Jump to content
BertlSF95

Ried-Admira

34 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum wahrscheinlich letzten Auswärtsspiel in der Bundesliga für längere Zeit hier rein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles zum wahrscheinlich letzten Auswärtsspiel in der Bundesliga für längere Zeit hier rein!

1045964[/snapback]

naja die Fahrt weckt Erinnerungen - leider diesmal unter anderen Vorzeichen!!!!

Aber was solls - jammern hilft nix - auf in ein neues Jahr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzten Begegnungen..

15.03.2006 .. Admira 0 - 0 SV Ried

29.10.2005 .. SV Ried 4 - 0 Admira

20.08.2005 .. Admira 2 - 2 SV Ried

29.05.2003 ..SV Ried 0 - 3 Admira

22.03.2003 ..Admira 0 - 1 SV Ried

19.10.2002 ..Admira 1 - 1 SV Ried

...

Ried ist "angeschlagen" und durch den fixen Abgang von Hochhauser sicher auch verunsichert .. wenn unsere jungen wieder so brav spielen sollte sogar in Sieg möglich sein ..

Aber ist ohnehin mehr oder weniger egal - oder glaubt tatsächlich noch wer das wir Sturm noch abfangen ? *g* ..

Egal - Auf nach Ried !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich jetzt auch schon auf das Spiel, immerhin gibt es dann ein Jahr keine Bundesligaauswärtsfahrten. Die Mannschaft wird sich sicherlich mit Anstand aus der Liga verabschieden wollen, das hat sie ja schon gegen Pasching gezeigt. Wird also sicherlich ein ganz ordentliches Spiel werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geb ma gescheit Gas! Da am freitag vorher noch im Swizzl der Koberer Geburtstag feiert, sind das die besten Voraussetzungen! Die Leute die mitfhren dürften auch eine gemütliche Partie werden!

IMMER WACH IS A HOAT ist das Motto für die Fahrt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Witz des Tages:

Wer weiss wie man einen mit 30 Personen gefüllten Bus leer bekommt?

(ICH WEISS ES)

Habe mich gerade für die Fanfahrt am Sa. angemeldet!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Schade Bertl, dass DU nicht (mehr) mitfahrst!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich jetzt auch schon auf das Spiel, immerhin gibt es dann ein Jahr keine Bundesligaauswärtsfahrten.

1048174[/snapback]

wie kommst du nur auf die idee, dass ihr nächstes jahr wieder oben seid?

schon mal die konkurrenz in der red zac begutachtet?

seid euch also nicht so sicher, dass es nur ein jahr dauert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...