegen den FAK aber gewinnt werdet ihr 3der in der TAbelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 bin recht optimistisch fürn samstag, kabat und sariyar dürften wieder fitt sein, ich ahne gutes ! wird sicher wieder ne bomben stimmung bei uns in salzburg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Auf ATV+ wird übrigens heute die Konferenzschaltung übertragen!! Hab ein sehr gutes Gefühl für heute, 1:0 gegen die Bullen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 35. RundeSALZBURG - PASCHING Stadion Wals-Siezenheim, 18:30 Uhr, SR Plautz Bisherige Saisonergebnisse: 0:1 (a), 1:0 (h), 0:0 (a) Salzburg: Manninger - Bodnar, Knavs, Linke, Ch. Jank - Kirchler, Carboni, Aufhauser, Jezek - Zickler, Janko Ersatz: Arzberger - von Schwedler, Pöllhuber, Ivanschitz, Mair, Mayrleb, Lokvenc Es fehlen: Schopp (gesperrt), Scharrer, Gercaliu, Winklhofer, Pichorner (alle verletzt) Pasching: Schicklgruber - Bubenik, Baur, Chaile, Ortlechner - Karatay/Sariyar, Vorisek, Chiquinho, Wisio/Kovacevic, Ketelaer - Gilewicz Ersatz: Gspurning - Schoppitsch, Pichlmann, Reiter, Hartl, Mbock, Bolter, Hermes, Milojevic Es fehlen: Vorisek (gesperrt), Kabat, Brabec (beide verletzt) Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts