Recommended Posts

R.I.P. Jeff Hanneman...
Doug hat lange Haare? Also doch ein versteckter Hippie?  :lol:

1046178[/snapback]

aaaahhhh, ich bin nicht der doug.... :angry::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
aaaahhhh, ich bin nicht der doug....  :angry:  :laugh:

1046183[/snapback]

Na weil du "der andere" geschrieben hast, dachte ich der, der nicht hier im Forum gezeigt wurde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ich habe mehrere. Aber ich nehme an, das Du auf den Sportklub anspielst.

Aber beim Fussball halte ich es damit, das Politik am Fussballplatz nichts verloren hat. Und außerdem ist es ja nicht so, das ich rund um die Uhr politisierend durch die Lande ziehe. Abseits dem ASB-Beisl bin ich eigentlich ein ziemlich normaler Mensch, der auch normale Gesprächsthemen kennt.  ;)

Mir geht es um den Sport, um den Verein, um die Tradition eines Sportklub, und der Rest interessiert mich in keinster Weise.

1046179[/snapback]

Das kann ich unterschreiben.Allerdings ist ja gerade der WSK ( ja den habe ich gemeint ) für seinen politischen Anhang berühmt. Daher die Frage und danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich unterschreiben.Allerdings ist ja gerade der WSK ( ja den habe ich gemeint ) für seinen politischen Anhang berühmt. Daher die Frage und danke für die Antwort.

1046218[/snapback]

Eigentlich komme ich mit den engagierten Fans der FHT ganz gut aus - und im Prinzip ist ihr Engagement absolut zu befürworten. Ich bin ja auch nicht der hassgeifernde Rassist, der ich nach mancher Meinung hier sein sollte, nur weil ich in gewissen Fragen, was zB. die Ausländerpolitik betrifft, eine kritischere Betrachtungsweise habe als andere.

Aber Doug Heffernan steht weder für "Haut-den-Juden" noch für "Kanacken-Klatschen". Das ist widerwärtig und verabscheuungswürdig.

Aber wie gesagt, wenn ich am Platz bin, dann interessiert mich das Spiel und nachher das eine oder andere Bier im Flag, Spaß an der Freud' und mit Leuten abhängen, die ich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alte Homepage hat mir besser gefallen.

Hoffe es kommen wenigstens beim nächsten Update mehr Fotos auf die Homepage.

1046258[/snapback]

Sicher war die alte Site nicht schlecht, aber ich wollte es wieder schlichter haben.

Es kommen demnächst mehr aktuelle Bilder rauf, aber nicht mehr heute. Tuxpower ist seit in der Früh an der Seite gesessen, das reicht mal für heute - ich geb' ihm jetzt mal frei... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ganz gut aus, hab die alte aber nicht gesehen  :lol:

Bildbeschreibungen wärn scho was!

Wer ist jetzt der Doug?

1046261[/snapback]

Sag das dem Tuxpower, mit den Bildbeschreibungen :holy: ICH sag's ihm heut sicher nicht mehr.

ICH bin der Doug. :D

(Nimm das erste Foto, das HUJILUTSCHI gleich als erstes im Thread hier gepostet hat, dann weißt Du es auch.... ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur nicht zu gütig sein, heute ist der Tag der Arbeit ;) .

1046265[/snapback]

Na eh net. Habe ihm jetzt gestattet, einen harten Kanten Brot sowie einen Schluck abgestandenes Blumenwasser zu sich zu nehmen, und dann soll er sich gefälligst wieder an die Arbeit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...
Na eh net. Habe ihm jetzt gestattet, einen harten Kanten Brot sowie einen Schluck abgestandenes Blumenwasser zu sich zu nehmen, und dann soll er sich gefälligst wieder an die Arbeit machen.

1046271[/snapback]

ui auf dem brot waren ameisen und ich habs mitgegessen.....

jetzt muss ich sicher die ameisen abarbeiten.... x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag