ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2006 Insider? Worin soll ich ein Insider sein?Warum ich poste? Wenn ich verspüre etwas melden zu müssen, dann tu ich das. Im FAK Channel, im Rapid Channel, im Admira Channel, im T-Mobile Channel oder auch hin und wieder in der Testing Area. 1046908[/snapback] Ist das der gleiche Drang, den ich verspüre, wenn ich aufs Klo gehen muss? Ich denke, hier muss sich wohl niemand rechtfertigen, ob er schreiben darf oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2006 Irgendwie reizt es mich das violette Pub im 7. Bezirk aufzusuchen. Dort wird der Besitzer hoffentlich ein spezielles Meisterfeierangebot an Veilchen (Abobesitzer, West.at-Mitglieder usw.) anbieten. Mir ist es egal. Ich bin für alles mögliche offen. Leider konnte ich nicht in Graz den Titel feiern. 1046726[/snapback] Das Lokal kann ich empfehlen, sehr schön, sehr nett. Ich selber werde mich am Samstag nach dem Spiel/Feier 2 Stunden ins Auto setzen und ins Burgenland fahren, wo ich leider Menschen treffe, die irgendwie nur wenig Verständnis für mein Fandasein haben. Aber wurscht der Meisterrausch kommt noch bestimmt Double am 9. Mai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 2. Mai 2006 OANS - ZWOA - GSUFFA ! ! ! Vorm Match ins Schweizerhaus auf a Stötzn und a paar Bier. Dann Match wo ma hoffentlich bis 22h bleiben und keinen Tropfen Bier mehr im Horr lassen Zum Schluss irgendwo in der Stadt "verenden" <Greets> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Mai 2006 OANS - ZWOA - GSUFFA ! ! !Vorm Match ins Schweizerhaus auf a Stötzn und a paar Bier. Dann Match wo ma hoffentlich bis 22h bleiben und keinen Tropfen Bier mehr im Horr lassen Zum Schluss irgendwo in der Stadt "verenden" <Greets> 1047231[/snapback] und wenn das Bier leer ist, kommt da Mila mim Vodka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2006 Was lass ich mir entgehen? Die Austria ist mir heuer komplett wurscht. 1046373[/snapback] was tust du dann hier? baba und foi net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2006 was tust du dann hier? baba und foi net! 1047266[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2006 was tust du dann hier? baba und foi net! 1047266[/snapback] Was tut dein Posting hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. Mai 2006 und wenn das Bier leer ist, kommt da Mila mim Vodka 1047237[/snapback] Jawoi! Mit Mila und Wallner im Graben liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 3. Mai 2006 Jawoi! Mit Mila und Wallner im Graben liegen! 1049489[/snapback] Rofl vielleicht zeigt R.W. auf der Meisterfeier seine verborgenen Talente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2006 Rofl vielleicht zeigt R.W. auf der Meisterfeier seine verborgenen Talente 1049536[/snapback] warum verborgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) warum verborgen? 1049618[/snapback] auch wieder wahr bearbeitet 3. Mai 2006 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 5. Mai 2006 bin doch am sa dabei dorfer um 1 woche verschoben jetzt kann ich mich schon auf 2 geniale wochenenden freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 5. Mai 2006 Hat er die Show verschoben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 5. Mai 2006 bin doch am sa dabei dorfer um 1 woche verschoben jetzt kann ich mich schon auf 2 geniale wochenenden freuen 1052273[/snapback] du findest ein we genial wo du nicht beim sasionabschluß in pasching bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2006 du findest ein we genial wo du nicht beim sasionabschluß in pasching bist 1052319[/snapback] Morgen Samstag: 1 Woche verschoben -> Samstag Pasching - Austria: Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts